Just a little Threat

56.9K 2.4K 90
                                    

"Wie spät ist es?" "16.00. Du hast so tief geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken."-"Danke. Wie geht es deiner Hand?" Er hielt sie mir hin. Sie war noch immer blau sah aber deutlich besser aus. "Und dein Bauch." Sagte er und zog mein T-Shirt hoch. "Gehts noch" fragte ich ihn geschockt. "Keine Angst Prinzessin. Ich tu dir nichts." sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Witzig" sagte ich zu ihm und er widmete sich wieder meinem Bauch.

Es war ein großer blauer Fleck zu sehen. Ich wusste aber nicht genau mit was er mich geschlagen hatte. "Wo sind unsere Eltern?"-"Einkaufen gegangen." Ich nickte ihm zu und zog mein T-Shirt wieder nach unten. Er zog sofort ein gespielt beleidigtes Gesicht. "Was wollen wir machen?" Fragte ich nach ewiger Stille. "Hm also ich wüsste da was" sagte er und kam mir näher. Meine Augen wurden schlagartig größer doch er lachte nur rau. "War doch nur ein Spaß Prinzessin." sprach er und zwinkerte mir erneut zu.

Ich kaute nervös auf meiner Lippe rum, da er immernoch über mir lag. "Wenn du weiter so machst hab ich erstens etwas in meiner Hose und zweitens hast du dann eine blutige Lippe." Aber anstatt aufzühören kaute ich weiter darauf rum. Es ist eine schreckliche Angewohnheit, die ich immer ausführe wenn ich nervös bin. "Verdammt Kathy hör auf." Sagte er in einem zornigen Ton. "Sorry" murmelte ich anschließend vor mich hin.

Es klingelte an der Tür und Cole ging runter um sie zu öffnen.

Cole's Sicht

"Ein Paket für Cole von einem R. Hier ich brauche eine Unterschrift." Er reichte mir dieses Gerät auf dem ich unterschieb und ging dann ins Wohnzimmer. Das Paket war nicht sehr groß aber ich war gespannt was darin sei. Ich holte ein Messer aus der Küche und packte das Paket aus. Allerdings war nicht das drin was ich mir gewünscht hätte.

Es waren Bilder von Kathy als Kind und wie sie jetzt ist. Woran ich das erkannte? Auf jedem Bild standen Name und genaues Datum drauf. Ich legte sie bei Seite und holte weitere Sachen hinaus. Mehrere Päckchen Drogen und ein Brief in einem Umschlag. Diesen öffnete ich und las ihn anschließend.

Hey Cole,

Kennst du mich noch? Nein? Kleiner Tipp du bist mein Gehilfe. Mein Dienstmädchen nichts weiter. Das was ihr mir angetan habt, werdet ihr bitter bereuen. Aber am meisten du. Denn mit dir hatte ich eh noch etwas zu klären. Du wolltest aussteigen aus meinem hübschen Geschäft, aber das kannst du vergessen. Du wirst büßen und wenn du nicht das tust was ich sage dann wird deine kleine Freundin mit leiden. Weist du wen ich meine? Sie ist sehr hübsch. Braune lange Haare und unglaubliche grüne Augen. Ich denke jetzt hat es dein kleines Gehirn auch gemerkt oder? Also pass auf was du tust und befolge meine Anweisungen.

Ich will dich leiden sehen und das richtig. Das erste was du tun wirst ist die restlichen Drogen zu verticken. Und dann lässt du das kleine Prinzessichen mal in Ruhe und zeigst ihr den alten Cole. Der hat mir nämlich um einiges besser gefallen. Mach mal wieder was mit Madison. Die mochtest du doch oder etwa nicht?

Hach wie ich es liebe dich in meiner Macht zu haben. Mach es gut Cole

Rider

Was zur Hölle. Dieser kleine Wix*** wenn er auch nur einen Schritt auf Kathy los geht ist er Tot. Ich war auf hundertachtzig und würde gerade so gerne auf ihn einschlagen. Ich nahm meine Sachen und das Paket in stieg in mein Auto. Nach dreißig Minuten waren alle bei Tyler und ich hab Ihnen das Paket.

"Warum musstet ihr den Wix*** anschießen?" Man sah in allen Augen pure Verzweiflung und Wut. "Hast du es Kathy gezeigt" fragte Tyler. "Was nein sie ist schon verletzt genug. Wenn ich es ihr erzähle dann wird es nur noch schlimmer. Ich muss tut was er sagt."-"Das kannst du ihr nicht antun. Du hast selbst gesagt das sie es schon schwer genug hat. Willst du sie jetzt wirklich fallen lassen? Es wird nicht nur sie zerstören sondern auch dich." Gab nun auch Chris ausdrucksstark zu bekennen. Verdammt er hatte ja recht aber ich wollte nicht das er sie kriegt. "Ich kann nicht. Ich werde machen was er sagt. Und irgendwann schlagen wir zu. Seid ihr dabei?"-"Willst du wirklich vor ihren Augen mit Madison rummachen und einen auf Bad Boy tun während sie komplett kaputt geht?"

Alter Chris konnte einem echt ein unglaublich schlechtes Gewissen machen, das glaubt man nicht. Auch wenn ich zögerte nickte ich. "Okay ich bin dabei." sagte Ethan. Auch Tyler und Jack willigten ein. Nur Chris blieb stur. "Man Chris ich brauch dich dafür." es dauerte Stunden bis er endlich zustimmte. Wir blieben alle noch eine Weile bei Tyler bis ich irgendwann nach Hause fuhr.

Mittlerweile war es schon kurz vor Mitternacht. Ich öffnete die Tür mit meinem Päckchen in der Hand ich ging in mein Zimmer, welches nun leer war. Ich verstaute die Bilder und Briefe unter meinem Bett und ging dann schlafen. Ich versuchte es jedenfalls aber konnte nicht.

Ich wollte am liebsten bei ihr sein mich an sie drücken und ihr sagen wie sehr ich sie brauche. Wie weit würde Rider gehen? Und wie weit müsste ich gehen? Ich könnte doch nicht vor ihren Augen mit Madison rummachen. Das letzte Mal als ich das tat hat sie sich geritzt. Was soll ich denn machen wenn sie erneut damit anfängt. Sie wird mir nie wieder glauben. Und nie wieder Vertrauen. Sie wird mich hassen und mir Vorwürfe machen. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Kyle wieder kommt. Ich hoffe nur für die Jungs dass sie ihre Klappe halten. Sonst wird es nur noch schlimmer.

Ich grübelte noch Stunden bis ich es dann endlich gegen 3:00 Uhr schaffte einzuschlafen.

---------------------------

Hier ein neues Kapitel. Morgen wird wahrscheinlich kein Kapitel kommen, da ich es wegen arbeiten nicht schaffe noch eins zu schreiben. Bitte sein mir nicht böse.

Bei Meinungen oder Anmerkungen gerne ein Kommentar da lassen <3

Snapchat: sweetheard8

Instagram: _em_xiv oder recoveringemmaa

Mein zweites Buch 'I'm not a girly girl' ist jetzt online. 

Love you :***

My second BrotherWhere stories live. Discover now