~ Dreier?

29K 870 72
                                    

Ich drückte etwas zu fest zu, den Souta schrie auf und starrte mich sauer an. „Jo, was erlaubst du dir?!" Tss.. Ich hasse ihn einfach. Haruki fing an sich zu bewegen und ich stöhnte leise. Mitlerweile war ich an das Gefühl gewohnt. Ich mochte diese Fülle. Dieses Stück was mir fehlte. Wir verschmolzen förmlich. Er küsste meinen Hals lang und selbst jetzt, wo er auf den Knien saß und ich auf seinem Schoß, war er größer als ich. Aber ich liebte es. Ich liebte alles. Jetzt drückte Souta einfach meinen Kopf in seinen Schritt. Zwang mich ihm einen zu blasen. Aber ich gab mir keine Mühe, was man ihm ansah. Haruki wurde immer fester, bis ich schließlich auf's Bett kam und Haruki durch die enge in mir. Ich keuchte und mein Gesicht war knallrot. Plötzlich packte Haruki meine Hüften, zog sie an sich hoch und began meine Hintertür mit seiner Zunge zu umkreisen. Ich stöhnte unkontrolliert. „Nghhh.. Ha-Haruki.." Ich Kniff meine Augen zusammen. Seine Zunge verschwand in mir und ich konnte mich nicht mehr halten. „Ha-Hah.. H-Haruki.. A-Ahh.." Souta sah wirklich angepisst aus. „Digga, jetzt bin ich dran. Ich will auch seinen süßen kleinen Arsch vögeln." Zischte er Haruki an. Dieser sah mich enttäuscht an und Souta drehte mich. Bin ich n' Spielzeug oder was?! Aber bevor ich was sagen konnte, drückte sich Souta komplett in mich.. „A-Ahh..!" Es war Schmerzhaft wie sau! Dieser Fi*ker! Ich legte meine Arme um Haruki's Hals und meinen Kopf auf seine Schultern. Mir lief die Sabber ausm' Mund und ich war rot. Super.. Ich seh warscheinlich aus wie son Bett-Hässchen. Haruki küsste mich und nachdem Souta endlich, Gottseidank nicht in mir, gekommen war, Zwang ich mich zu duschen. Mit Haruki. Nur Haruki. Ich zog ihn mit in die Dusche und küsste ihn. „Ich hab dich so vermisst Haruki.." Er grinste. „Ich dich auch kleiner." Die Dusche sprang an und ich drückte meinen Körper an seinen. Seine Nähe, seine Wärme, sein Geruch. Ich hab alles so vermisst. Sogar sein dummes Grinsen. „U-Und.. Du Outest dich wirklich für mich?!" Ich sah zu ihm hoch, wie son' kleiner glücklicher Junge. „Yuki.. Mir ist klar geworden das ich dich brauche und alles für dich tun würde. Ich hab deine Nähe einfach so vermisst. Übrigens ist damals zwischen mir und Souta nicht's gelaufen. Ich wollte.. Dich nur eifersüchtig machen." Jetzt schaute er beschämt Weg. Ich sprang ihn förmlich an. „Gottseidank! Ich hasse ihn!" Er musste lachen und wusch meinen Rücken von Soutas Sperma frei. Dann warf er sich ein Handtuch um und mir auch. „Ich Liebe dich." Ich musste bei diesen 3 Vermissten Worten so Lächeln wie noch nie. „Ich dich auch." Dann stolperte ich in mein Bett. Erst als Haruki mich losließ, vielen mir die Schmerzen auf. Ich klappte nach vorne um. Der Schmerz war wie tausend Nadeln die sich in mein Rücken und Unterleib bohrten. „Y-Yuki!" Haruki rannte zu mir und hob mich auf. Er legte mich auf's Bett, wobei er Souta einen Hassvollen Blick zu warf, und kuschelte mich in eine Decke ein. Ich rollte mich in Fötus Stellung zusammen und schlief ein. Eigentlich "schlief" ich nur ein. Ich war noch wach. Ich hörte wie Souta und Haruki redeten.
Haruki: „Lass ihn bitte inruhe!"
Souta: „Aus welchem Grund?"
Haruki: „Tzz, er kann dich nicht mal leiden! Mich Liebt er und ich ihn. Das damals war ein Fehler. Meiner wegen erzähl es allen!"
Souta: „Pfah. Digga, entspann dich. Ich will ihn eh nur flachlegen. Sein Arsch ist noch so schön eng."
Haruki: „Wag es nicht ihn nochmal anzufassen."
Ich spürte Soutas Blicke auf mir. Wiederlich. „H-Hab ich nicht auch mitzureden?" Ich schaute die beiden mit zusammengekniffenen Augen an. „Y-Yuki!" - „Ich will nur Haruki. Und wagst du nochmal mich anzufassen kriegst Du's mit der Polizei zu tun." Ich musste einfach Grinsen. Konnte's mir nicht verkneifen. Das hatte er so verdient! Diese Jahrelangen Schläge von ihm hab ich ihm mit diesem einem Satz zurück. Ich packte Haruki am Handgelenk und zog ihn zu mir. „Du weißt ja wo die Tür ist? Achja, wagst du es nur einem von dieser Sache hier zu erzählen, oder Haruki irgendwelche Probleme zu bereiten, erzähl ich jedem das du Schwul bist." Ich kuschelte mich an Haruki und zeigte Souta den Mittelfinger. Jetzt war ich seit langer Zeit mal wieder glücklich. Ich Liebe dich, Haru!

Ich und Liebe? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt