Im letzten Kapitel ging es darum, auf Probleme aufmerksam zu machen.
Ihr könnt gerne nochmal zurückgehen, kommentieren, was euch an Watty stört, was ihr euch erhofft und versuchen, die Wünsche anderer zu erfüllen.
Es ist auch möglich, über private Probleme (also außerhalb Wattpads) zu schreiben, nur können wir dabei nicht wirklich helfen. Aufmunterung durch nette Kommentare kann aber natürlich schon geleistet werden. ; )
Nun kommen wir aber zu dem, worauf hier aufmerksam gemacht werden soll:
Profile und Geschichten!
Ganz klassisch sollt ihr hier Watty-Nutzer markieren und/oder Geschichten/sonstige Bücher vorstellen.
Bitte markiert also mit einem @
1. Leute, bei denen Wattpad derzeit ziemlich still ist,
2. die Wattpad verlassen wollen oder darüber nachdenken,
3. die derzeit eine schwere Zeit durchmachen und etwas Aufmunterung gut gebrauchen können.
4. Oder markiert jemanden, der einfach noch viel zu wenig Follower und Leser hat.
Und/oder stellt Bücher von anderen oder von euch selbst so vor:
1. Autor (wenn jemand anderes)*
2. Titel*
3. Genre (ungefähr)*
4. Klappentext
5. Kapitelanzahl
6. Status (abgeschlossen, laufend, pausiert)*Pflicht
~~~
Damit das ganze auch klappt, schaut bitte bei den markierten Profilen und vorgestellten Geschichten vorbei!
Ihr müsst NICHT allen folgen und die Geschichten lesen, selbst wenn sie euch nicht interessieren.
Alles ist freiwillig, aber schaut bitte bei so vielen Leuten wie möglich vorbei. Vielleicht findet ihr ja neue Freunde und Gesprächspartner? ; )
Tauscht euch einfach gegenseitig aus. ^^
Und wenn ihr markiert wurdet, macht doch gerne mit, jeder ist herzlich willkommen. 🤗
Ich hoffe, dass es dadurch endlich mal laut wird. ; )
PS: Für dieses und alle anderen Kapitel gibt es KEINE zeitliche Begrenzung, ihr könnt immer wieder vorbeischauen, markieren und Wattpad laut machen. 😉
DU LIEST GERADE
Wake up(,) Watty!
RandomDer Titel hat je nachdem, wie man ihn liest, eine andere Bedeutung. Es ist ein Weckruf an Wattpad, aber auch eine Aufforderung, dass ihr Wattpad aufwecken sollt. Also los! Langsam aber doch schläft die Kommunikation auf Wattpad ein, immer mehr Watt...