Edda's Sicht:
Ich fuhr mit meiner Hand in ihr Haar und kraulte ihr Haar während sie ihren Kopf in meine Halsbeuge versteckte.
,,Meine Tochter... Und Polizistin?" Fragte Joline's Vater.
Plötzlich hörte ich das Klatschen von allen hier im Raum woraufhin Joline ihren Kopf aus meiner Halsbeuge erhob und mich breit anlächelte.
,,Du überrascht mich immer wieder aufs neue Prinzessin!" Flüsterte sie lächelnd während ihre Augen strahlten.
Lächelnd zog sie mich noch enger an sich wenn das überhaupt noch ging während sie ihre Hand an meine Wange legte und mich schließlich liebevoll und glücklich küsste.
Nachdem ihr auch noch alle anderen gratuliert zu ihrem Platz an der Akademie haben feierten wir noch.
Joline trank zwar kein Alkohol mehr aber trotzdem war sie so sehr angetrunken das sie am ende nicht mehr fahren konnte.
Am Ende waren Joline's Eltern und ich die einzigen die nichts getrunken haben weswegen wir das fahren übernahmen.
Nachdem wir bis zirka ein Uhr gefeiert haben stiegen wir alle ins Auto.
Wobei Joline mich eher tragen musste da ich wirklich müde war.
Aber am Ende musste ich ja noch fahren weswegen ich mir noch schnell einen Kaffee kaufen wollte aber den hat Joline mir verboten.
Tja und jetzt sitze ich hier auf dem Waschbecken des Klo's der Tankstelle völlig verschwitzt während Joline zwischen meinen Beinen steht und ihren Kopf in meiner Halsbeuge versteckt hat während meine Hand in ihren Haaren liegt und sie fest an mich drückt.
Ich atmete ungleichmäßig und bin völlig durch geschwitzt.
,,Kannst du jetzt wieder fahren?" Fragte Joline außer Atem.
Ich nickte nur da ich immer noch keine Kraft zum sprechen hatte.
Nachdem Joline gemerkt hat das ich beim Fahren kurz vorm einschlafen war hat sie mich kurzer Hand darum gebeten bei einer Tankstelle zu halten.
Die anderen sind währenddessen weiter gefahren und da die drei hinten auf der Bank eingeschlafen sind dachte Joline wohl das es nicht schlimm wäre auf dem Klo sex zu haben.
Zuerst wollte ich dagegen protestieren da es hier nicht wirklich sauber aussah aber nachdem Joline dann sagte das das ihr letzter Wunsch für ihren Geburtstag ist konnte ich ihr das einfach nicht abschlagen.
,,Okay dann lass uns mal nach hause!" Flüsterte Joline mir noch ins Ohr.
Sie drückte ihre Lippen für einen sanften Moment gegen meine Halsbeuge ehe sie sich löste und mit mir aus der Toilette verschwand.
Als wir dann nach einer Stunde endlich Zuhause ankamen ließen wir Bella, Lisa und Mia einfach auf unserer Couch schlafen.
Zwar wohnen alle drei nicht mehr als fünf Minuten von uns entfernt aber dennoch wollten wir sie jetzt einfach schlafen lassen.
Joline und ich stolperten selber nur noch müde ins Bett und schliefen fest aneinander gekuschelt ein.
-------------------------------------------------------------------------
Küsse in meinem Gesicht lassen mich wach werden und schließlich die Augen öffnen.
Gott habe ich Kopfschmerzen.
,,Babe..." Flüsterte ich.
Joline presste sich seufzend in meine Halsbeuge woraufhin meine Hand wie so oft in ihrem Haar verschwand und ihren Kopf kraulte.
DU LIEST GERADE
How it all Ended | ✔️
Action{Band2} Edda und Joline sind nun endlich glücklich verheiratet und wollen mit der Baby Planung beginnen doch wer bekommt das Baby? Anfangs werden sie von einer mysteriösen Frau verfolgt - Stress. Das ist es was sie mit sich bringt und davon eine Men...