,,Rewi es tut mir leid, aber/",,Ja ich weiß schon.....du liebst mich nicht."unterbrach er mich und senkte seinen Kopf. Ich konnte sehen wie ihm anfingen Tränen die Wangen runter zu laufen und sofort ging ich auf ihn zu. Ich wollte nicht das er weinte, vorallem nicht wenn ich schuld war. Vorsichtig legte ich meine Hand an sein Kinn und drückte sein Gesicht einwenig hoch, sodass er mir in die Augen sehen musste. Sie waren schon leicht rot und angeschwollen.,,Hey, hör auf zu weinen Basti. Ich liebe dich doch auch, nur nicht auf diese Weise. Du bist doch auch mein bester Freund und ich will nicht das du weinst. Wir wollten doch noch Eis essen gehn und da sollst du doch nicht total verheult aussehen."versuchte ich ihn zu trösten und tatsächlich fing er leicht an zu lächeln.,,Also gehn wir jetzt Eis essen oder was?"fragte Felix.,,Warum nicht, ich muss Rewi ja eins ausgeben."antwortete ich grinsend.,,Ich hab aber keine Lust."brummte Felix und ließ sich wieder auf Rewis Bett fallen.,,Dann gehen wir halt allein. Komm Rewi."meinte ich und zog ihm am Arm in den Flur, wo wir uns die Schuhe anzogen.,,Wartet, ich komm mit."rief Felix und kam in den Flur.,,Du hast doch kein Bock."sagte ich und zog meine Augenbraue hoch.,,Ja, aber ich kann euch doch nicht alleine lassen."sagte er und fing an sich die Schuhe an zu ziehen.,,Tja, mit uns kommst du nicht, du hattest keine Lust und wir gehen jetzt allein."sagte ich trotzig und zog schon meine Jacke an.,,Ohh Ali, jetzt lass mich doch mit."meinte Felix.,,Nein du wolltest nicht also bleibst du hier! Komm Rewi, wir gehn."sagte ich, schob Felix zu Seite und ging mit Rewi aus der Wohnung.,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Ali."sagte Felix etwas genervt. Doch ich schlug einfach die Tür vor seiner Nase zu.,,Schon süß wenn er einversüchtig ist."grinste ich und schaute zu Rewi, der mich einfach angrinste.,,Ich bin nicht einversüchtig, sondern will einfach nicht das du mit ihm allein bist."brummte Felix hinter mir.,,Was soll das denn jetzt heißen?"fragte Rewi. ,,Naja, ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll."meinte er und schaute Rewi etwas abwertend an.,,Du sollst davon gar nichts halten, es geht dich nämlich nichts an, also halt dich da raus. Er ist mein Freund und wird mir nichts tun. Ich vertraue ihm genau so sehr wie dir."knurrte ich ihn an.,,Ich geh auf nummer sicher."brummte Felix einfach und ging an uns vorbei die Treppen runter, wobei er Rewi einen warnenden Blick zu warf. Hui, der hat jetzt aber richtige Probleme. Schließlich nahm ich Rewis Hand und zog ihn hinter mir die Treppen runter. Unten schaute uns Felix kritich an und knurrte leise, als er unsere Hände sah. Sofort ließ Rewi meine Hand los und betrachtete den Boden, woraufhin ich Felix eine bösen Blick zu warf. Trotzig nahm ich wieder Rewis Hand und zog ihn zu mir, woraufhin sich Felix blick noch mehr verfinsterte. Ich verstand sein Problem nicht! Es hat sich doch nichts verändert. Rewi ist immernoch ein Freund von mir und das wird auch so bleiben! Egal ob er mich liebt oder nicht! Plötzlich kam Felix auf mich zu und küsste mich. Sofort schubste ich ihn weg und schaute ihn entgeistert an, doch er grinste nur.,,Felix was sollte das!"schrie ich ihn an und schubste ihn noch mal nach hinten, woraufhin er kurz auflachte.,,Gestern hats dir noch gefallen wenn ich dich geküsst habe."grinste er.,,Felix was ist los mit dir, warum bist du so ein Arsch loch?!"brüllte ich ihn an.,,Ich will dich nur vor ihm beschützten."sagte er ruhig.,,Felix warum veftraust du ihm nicht? Er ist dein bester Freund verdammt nochmal und du hintergehst ihn so! Ist doch nicht schlümm das er mich liebt! Dann weiß ich das ich ihm wichtig bin und du Hurensohn bekommst sofort Paras! Wenn du was mit mir machen willst, dann sei kein Arsch sondern der Felix den ich lieb hab, der Felix mit dem ich mein erstes mal hatte. Sei einfach wieder du."rief ich, doch wurds zum Ende hin immer leiser, bis ich nurnoch schluchste.,,Hey, hey Ali, ich wollte das doch nicht. Hör auf zu weinen....bitte."sagte Felix besorgt und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich schubste ihn wieder weg.,,Geh einfach Felix und komm wieder wenn du normal bist."weinte ich.,,Tut mir leid Ali."flüsterte er und ging. Sofort warf ich mich in Rewis Arme und heulte in sein Shirt. Er legte seinen Kopf auf meinem ab und machte die ganze Zeit dieses total klischeehaften"shhht" um.mich zu beruhigen.,,Warum ist er aufeinmal so?"weinte ich.,,Er will nicht das du verletzt wirst, er liebt dich auf eine ganz besondere Art. Ihr habt eine Beziehung die keiner versteht, ihr seid quasi wie Geschwister und er hat auch alles Recht dazu so zu sein wie er ist."sagte Rewi und streichelte über meine Rücken.,,Warum sollte er das Recht haben seinen besten Freund schlecht zu machen."murmelte ich und schaute zu ihm hoch. In seinem Gesicht befand sich ein kleines trauriges lächeln.,,Ich bin nicht der richtige für dich Ali, du gehörst zu jemand anderen. Ich würde dich enteuschen und verletzten. Glaub mir, er hat recht."sagte er in einem zarten aufmunternden ton.,,Rewi du bist mein bester Freund."murmelte ich.,,Felix ist dein bester Freund."korigierte er und lächelte, doch ich schüttelte meine Kopf.,,Neine, Felix ist was anderes. Er ist was besonderes."sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.,,Das bekommt ihr schon wieder hin, ihr kennt euch schon zu lang um jetzt schluss zu machen."sagte er und klopfte mir nocheinmal auf die Schulter, bevor er mich los ließ.,,Danke Rewi, aber ich muss mit ihm reden also/",,Los lauf."umterbrach er mich und schon rannte ich los zu unserer Wohnung. Nervös öffnete ich die Wohnungstür und schaute mich kurz um. Es war still, zu still.,,Felix?" rief ich, doch bekam keine Antwort. Langsam ging ich in sein Zimmer. Die Schranktür stand offe und es lagen noch ein paar Kleider auf den Boden. Vorsichtig ging ich zu seinem Bett, wo ein Zettel lag.
Ali es tut mir leid. Ich will nicht das du wegen mir weinst oder traurig bist. Ich weiß doch selbst nicjt genau was mit mir los ist weißt du. Seid dem Rewi gesagt hat, dass er dich liebt fühlte ich mich unwohl in seiner Nähe. Ich will dich nur beschützten, selbst wenn er mein bester Freund ist mach ich mir sorgen. Du bist mir einfach zu wichtig und ich will auf keinen fall das du verletzt wirst. Aufjedenfall habe ich mich dazu entschlossen für eine Weile zu meinen Eltern zu gehen, um einen klarsn Kopf zu bekommen. Ich will nicht das wir uns streiten! Lieber will ich dich nie wieder sehen und dich vermissen, als das du vonir enteuscht wirst. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wir sehen uns auch bald wieder, das verspreche ich!
Felix ♡♥
Tränen strömten mir über mein Gesicht. Er kann doch nicht einfach gehen und mich allein lassen! Ich brauche ihn! Ich will ihn bei mir haben, sein lächeln sehen, mich an seinen warmen weichen Bauch schmiegen, meine Hände in seinen flauschigen braunen Haaren vergraben und ihm sagen wie süß er ist. Er ist ein Teil von mir und ich kann ihn nicht loslassen, nicht jetzt, nicht heute....nie soll er gehn, sondern bei mir bleiben. Ich brauche seine wärme an meinem Körper, das Wissen dass er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche, das er mich tröstet und mit mir gntm (Germanys next top model) schaut obwohl er es hasst. Das er mich lieb hat und fast alles für mich tut. Erst jetzg fällt mir auf wie sehr ich ihn brauch, wie swhr ich ihn vermisse. Felix ist kein Freund, auch kein bester Freund. Er ist mehr. Vieleicht liebe ich ihn ja, aber will es mir nicht eingestehn, weil er immer mein bester Freund war. Ja vieleicht.,,Ich werde auf dich warten Felix."hauchte ich kaum hörbar und legte den Zettel auf seinen Schreibtisch.So, das wars dann mal wieder. Lasst Votes da wenns euch gefallen hat und gibt mir ein paar Tipps wie es weiter gehen soll
BlauWal
DU LIEST GERADE
Freundschaft + [Rotpilz FF] (2014)
FanfictionAlina und Felix aka Rotpilz, sind schon ihr leben lang beste Freunde. Sie verbindet eine ganz besondere Freundschaft, eine die nicht jeder versteht. Doch was wenn aus dieser Freundschaft mit gewissen vorzügen plötzlich ernst wird und einer mehr möch...