Killua x Reader

5.2K 66 27
                                    


Passend zum No-Nut-November und nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder mit einem ersehnten Lemon, den ihr euch ziemlich oft gewünscht habt. Also, lange Rede, kurzer Sinn - Viel Spaß beim Lesen. (:


(Beachtet, dass Killua in diesem Lemon jeweils in eurem Alter ist. Ich will ungern einen Lemon schreiben, bei dem ich weiß, dass der andere Charakter 12-14 Jahre alt ist. Ich schreibe es also so, dass er, sagen wir...17 Jahre alt ist oder so, sucht es euch aus.)

Reader POV~

"Ich komm dann so gegen 17 Uhr zu dir? Passt das?", fragte mich Killua durch das Telefon. "Klar, passt perfekt. Ich freu mich schon auf dich.", verlegen lächelte ich, obwohl ich wusste, dass Killua mich nicht hören konnte. "Ich mich auch auf dich, ich liebe dich. Bis dann." Sobald wir das Gespräch beendet hatten legte ich mich mit meinem Handy in der Hand auf mein Bett und atmete erleichtert aus. Ich hatte diesen Jungen schon zu lange nicht gesehen, also musste unser Wiedersehen umso spezieller werden.. Natürlich hatte ich dafür bereits eine Idee.

Killua war ein Typ, der zwar respektvoll mit mir umging, aber im Bett ordentlich was drauf hatte.

Es war 15 Uhr, als ich damit begann, mich fertig zu machen. Erst nahm ich eine gründliche Dusche, schminkte mir dann einen attraktiven Eyeliner, der meinem Gesicht schmeichelte. Noch im Handtuch eingewickelt ging ich dann in mein Zimmer, um mir etwas anzuziehen. Ich streifte eine Netzstrumpfhose über meine Beine, trug passende schwarze Unterwäsche und ein langes, dunkelrotes Stoffteil, was einem Kleid ähnelte, allerdings komplett durchlässig war.

Um eine passende Atmosphäre zu schaffen, zündete ich gegen halb fünf eine Duftkerze mit dem Geruch Vanille an und machte mein Bett extra ordentlich. Auf meinen Nachttisch legte ich ein paar Kondome, von denen ich mit Sicherheit ausging, dass wir sie brauchen würden. Dann suchte ich eine Playlist heraus und verband mein Handy mit meiner Musikbox, sodass sich die Musik noch besser anhörte. Dann betrachtete ich mich nochmal in meinem Spiegel. So wie ich aussah, würde Killua nichts anderes können, als über mich herzufallen.

Dann klingelte es, er war da.

Schnell sprühte ich noch etwas Parfum hinter meine Ohren und lief dann zur Tür meiner Wohnung.

"Hey meine- woa", sprachlos begutachtete mich Killua, während er mir einen Strauß mit weißen Rosen entgegen hielt. Erleichtert, dass ich ihm gefiel, lächelte ich ihn an. "Komm rein, ich hab dich vermisst.'', brach ich die Stille und ging einen Schritt zur Seite, sodass er an mir vorbeigehen konnte. Nachdem ich die Tür hinter uns geschlossen hatte, fiel ich ihm um den Hals und drückte meine Lippen auf seinen Mund, welcher mich mit Vergnügen empfing. "Du gehst aber schnell zur Sache, hm?", lachte er zwischen unserem Kuss. Dieser Junge machte mich verrückt. Als Antwort nickte ich und er legte seine Hände um meine Hüfte, sodass er mich näher an sich ziehen konnte. Zufrieden schloss ich meine Augen. Dann aber unterbrach Killua unser Knutschen. "Lässt du mich kurz meine Jacke und Schuhe ausziehen, dann machen wir weiter." Gespielt eingeschnappt rümpfte ich die Nase, ging dann aber schon mal in die Richtung meines Schlafzimmers und lehnte mich dort wartend gegen den Türrahmen, während ich meinen Freund beobachtete.

Als Killua fertig war, kam er zügig auf mich zu, als könnte er sich keinen Meter von mir entfernt aufhalten. "Du siehst so heiß aus..", flüsterte er mir ins Ohr, kurz bevor er meinen Hals küsste und mir einen Knutschfleck verpasste.

Ich gab mich ihm vollkommen hin, also schob er seine Hand unter mein Oberteil und strich um den Bund meiner Unterwäsche. Schwer atmete ich aus, sodass er meine Lust wortwörtlich hören konnte. Wir standen noch immer am Türrahmen angelehnt, als Killua mir plötzlich direkt zwischen die Beine griff. Langsam tasteten sich seine sanften Finger zu meinem bereits feuchten Intimbereich. Er presste sich noch dichter an mich, sodass ich seine eigene Erektion ebenfalls deutlich spüren konnte. Seine andere Hand glitt nun ebenfalls unter mein Kleidchen und umfasste meine Brust. Schnell hatte er diese in meinen BH geschoben, sodass er zärtlich mit meinem Nippel spielen konnte.

Weiter unten machten sein Zeigefinger und Mittelfinger nun kreisende Bewegungen mit einem leichten Druck. Ich legte meinen Kopf nach hinten und biss mir auf die Lippe. Nun hatte Killua noch besseren Zugang zu meinem Hals, was er auch ausnutzte. Seine Lippen saugten sich an mir fest und ich spürte, wie er mit seiner Zunge Muster auf meiner Haut verteilte.

"Gehen wir rüber?", hörte ich seine Stimme sagen. Eine Kopfbewegung von ihm deutete auf mein Bett hin und ich nickte als Antwort. Killua griff mit seinen Armen unter meinen Hintern und hob mich hoch, trug mich in das Zimmer rein, um mich dann auf dem Bett niederzulassen.

Dann setzte ich mich aufrecht in, da ich ihm die Hose öffnen wollte. Zu meinem Erstaunen hatte er dies bereits getan, also warf er mich spielerisch wieder nach hinten in die Kissen. Wollend spreizte ich meine Beine für ihn, damit er freie Sicht hatte. Seinem Blick nach überlegte er dann, ob er erst noch seine Zunge einsetzen sollte, entschloss sich dann jedoch dagegen. Es war aber auch nicht mehr wirklich nötig, so erregt wie ich schon war.

Also streifte er sich ein Kondom über.

Erwartungsvoll schloss ich meine Augen.

"So entblößt bist du noch viel schöner, weißt du das, Y/N?"

Ich spürte, wie Killua sein erregtes Glied gegen meine Klitoris rieb, was mir ein kleines, leises Stöhnen entweichen ließ. Kaum ein paar Sekunden später spürte ich ihn in mir. Erst nur ein kleines Stück, bis er sich vollkommen in mich schob. Er stieß einige Male tief in mich, wobei sein Blick entweder auf meinen Brüsten oder meinem vor Erregung verzerrtem Gesicht lag. Er begann wieder, nebenbei meine empfindlichste Stelle zu reiben, was mich noch besser fühlen ließ. Es dauerte nicht lang, da zog sich alles in mir zusammen dank eines erfüllenden Orgasmusses, welcher absichtlich überreizt wurde. Killua entzog sich mir für einen kurzen Moment, ließ mich aufatmen, um kurz darauf wieder in mich zu stoßen.

Vor Gefühlsüberflutung bewegte ich meine Hüfte im Takt mit Killuas Bewegungen. Nach kurzer Zeit nahm ich ein Stöhnen seinerseits wahr, was mich noch röter werden ließ, als ich eh schon war. Als ich wimmernd spürte, dass Killua langsamer wurde, wurde mir bestätigt, dass er ebenfalls gekommen war.

Noch während er sich in mir befand, lehnte er sich über meinen Kopf, sodass ihm seine Haare ins Gesicht fielen und küsste mich ausgiebig.

Hinterher gingen wir gemeinsam duschen, wobei mir ebenfalls unzählige Knutschflecke verpasst wurden. Nur in Unterwäsche lag ich danach im Bett in seinen Armen, wobei er mir liebevoll über meine Haut strich. 




(Übrigens, vielleicht findet ihr die Formulierung "erfüllenden Orgasmusses" auch seltsam. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das wirklich zu schreibt. Also falls einer das genau weiß, könnt ihr das ja mal sagen, damit ich es ggf. verbessern kann. (: )

Anime~ Lemons🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt