Kapitel 6

901 44 16
                                    

Vladimir POV
"Die arme tut mir irgendwie Leid. Aber wir mussten ihr eben die Wahrheit sagen, ansonsten müsste sie bis in die Ewigkeit mit diesen hohlköpfigen, idiotischen Vampiren zusammen Leben." dachte ich mir, dann verschwanden wir im tiefem dunklem Wald. Während wir liefen hörten wir Jane, Michelle anbrüllen. Stefan und ich konnten nicht mehr und finden an zu lachen. Als wir uns wieder beruhigten liefen wir weiter. Wir liefen und liefen, immer tiefer in den Wald, bis wir nach einiger Zeit Michelles schreien vernahmen. ,, Ich glaube sie wird jetzt verwandelt. Wir müssen uns einen guten Plan ausdenken, wie wir sie zu uns hollen so das es keiner merkt." nuschelte Stefan eher zu sich selbst. ,,Wir müssen uns beeilen um rechtzeitig in Rumänien zu sein. Einen nahrensicheren Plan zu machen ist gerade nicht einfach." antwortete ich zu Stefans ansage. ,, Na dann los." sagte Stefan schnell und verschwand mit Vampspeed. Ich ihm hinterher. Bald, schon bald gehört sie uns. Volturi macht euch auf was gefasst.

Jane POV
Als mir Aro Michelle abnahm, ging ich in mein Gemach und dachte über Vladimirs Worte nach. Was hat er denn damit gemeint? An was soll Michelle denken? Ganz in Gedanken versunken merkte ich nicht wie mein Bruder, Alec sich zu mir setzte. ,,An was denkst du gerade?" fragte mich Alec. ,, An nix." gab ich zurück. ,, Ach komm schon. Du warst noch so in Gedanken vertieft wie heute." fragte er mich besorgt. ,, Es ist nix." zischte ich ihm entgegen. ,, Sag mir was los ist, Jane." antwortete er etwas wütend. ,, Es.....es ist nur so. Als ich den Auftrag von Meister Aro bekommen habe, Michelle zu suchen und zu ihm zu bringen , da fand ich sie im Garten. Aber sie war nicht alleine. Vladimir und Stefan leisteten ihr Gesellschaft. Sie unterhielten sich, aber ich kann nicht sagen über was. Und als ich bei ihnen ankam setzte ich meine Gabe an den Rumänen an. Aber aus irgendeinem Grund ging es nicht. Die beiden grinsten und bevor sie verschwanden wendete sich Vladimir kurz an Michelle und sagte, denk daran was wir dir gesagt haben. Danach hab ich Michelle angebrüllt und zur rede gestellt, aber sie sagte nur, dass sie nicht weiß, was Vladimir meinte. Deshalb bin ich so in Gedanken versunken." erzählte ich. ,, Du weißt das du es den Meistern sagen muss." mahnte mich mein Bruder. ,,Aber ich will es nicht. Sie ist die einzige die ich außer dir noch habe und wirklich mag. Verstehst du? Ich will sie nicht verlieren." schluchzte ich. Wenn ich weinen könnte, dann würde ich es jetzt bitterlich, aber Vampire können leider nicht weinen. Alec nahm mich in den Arm und sagte:,, Wir werden schon einen Weg finden. Ich mag sie auch sehr und will auch nicht, dass ihr etwas passiert. Wir werden es niemandem sagen." ,, Nur wird es schwer sein, dass von Aro zu verheimlichen, weil wenn du ihm deine Hand gibst, sieht es alles was du je gedacht, gesehen und gefühlt hast." erinnerte ich Alec. ,,Ach ja. Mist ich hab es vergessen."sagte Alec nachdenklich. Ich kuschelte mich noch fester an meinen geliebten Bruder und hing meinen Gedanken nach, und Alec seinen.

Caius POV
Ich saß gemütlich auf meinem Thron und dachte über Markus Worte nach. Könnte möglich sein das ich Athena nicht mehr liebte. In letzter Zeit stritten wir nur noch. Sie dachte wirklich ausgerechnet ICH hätte Augen für sie. Ganz ehrlich? Es gibt schönere Frauen, aber ich will keine Frau auf dieser Welt. Jetzt hab ich nur noch Augen für eine Frau, nämlich für Michelle, meine "Schwester". Hoffentlich geht es ihr gut. Kaum hab ich diesen Gedanken ausgedacht, kam plötzlich Aro in den Thronsaal. Er sag irgendwie.....böse, traurig und verzweifelt zugleich aus. Das konnte nix gutes bedeuten. ,, Was ist los? Ist die Verwandlung gut gelaufen?" fragte ich sofort. ,,Ja, alles bestens. Alles ist gut gelaufen, aber.... ." Mitten im Satz hörte er auf zu sprechen. ,,Aber?" fragte ich skeptisch und zog meine Augenbraue hoch. ,,Aber mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hätte sie fast ganz ausgesaugt." sagte er schuldig. Das kann doch nicht sein. Kann dieser Trottel den nicht etwas aufpassen? Gut, ich gebe zu ich bin auch grad nicht besser. Aber wenigstens kann ich aufpassen!

Markus POV
Ich saß so wie immer gelangweilt auf meinem Thron und hörte dem Gespräch zwischen Aro und Caius uninteressiert zu. Seit Dydimes Tod ist nicht mehr alles das selbe. Als Aro sagte er habe Michelle fast ausgesaugt, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich schrie Aro an: ,,WAS! BIST DU NOCH BEI SINNEN? DU TROTTEL KANNST NICHT AUFPASSEN WAS DU MACHST! DU GEHÖRST NICHT ZU UNS SONDERN IN EINE PSYHATRIE EINGELIEFERT!" Alle die im Saal starrten mich geschockt an. Naja, kann ich gut verstehen ich bin ja immer still. Und jetzt flipp ich aus. Hahahaha, das sieht man nicht alle Tage. ,, Geht es dir gut Markus? Das war doch nur ein kleiner Fehler. Kann doch jedem passieren. Außerdem lebt sie ja noch." verteidigte sich Aro. Das machte mich jetzt noch wütender: ,, Jedem.....JEDEM! NEIN ARO, DASS KANN NUR DIR PASSIEREN! JEDER KANN SICH KONTROLLIEREN, BLOß DU NICHT! HAHAHAHAHA, JA KLAR, WAR DOCH NUR EIN UNFALL. DAS WAR DOCH AUCH NUR EIN UNFALL ALS DU DYDIME, DEINE SCHWESTER UND MEINE GELIEBTE UMBEGRACHT HAST. ABER ICH BIN SCHON DARÜBER HINWEG UND VERZEIHE DIR! ARG." spie ich im diese Wörter ins Gesicht und lief mit Vampspeed aus dem Saal. Ich brauche umbedingt eine Auszeit um mich wieder zu beruhigen.

Ok diese Frage müsst ihr beantworten.
Wenn mögt ihr in Twilight am meisten.

Schreibt es in die Kommentare. Ansonsten bin ich so gemein und schreibe nicht weiter. ;)

Ich und mein Meister, oder etwa doch nicht?Where stories live. Discover now