Bunny's POV.
DING DING DING!!!!!!!!!
Dieses Geräusch, nicht schon wieder. Müde reibe ich mir meine Augen und wagte den ersten Blick des Tages auf meinen Wecker. "Neiiiiiin ich komme doch zu spät!!!!!" Schrie ich durchs ganze Haus. Es war Zeit für gar nichts nicht mal fürs Frühstücken. Ich rannte die Straßen entlang und hatte eigentlich schon keine Puste mehr. Unterwegs traf ich Minako, die so wie es aussah auch zu spät kam. Während wir rannten drückte sie ein paar Worte heraus. "Wir kommen genau dann zu spät wenn wir Sport in der dritten Stunde haben, so ein Mist! Wir spielen ja auch gerade Volleyball!" Minako war sehr Sportlich vor alleM wenn es um Volleyball ging. "Ich habe eigentlich keine Lust!" Erwiderte ich fas ohne Stimme.
~
Zum Glück waren wir noch halbwegs rechtzeitig angekommen. In den ersten Unterrichtsstunde hatten wir Astronomie. Das Fach haben wir gerade mal ein halbes Jahr und es ist das einzige wovon ich ein bisschen verstehe. Ich meine, ich habe auch einen Vorteil, schließlich habe ich ja mal auf dem Mond gewohnt und habe jetzt auch viel mit dem Weltall zu tuen. Witziger Gedanke. Gerade redeten wir über Sonne, Erde und Mond. "Erde, Mond und Sonne bilden eine Einheit. Sie arbeiten sozusagen zusammen, wenn sie das nicht tuen würden, wäre das Leben auf der Erde unmöglich!" Erklärte die Lehrerin.Diese Worte brachten mich zum Nachdenken. "Sie bilden eine Einheit, arbeiten zusammen und helfen sich gegenseitig." Sollten wir das mit Sailor Earth und Sailor Sun auch machen? Oder ist das falsch?
"Bunny, komm schon wir haben jetzt Englisch!" Riss mich Ami aus den Gedanken. "Ja ich komme doch." sprach ich zu ihr. Alle schauten mich komisch an. Habe ich etwas falsches gesagt?
Als wir in Englisch saßen sah mich Rei ganz verwirrt an, sie dachte nach: "Was ist bloß los mit Bunny, sie ist heute so anders!"
Ich quälte mich durch den Englischunterricht hindurch bis endlich Frühstückspause war. Eine halbe Stunde Freiheit.
Auf dem Schulhof trafen wir uns alle, auch Michiru, Setzuna, Haruka und Hotaru kamen vorbei.
"Bunny, hast du was? Du bist so leise." fragte Setzuna erstaunt nach. "Ja klar mir gehts gut." Antwortete ich ihr kurz und knapp. "Bist du dir ganz sicher?" Fragte Haruka nochmal zur Sicherheit nach. "Jaaaa!" Meine erhob sich etwas. "Dann ist ja gut!" Meinte Makoto und lächelte mir ins Gesicht. Ich fuhr aber meinen Satz fort: "Aber ich denke nach, können wir nicht mit Sun und Earth zusammenarbeiten?" "BUNNY! Nicht hier und jetzt!" Forderte mich Michiru auf. Langsam fühle ich mich immer mehr kontrolliert. Auch wenn ich sehr tollpatschig bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht allein zurecht komme! Ich werde auch jetzt noch wie ein kleines Kind behandelt. "Tut mir leid...." Ich spüre die besorgten Blicke auf mir, schenkte ihnen aber keine Beachtung. "Wie bist du denn darauf gekommen?" Fragte Rei, wahrscheinlich zum ersten mal seit dem ich sie kenne, einfühlsam. "Naja, wegen Astronomie, die Lehrerin hat doch schon irgendwie recht." Nuschelte ich leise. Langsam bemerkte ich selbst das ich mich ein wenig lächerlich machte. Es klingelte, jetzt haben wir Sport. "Also, haltet die Augen offen, jeder kann verdächtig sein." warnte Hotaru bevor sie verschwand. Die Außenstehenden drehten sich um und gingen.
~In Sport.
Wir wurden in Zweiergruppen eingeteilt. Meyora und Himiko spielten gegen Minako und Makoto, Ami und Rei spielten gegen Hatsune und Mila Volleyball.
Ich konnte nicht mitmachen da ich mich beim letzten Kampf am Handgelenk verletzt hatte. Meyora und Himiko werden ihr blaues Wunder gleich erleben, Minako und Makoto sind das beste Team was ich bis jetzt gesehen habe. "Los ihr schafft das!" Feuerte ich meine Freunde an. Ich verfolgte das spannende Spiel die ganze Zeit. Das war das erste mal, dass ich mich für Sport interessierte. Und tatsächlich Mey und Himiko waren besser! Wie soll das denn gehen. Die Bälle droschen durch die Halle als gäbe es kein morgen und tatsächlich, die beiden haben gewonnen. Noch nie hat Minako etwas verloren. Wie sie wohl reagiert?
"Ihr spielt sehr sehr gut!" Lobte Minako die beiden. "Ein gutes Match" fügte Makoto hinzu. "Danke!" Sagte Himiko mit einem stolzen Lächeln. Mey: "Ihr spielt aber auch nicht schlecht!"
"Noch nie wurden wir beide geschlagen! Ihr seid die ersten." Sie wollte sich ungern geschlagen geben.
Die Lehrerin hatte eine Entscheidung gefällt: "Also: wir haben uns jetzt entschlossen zu den Meisterschaften vier Mädchen mitzunehmen. Da wir dieses Jahr ein vierer Team bilden können, haben wir folgende Schülerinnen ausgewählt. Es sind Meyora Viol, Himiko Kato, Minako Aino und Makoto Kino."
"Juhu!" Schrie Himiko durch die Turnhalle. Sie hüpfte wie ein Flummi durch die Gegend. Das erinnerte mich an mich selbst, weswegen ich lachen musste.
Nach dem Unterricht standen wir zusammen an der Bushaltestelle, inklusive Himiko und Mey "Habt ihr Lust heute was zusammen zu machen?" Fragte Rei in die Runde. Und das von ihr. Wie ein Wunder. "Wir können doch shoppen gehen!" Rief ich fröhlich, weil die Stimmung gerade irgendwie etwas flau war. "Hört sich super an! 15 Uhr am Tokio Tower?" Warf Mey in den Raum. "Okay" Alle stimmten zu. "Ist es okay wenn wir noch Freunde mitbringen?" Fragte Ami vorsichtig die beiden neuen Freunde. "Ist schon gut." Antwortete Himiko entschlossen. Wir verabschiedeten uns.Ami hatte einen anderen Grund wieso sie wegen den Anderen fragte. Wir alle schienen das Gleiche zu Vermuten. Diese Energien waren so seltsam verbunden und ähnlich.
___________________________________
Erstveröffentlichung: 13. Mai 2015
überarbeitet: Mai 2022
YOU ARE READING
1. Sailor Moon ~ Neue Krieger?
FanfictionDie tollpatschige Bunny Tsukino ist nun 16 Jahre alt. Man kann sagen, dass sie komplizierte Jahre hinter sich hat. Mit ihren besten Freunden Minako Aino, Makoto Kino, Rei Hino und Ami Mizuno. Sie zusammen bilden das berühmte Sailor Team, ob es Dämon...