13 - Ende

586 37 13
                                    

„Wo ist Ardy?“, versuchte ich ein Gespräch einzuleiten. „Der ist grade mit Marley unterwegs. Er meinte aber, er wäre zu unserer kleinen Party wieder da.“, grinste Taddl.
Okay, und wie jetzt weiter?

„Ich find's voll cool euch jetzt alle mal zu treffen und mich mit den anderen auch mal von Gesicht zu Gesicht zu unterhalten.“, brach schließlich Zombey die Stille.
Taddl nickte, „Klar, das ist etwas ganz anderes wie im TS.“

Ich nickte ebenfalls. Recht hatten die beiden. Ich hatte ja auch noch nicht die Chance mich mal richtig mit den anderen zu unterhalten.

„Ich wette wir spielen nachher Super Smash Bros.“, unterbrach Taddl meine Gedanken.
„Oder kirby's dreamland“, lachte ich. Kleine Anspielung auf das Let's Play, was Taddl und ich schon gefühlt seit Jahren vorhatten. Er lachte.

„Oh, sorry. Wollt ihr beiden etwas trinken? Grüner Tee, Saft, Wasser?“, fragte er auf einmal. „Öh, klar gerne. Ich nehm nen Tee.“, antwortete ich überrascht. „Ich auch.“, fügte Zimbel hinzu.

Taddl verließ den Raum um die Getränke zu holen und sofort huschte Zimbels Hand um meine Hüfte. Ich grinste. „Du notgeiler alter Sack.“, neckte ich ihn. „Nenn mich ruhig notgeil, zuhause bist du auch ganz anderst drauf.“, grinste er mich an und kam näher.
Er sah mir kurz in die Augen und küsste mich dann. Ich erwiederte den Kuss und wir hörten beide nicht, wie Taddl zurück kam.

„Ihhhhh.“, kam es von diesem. Erschrocken sahen wir zu ihm, er grinste aber nur über beide Ohren.
„An das muss ich mich erstnoch gewöhnen.“, lachte er und mir fiel ein Stein vom Herzen.

„Hey!“, rief auf einmal jemand aus dem Flur. Ardy kam in den Raum und begrüßte uns mit jeweils einer Umarmung.
Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er die Tür aufgeschlossen hatte und reingekommen war. Wir begrüßten ihn alle mit einem „Hi“.

„Wollen wir hoch? Ich habe gehört, Felix will wieder seinen Fleischtoaster an schmeißen.“, erzählte er mit einem breiten Grinsen. Ebenfalls grinsend sprang ich vom Sofa und zog Zombey mit mir. „Na dann los.“, rief auch Taddl begeistert und öffnete uns allen, im Flur angekommen, die Tür ins Treppenhaus.

Gut gelaunt verließen wir also zu viert die Brudi-WG und machten uns auf zu Dners Grillparty.
Als die Stufen dann irgendwann nicht mehr weiter nach oben führten, klingelten wir sturm. Schmollend öffnete uns der Gastgeber die Tür und musterte uns erst einmal von oben bis unten.

„Kommt schnell rein, ich muss zurück an meinen Fleischtoaster.“, grinste er und ging zurück in die Küche, von wo er wahrscheinlich gerade gekommen war. „Ihr könnt schonmal hoch. Simon gammelt da auch irgendwo herum:“, schrie er uns noch nach, worauf wir alle hoch ins Obergeschoss kraxelten.
Die Terassentür stand offen, so dass das ganze Wohnzimmer von Licht durchflutet wurde. Von der Terasse, wo übrigens Simon 'herumgammelte´, hatte man eine wunderschöne Aussicht und das Wetter war einfach nur herrlich.

„Hey Simiboy.“, begrüßte Ardy Simon, was diesen zusammenschrecken ließ. „Ach ihr seid´s.“, lächelte er uns an, nachdem er sich zu uns gedreht hatte. „Hattest du jemanden wichtigeres erwartet?“, schmunzelte Zimbel, worauf unser Quotenöko lachte. „Natürlich nicht.“ Er drehte einen Dread um seinen Zeigefinger und formte seine Lippen zu einem Duckface.
Von diesem Anblick mussten wir alle ebenfalls lachen.

Nachdem wir uns dann wieder beruhigt hatten, setzten wir uns auf die verschiedenen Sitzmöglichkeiten der Terasse.  Nach einigen Minuten kam dann auch Felix, der uns das Essen servierte. Es gab Fleisch, aber auch Gemüse, Salat und Nudeln. Jeder griff hungrig zu und es herrschte einige Minuten Stille, da alle mit mampfen beschäftigt waren.

Als ich mit dem essen fertig war legte ich eine Hand auch Zombeys Oberschenkel und lächelte ihn verliebt an. „Du bist süß.“, kam es von ihm und er kniff mich in die Wange. „Awww:“, kam es von Simon, während Taddl und Ardy Geräusche wie von Höhlenmenschen fabrizierten. Wir beide mussten lachen und Dner sah uns mit hochgezogener Augenbraue an.

„Will mir vielleicht irgendjemand irgendetwas erklären?“, fragte er grinsend in die Runde. „Wir“, begann ich und hielt unsere verschränkten Hände hoch, „sind zusammen.“ Wieder grinste er breit. „Super.“, meinte er nur und widmete sich wieder seinem Brokkoli. Wow, geile Reaktion. Ich musste lächeln weil ich mir echt viiiel schlimmeres ausgemalt hatte.

„Schatz, wenn wir in so nem kitschigen Hollywoodfilm mitspielen würden, wäre das jetzt das happy end.“, wandte ich mich an Zombey und sah ihm in die Augen. „Da hast du Recht.“, lächelte er zurück und küsste mich zärtlich.

                The End

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey, das ist also das Ende. Ich würde mich mega über eure Meinung freuen :)

Just another zomger ffWhere stories live. Discover now