Y/N gab Xavier noch ein schnellen Kuss auf sie Wange und ging dann ins Bett.
Am nächsten Morgen war der Ball!
(samstags 12:25 Uhr) (Ball fängt um 16 Uhr an)
Xavier war schon wach und ist unter die Dusche gesprungen.
Y/N wachte gerade auf und war erstmal auf Instagram unterwegs. Sie schaute sich Bilder von Xavier an die sie eigentlich alle liken wollte doch es nicht tat da er es sieben würde.Xavier kam aus der Badezimmer Tür und gab Y/N ein Kuss auf die Stirn.
Y/N rannte ins Badezimmer um sich fertig zu machen.
Es klopfte an der Tür und Xavier machte auf.
Xavier :" Yuko was - "
Yuko rannte ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich.Y/N:" YUKO! ICH BRAUCHE DEINE HILFE!"
Yuko :„ Okay Y/N, wir berühgen uns jetzt erstmal. Die Mädels sind unterwegs!"
Y/N:" Bor danke! Ich weiß garnicht wie ich dir für das alles danken kann!"
Yuko :„ Indem du jetzt still bist und dich nicht bewegst"Es klopfte an der Badezimmer - Tür. Yuko machte auf und Bianca und Enid kamen herein gestürmt.
Yuko schloss die Tür ab so das Xavier nicht mehr kein kam.Bianca :„ Okay Y/N wir sind da! Enid du und Yuko macht die Frisur und ich mache das Make up! "
Die drei fingen an Y/N schön zu machen und Y/N saß einfach nur da. Ihr Aufgabe war ; nicht bewegen. Sie fühlte sich schlecht aber auch ihrgentwie gerührt.Yuko :„ Okay Leute, wir haben 15 Uhr und nur noch eine Stunde!"
Enid :„ die Frisur sitzt"
Bianca :„ das make up auch. "
Yuko :„ okay ich hole das Kleid. Y/N wo ist es?"
Y/N:" unter meinem Bett"
Yuko verschwand kurz und holte das Kleid. Sie kam wieder ins Badezimmer gespürmt und schloss wieder die tür.Bianca :„ Oha Y/N, dieses Kleid ist einfach nur..."
Y/N:" Perfekt?"
Bianca :„ Ja"Die Mädels halfen Y/N ins Kleid. Sie war wunderschön.
Xavier wartete schon vor der Tür.
Als Y/N heraus kam machte Xavier große Augen.
Xavier :" Wow Y/N... Ich kann garnicht glauben das ich mit dir zusammen bin.."
Y/N:" Okay, wollen wir los? Wir haben schon 15:56 Uhr."
Xavier :" Klar"
Xavier bott Y/N sein arm an den sie höflich annahm.
Y/N hackte sich bei Xavier ein und sie gingen zusammen die Treppen runter Richtung Ball.
Xavier hatte ein wunderschönen dut gemacht und hatte einen wunderschönen weißen Anzug an.Als sie den Raum betraten starrten sie alle an.
Xavier :" ich hole und mal drinks "
Y/N:" Okay"
Xavier ging und holte drinks. Y/N hatte sich zu Ajax und seine komische Freundin gesetzt.Y/N:" Ajax kann ich mal mit dir unter vier Augen sprechen?"
Ajax :„ Klar"
Y/N und Ajax gingen ein Stück von Tisch weg so das Ajaxs freundin sie nicht hörten.
Y/N:" warum bist du mit der da? Warum hast du nicht Enid gefragt? Ich weiß das du auf sie stehst und sie steht auch auf dich"
Ajax :„ Ich wollte sie fragen aber sie saß im Café mit diesem Junge und dann wollte ich nicht mehr fragen weil sie mit ihm hinging"
Y/N:" Okay aber schau mal sie steht da ganz alleine frag ob sie mit dir tanzst!"
Bevor Ajax noch was sagen konnte schupste Y/N Ajax zu Enid.
Ajax :„ Hey Enid, wollen wir tanzen..?"
Enid :„gerne Ajax"
Enid und Ajax verschwanden auf die Tanz - Fläche und Xavier kam mit den drinks wieder. Ajax freundin haute nachdem ab.Wednesday :„ Hey Y/N, du und Xavier?"
Y/N:" Ja und du mit Tyler der mir nich nicht mal hallo am ersten Tag gesagt hat?"
Wednesday :„ Tyler war überfordert!"
Y/N:" Mit einem Mädchen was ins Café kam, genau Wednesday!"
Xavier :" Hey hey hey! Heute ist der Ball und wir können uns doch nicht erlauben das der versaut wird oder?"
Y/N und Wednesday schauten sich gegenseitig an. Wednesday verschwand wieder zurück zu Tyler.Xavier :" My lady? Wollen sie tanzen?"
Y/N:" gerne"Y/N und Xavier standen auf und gingen auf die Tanzfläche tanzen.
Der Abend war sehr schön und es gab auch viele betrunkene. Darunter waren auch Y/N und Xavier.
Yuko und Ajax halfen Y/N und Xavier ins Bett zu bringen.Am nächsten Morgen wurde Y/N ins Sekretariat gerufen.
Y/N ging rein und setzte sich.
Mrs. Weems :„ Y/N Addams! Haben sie gestern Abend Woodka in den Punch geschüttet?! "
Y/N:" Was Nein! Woher soll ich bitte Woodka haben? Ich bin 16! Keine 18"
Mrs. Weems :„ Hmm aber ihre Schwester sagt was anderes!"
Y/N:" Was meine Schwester?"
Hinter Y/N öffnete sich die Tür und Wednesday kam herein.Wednesday :„ Ja genau Y/N. Ich habe gesehen wie du eine ganze Flasche Woodka in den Punch geschüttet hast!"
Y/N:" Wann hätte ich das bitte machen sollen?
Wednesday :„ Als alle auf der Tanzfläche waren und alle abgelegt wurden.“
BINABASA MO ANG
Y/N Addams & Xavier Thrope (German)
RomanceY/N Addams ist neu an Nevermore Academy. Sie teilt sich ein Zimmer mit Xavier Thrope doch was daraus am Ende passiert weiß niemand. Wednesday Addams ist ebenfalls an der Nevermore und interessiert an Tyler Galpin. Doch ist er das Monster? Hat Y/N z...