Pov (Lena)
Jenna, nein Jen brachte mich zusammen mit meinem Koffer in das obere Stockwerk die zweite Tür rechts war mein Zimmer und dierekt gegenüber von meiner Zimmertür war die Zimmertür von Jen, auf ihrer Tür stand in geschnörkelten Buchstaben, die ich gerade noch so entziffern konnte "Jen" und auf meiner Tür stand etwas das "Lena" ein wenig ähnlich sah (komplett verschnörckelt so das ich es kaum lesen konnte).
Jen stellte meinen Koffer ab und bot mir an beim auspacken zu helfen... Ich lehnte dankend ab und Jen sah ein wenig geknickt aus, ich sagte schnell, um sie nicht noch mehr zu entäuschen:"Wir könnten danach etwas gemeinsam machen..."
Was dann kam überforderte mich mehr als es je eine Matheklausur getan hatte (und das war bei meinem bisherigen Lehrer schon ziemlich schwer), den auf einmal sah ich etwas in Jens Augen aufleuchten und schon kammen die Wörter schneller als ein sprudelnder Wasserfall aus ihrem Mund geschossen:"Klar können wir heute noch was machen, es ist zwar schon gleich 17 Uhr, aber wir könnten zum Beispiel BLA BLA BLA!!!"
Die Wörter prasselten nur so auf mich ein. OMFG Hilfe!!! "Und? Welchen Vorschlag findest du am besten?", fragte sie mich. "Uhm...",war das einzige was aus meinem Mund kam,"Ich ähhhh weiß nicht..."
Sie runzelte die Stirn doch aufeinmal erhellte sich ihre Mine und sie sah mich grinsend an "Ich denke, ich weiß was dir gefallen könnte", sagte sie, sprang auf, nahm meine Hand und zog mich zu ihr ins Zimmer.
Wow, ihr Zimmer war wirklich sehr groß ein wenig größer als mein Zimmer, aber das störte mich gar nicht. Ich sah mich um und musterte ihr Zimmer genau: Genau wie ich hatte sie ihr eigenes Bad in das ich nur einen flüchtigen Blick werfen konnte da die Tür vorne rechts an der Flurtür lag und man nur aus einem bestimmten Winkel hineingucken konnte, da die Tür angelehnt war.
Sie hatte ein hellrosanes Himmelbett (meines war hellblau) und einen begehbahren Schrank mit tausenden von Klamotten, neben ihrem Bett stand außerdem ein Nachttisch mit Leselampe und einpaar leeren Kaugummidosen oder Tablettenschachteln man konnte es von hier aus nicht so gut erkennen, da es auf der anderen Seite des Raumes war.
Auf der anderen Seite des Himmelbetts war eine Glastür vor die ein weiß-pinker Vorhang gezogen war (Wahrscheinlich eine Art Sichtschutz oder so).
Genau auf diese Tür lief Jen jetzt zu, sie rieß den Vorhang weg machte ihn an etwas, was ich nicht so genau erkennen konnte, fest. Sie drehte dich um und lief wieder zu mir "Wartest du vielleicht kurz ich muss noch etwas vorbereiten?", sagte sie und lächelte mich an. "Was denn?", fragte ich und ich könnte schwören, dass ihr lächeln bei diesen Wörtern noch ein bisschen breiter wurde "Das ist eine Überraschung!", sagte sie immer noch lächelnd.
Ich verschränkte die Arme:"Ich hasse Überaschungen." Das war ja nur die Wahrheit... Jen lachte nur, nahm meine Hand und setzte mich auf ihr Bett und drückte mit ein Buch aus meinem Koffer in die Hand. "Wie bist du da dran gekommen?", fragte ich, denn ich war ehrlich verwirrt. Jen grinste jetzt so breit das es mich wunderte, warum Sie überhaupt noch sprechen konnte. "Tja, ist halt Magie", sie lachte kurz doch dann sagte sie:"Jetzt lies ein bisschen ich will was vorbereiten!" Ich konzentrierte mich auf das Buch blätterte Seite 182 auf und las dort weiter wo ich aufgehört hatte.
Jen kam, nach einer gefühlten Ewigkeit auf mich zu und ich legte das Buch weg. "Komm ich bin fertig", sagte sie nur und zeigte auf die Terassentür,"Los, komm!" Ich folgte ihr auf die Terasse und was mich dort erwartete war schöner als ich gedacht hätte das es ist. Wow.Nachwort: Es war schon wieder ein eher kurzer Teil, aber ich wollte einen Kliffhänger einbauen. Und hätte ich weitergeschrieben hätte ich keinen einbauen können. Sorry das es erst so spät kommt ich wollte beide Teile früher veröffentlichen es gab irgendsowelche Probleme mit dem Veröffentlichen ka warum. Heute kommt auch noch der nächste Teil aus Jens Sicht, würde mich über nen Upvote freuen, danke <3
Update: Es kommt doch morgen habe keine Bildschirmzeit mehr um das Wattpadproblem zu beheben
(698 Wörter)
YOU ARE READING
a special friendship gxg?
RomanceLena zieht nach einer schweren Kindheit mit 16 Jahren in eine neue Stadt zu einer neuen Familie. Doch in ihrem neuen Leben learnt sie jemanden ganz besonderes kennen... Nächstes Uploaddatum: 27.07.