kapitel 3

168 1 0
                                    

Um 7:00 uhr wachte ich auf
rannte in die dusche und waschte mich. Als ich mich anzug schlief freddie immernoch. Um 11:00 uhr wachte freddie auch auf. Wir gingen dann runter zur küche. Freddi's mutter machte uns ein großes büffe sie musste leider arbeiten an einem samstag denn sie war Ärtztien.
Ich sagte es war schön er nickte.
Nach dem früstück fuhren wir zu cook obwohl ich dort ungern hin wollte. Bei cook angekommen hielt
Freddie meine hand er leugnete cook dass ich und freddie ein paar wahren. Cook sagte dass er sich für uns freut. Doch man könnte seine eiferaucht schnell spüren. Cook wohnte in der nähe vom mehr es war 10 gradt kein gardt zum scheimmen doch wir fuhren in dicken winter manteln mit einem kleinem schieff.
Freddie und cook tranken bier.
Ich saß auf freddies schoß. Freddie wurde etwas besoffen und streichtelte mich an meiner privaten zohne " guck mal cook ist sie nicht prächtig" garb er an. Cook war ebenfalls besoffen. Freddie lutchte mir am nacken und tatchte mich an der brust um Cook eifersüchtig zu machen. Cook zog freddie am haar schmieß ihn von mir weg und grief mich an er öffnete mein bauch und leckte an meinen bauchnabel. Ich schrie hör auf!!!!!! Freddie schlug zur letzt auf cooks kopf mit einer alkohol flasche ein. Wir landeten am uffer in der nähe vom cooks zuhause freddie legte ihm auf dem sand und nahrm mich an der hand und brachte mich nachause doch es war erst 15:30 uhr meine mom öffnete verwundert die tür freddie küsste mich auf die stirn ferabschiedete sich von mir und meiner mutter.

skins das teenie dramaWhere stories live. Discover now