Ich Schwamm in Richtung Strand. Da der Adrenalinschub langsam nachließ fing ich an mich extrem schwach und ausgepowert zu fühlen. Zudem tut mein linker Arm wieder weh, wegen dem Salzwasser. Als ich den Strand erreichte war ich überglücklich erstmal sicher zu sein. Doch da wusste ich ja noch nicht was mir noch alles widerfahren würde. Im Insel inneren war ein scheinbar großer, Dichter Wald. Ich hatte keine Ahnung was ich nun tun sollte. Doch erstmal musste ich mich um meinen Arm kümmern. Als ich ihn mir ansah erblickte ich eine recht Tiefe Fleischwunde. Ich ging davon aus das eine scharfes Wrackteil mich geschnitten hatte. Ich hatte natürlich keine Zeit auch nur irgendwas aus dem Schiff mitzunehmen und in meinen Taschen konnte ich nichtsweiter als mein iPhone finden. Es hat natürlich nicht mehr funktioniert. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. Da ich keine Bandage hatte zerriss ich mein top und den Fetzen zum Verbinden zu nutzen. Es tat extrem weh als ich mit den Zähnen und meinem anderen Arm die provisorische Bandage festzog. In diesem Moment ging es mir nicht ums überleben. ich wollte einfach nur die anderen wiederfinden denn ich fühlte mich verloren, so ganz allein an diesem fremden Ort. Ich habe da zum ersten Mal geschafft einen vernünftigen Gedanken zu fassen: ich musste den Strand nach Fußabdrücken absuchen. Ich musste nicht lange suchen, denn nur wenige Meter von mir entfernt waren viele Spuren zu finden. Dort waren mindestens 10 Personen gewesen. Das komische: einige dieser Spuren kamen aus dem Land inneren. Ich fragte mich ob schon einige vorgegangen sind um sich umzusehen. Das wären dann die Spuren der Rückkehr. Doch das hätte nicht sein können denn sonst hätten auch mehrere Spuren in den Wald geführt. Also kamen definitiv Menschen aus dem Wald die mit anderen wahrscheinlich der Crew zurück in den Wald gingen. Das hätte ja bedeuten können das hier Menschen leben und sie der Crew geholfen haben. Dann hätte eventuell ganz in der Nähe ein Dorf oder ähnliches sein können. Doch eine Sache verwunderte mich. Da war auch eine Schleifspur. Hätte man verwunde über den Strand gezogen? Eher nicht, man hätte ihn oder sie doch hochgehoben oder mit einer Art trage vom Strand wegbringen können. Etwas war hier faul.
YOU ARE READING
Tomb Raider Fanfiction
FanfictionDas ist eine Alternative Geschichte wie es hätte laufen können als Lara Croft mit der Endurance und ihrer Crew auf der mysteriösen Insel Yamatei im Drachendreieck gestrandet ist und versuchte zu überleben. Ich werde alles so erklären das man nicht u...