33.KAPITEL

27 1 0
                                    

Mit einem Schwung drehte Cody und so das ich nun unter ihm lag. Seine Hand fuhr langsam unter meinem Shirt die Seite entlang hinauf als plötzlich......

---------------------------------------------------------------------------------

..... von unten Angies Stimme zu hören war.

Angie: Cody! Allie! Sevee! Kommt essen!

Cody löste sich von mir und sah mir entschuldigend in die Augen.

Cody: Tut mir Leid... Ich sollte mich vielleicht etwas mehr zurückhalten.

Sevee: Wenn es mich gestört hätte, hätte ich es nicht zugelassen Baby. Alles okay

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen letzten Kuss. Cody hob mich hoch und drehte mich in der Luft.

Cody: Ich liebe dich.

Sevee: Ich dich auch.

Cody nahm meine Hand und wir gingen die Treppe ins Wohnzimmer hinunter und dann nach draußen in den Garten. Der Tisch war noch nicht ganz gedeckt und Cody wurde gerade von Brad gerufen da dieser noch etwas mit ihm besprechen musste. Ich begab mich in die Küche um Angie und Allie zu helfen.

Sevee: Was kann ich helfen?

Angie: Nichts Liebes setz dich einfach hin Allie und ich machen das schon.

Sevee: Aber Angie ich würde wirklich gerne helfen. Ihr seid ja schon so nett und nehmt mich auf.

Angie: Liebes du hilfst uns schon genug indem du Cody so im Griff hältst.

Sevee: Wie meinst du das?

Allie: Sevee hast du nicht gemerkt das er viel ruhiger ist? Früher hatte er immer schlechte Laune sogar eine Schreibblokade. Jetzt ist er super glücklich und schreibt die ganze Zeit.

Angie: Früher wäre er nicht einmal zum Essen gekommen. Aber seit er mit dir Zeit verbringt.... Ich bin einfach nur froh das er dich hat.

Sevee: Aber ich mach doch nichts... Ich habe gar nicht gewusst das ich ihn so verändert habe...

Angie: Doch das hast du Liebes. Und ich bin dir so dankbar.. Ich habe schon gedacht das ihm der ganze Erfolg nur Unglück gebracht hat.

Sevee: Da gibt es nichts zu danken. Also was kann ich helfen??

Angie gab mir die Teller die ich decken sollte und auch das Besteck. Dann brachten wir zu dritt das Essen zum Tisch. Nachdem wir gegessen hatten machten ich und Allie den Abwasch wobei wir ziemlich viel lachten. Allie hatte sich mächtig in Kiley getäuscht und es tat ihr wirklich leid. Außerdem wollten wir beide eine enge Freundschaft schließen da sie genauso wie ich niemanden hatte. Nachdem wir fertig waren begaben wir uns ins Wohnzimmer in dem Cody und Brad auf uns warteten da wir noch für heute Abend einkaufen wollten. Wir hatten entschieden das wir 3 Tage draußen in dieser Bucht bleiben. Ich wusste nicht wo oder wie es dort war aber da Cody dabei war, war es mir so ziemlich egal. Ich und Allie wollten uns nur noch schnell umziehen und so liefen wir nach Oben.

Sevee: Allie was soll ich anziehen??

Allie: Wie wär's mit einer Hot Pan und einem Hemd das du dann festbindest??

Sevee: Gute Idee!

Allie kam mit mir mit und ich suchte mir schnell die Sachen die ich benötigte. Ich hatte eine schwarze Hot Pan an und ein blaues Hemd von Cody. Wobei ich mir noch ein weißes Top angezogen hatte. So nahm ich die vordere Seite des Hemdes und steckte diese in meine Hot Pan sodass es nur hinten herunterhing. Nun gingen wir in Allies Zimmer die sich einen weißen Rock und ein Blümchentop aussuchte. Als wir fertig waren rannten wir nach unten wo Brad und Cody schon auf uns warteten.

My Life the Rollercoaster (a 1D and Cody Simpson fanfic/german)Where stories live. Discover now