Die letzten zwei Monate, waren wunderschön. Rudy und ich sind unfassbar glücklich.
Chase, Madison, JD, Madelyne umd Drew waren nicht überrascht, als wir ihnen von uns erzählten.
Sie hatten es schon vermutet.
Allerdings wissen sie nicht, dass ich schwanger bin, da Rudy und ich bis zum dritten Monat warten wollten, damit es wirklich sicher ist.Und als ich beim zweiten Arzttermin, der vor drei Tagem war, erfuhr, dass es dem Baby sehr gut geht, haben wir uns entschieden, den heutigen, freien Tag zu nutzen, um alle gemeinsam Frühstücken zu gehen.
Jetzt saßen wir alle hier und waren fertig mit dem Frühstück.
,,Wir wollen euch noch was sagen.",räusperte sich Rudy und alle sahen zu uns.
,,Lilly, ist schwanger.",sagte er.,,Oh mein Gott wirklich?",fragte Madelyne.
Wir nickten.
,,Das ist ja wunderbar.",kam es von Madison.
Alle standen auf umd gratulierten uns.
Wir teilten Ihren ebenfalls mit, dass ich bereits in dem dritten Monat sei.,,Und wie sieht euer Leben aus, wenn der Dreh fertig ist?",wollte JD von und wissen.
,,Lilly wird zu mir nach LA ziehen. Und dann schauen wir, wie es sich entwickelt. Meine Sorge ist aber eher, wie wir es der Presse mitteilen. Denn langsam wächst der Bauch.",sagte Rudy.
,,Und in LA werde ich dann sehr wahrscheinlich, oft mit Rudy gesehen werden. Und irgendwann kann man den Bauch auch nicht mehr verstecken. Das ist also alles nur eine Frage der Zeit.",gab ich hinzu.
Alle stimmten uns zu, aber machten uns Mut, dass wir das großartig machen werden.
Zurück am Set, entschieden wir uns alle dazu, noch etwas zum Strand zu gehen.
Also zog ich mir in meinem Trailor schnell einen dunkel Blauen Bikini an. Ich stoppte kurz und sah mich im Spiegel an.
Also eigentlich sah ich meinen Bauch an.
Ich war zwar erst seit zwölf Wochen schwanger, aber man konnte schon eine kleine Wölbung sehen.
Es sah irgendwie süß aus.Ich zog mir schnell ein Kleid drüber und machte mich dann auf dem Weg zum Strand. Alle waren schon da.
Ich redete etwas mit Madison und Madelyn und danach gingen wir alle ins Meer.
Ich zog mein Kleid aus und warf es auf den Boden.,,Lilly.",hörte ich von der Seite und drehte mich um.
Rudy sah auf meinem Bauch und kam näher, um seine Hand darauf zu legen.
Dann sank er auf die Knie und gab meinem Bauch zwölf Küsse, für zwölf Wochen.,,Wenn du dieses Ritual weiter durch führen willst, dann musst du dem Bauch am Ende 40 oder sogar vielleicht 41 Küsse geben.",stellte ich fest.
,,Glaub mir, dass mache ich mit Vergnügen.",teilte er mir mit.
Wir gingen Hand in Hand ins Wasser und blieben kurz stehen, als unseren Füße, das Wasser berührten.
,,Lilly, ich liebe dich.",sagte Rudy plötzlich.
,,Rudy, ich liebe dich auch."Wir küssten uns umd gingen dann gemeinsam ins Wasser.
Es war ein wundervoller Tag.
Der wundervoll mit den Küssen umd Berührungen von Rudy endete.
DU LIEST GERADE
everything I wanted //a Rudy Pankow Fan Fiction
Short StoryLilly Tyler hatte am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Make up Artistin, am Set von Outer Banks, eine sehr heiße Nacht. Als sie am nächsten Morgen ans Set kommt und sie Rudy Pankow über den Weg läuft, erinnert sie sich an die letzte Nacht. Denn...