Peter x Tony
Vorsicht: TW! und ist ein bisschen cringe geworden, also erwartet nicht zu viel
POV: Peter
9. August
Nach einem anstrengenden Schultag verabschiedete ich mich von Ned, mit unserem Handschlag natürlich. Dann verschwand ich on eine Gasse in der nähe des Schulgebäudes und zog mir meinen Spiderman-Anzug an und schwang mich durch die Lüfte, über die Häuser von Queens.
Zeitsprung: Präsentiert von Rocket der den Arm von Bucky abgezogen hat.
Der Tag war eigentlich ganz ruhig, es gab einen Banküberfall, einen Taschendiebräuber, einen der ein Auto klauen wollte und eine Oma die die Straße überqueren wollte. Also alles in einem nichts spektakuläres.
Ich schwang zum Avengers-Tower um Mr. Stark wider zu fragen ob er eine Mission für mich hätte, als ich gerade landete sah ich schon das etwas genervte Gesicht von Mr. Stark auf dem Balkon. Hatte ich etwas verbrochen oder warum sah er mich so an?
Mit einem Salto landete ich direkt vor seinen Füßen.
,,Hallo Mr. Stark!" meinte ich freundlich und grinste unter meiner Maske, was er natürlich nicht sah.
,,Keine Ahnung, wie sollte es einem Multimillionär den gehen der von einer Spinne im Strampler ausgeraubt wurde." zischte er mich an und sah mich sehr wütend an.
Naja so wütend sieht er schon heiß aus. AAHH Peter konzentrier dich! Was meinte er den überhaupt? Ich war den ganzen Tag unterwegs und hätte nicht mal die Zeit Starkindustries auszurauben. Wen ich es überhaupt schaffen würde. Was so gut wie unmöglich ist.,,Was meinen sie?" fragte ich geschockt und wich einen Schritt zurück. Er konnte doch nicht Glauben das ich sowas tun würde.
,,Ich meine das ein Spiderman in das Büro von mir Eingebrochen ist und sich in meine Firma gehackt hat. Der deine Statur hatte und den gleichen Anzug hatte den du gerade trägst. Also Mr. Parker haben sie mir etwas zu beichten." erklärte er mir ruhig, was nicht wirklich beruhigend war, es war eher noch angsteinflößender.
,,I-Ich meine es ernst i-ich war d-das nicht." sagte ich schnell abwertend und ging die Schritte zurück die er sauf mich zu kam.,,Sicher und wieso hatte er dann deinen Anzug, den ich für dich gemacht habe?" fragte er sarkastisch.
Wir waren gerade an der Kannte angekommen vom Balkon ich drehte mich hektisch um und wider zu Mr. Stark. Ohne wirklich drüber nachzudenken sprang ich von dem Balkon und schwang mich weg. Das einzige was ich hörte war die Worte die mir Mr. Stark nachschrie ,,GUT SO! LASS DICH NIE WIDER BLICKEN!"Geschockt schwang ich mich zu meinem Zimmer in Mays Wohnung. Doch wusste ich das ich nicht lange bleiben konnte, Mr. Stark wusste wo ich wohne. Es war also nur eine frage der Zeit bis er hier auftauchte. Und was würde wohl May denken wen sie das sah oder wen sie Mr. Stark glaubte! Verdammt ich musste hier weg!
Ich suchte mir schnell eine Tasche aus meinem Schrank und packte die wichtigsten dinge ein. Dan hörte ich es klingeln. Sofort erstarrte ich als ich May hörte die wohl Mr. Stark begrüßte.So schnell ich konnte schnappte ich mir meine Tasche und schwang mich wider aus dem Zimmer. Ich wusste das sie wahrscheinlich jeden Moment in mein Zimmer gingen also musste ich so schnell verschwinden wie es geht. Nur leider wusste ich nicht wohin.
Bei Ned würde Mr. Stark sofort nach Max hinfahren, da würde es sich nicht lohnen hinzugehen.
Ich konnte noch zur Schule gehen und meinen alten Anzug holen, zur Sicherheit, falls Mr. Stark mir wider einen Peilsender untergejubelt hat.
Also war es für mich entschiedene Sache erstmals zur Schule und dann Checken ob ich Peilsender bei mir trug.Ich dachte nie das ich jemals von meinen größten Idol gejagt werden würde und das über mehrere Jahr, doch anscheinend hatte mir die Zukunft wohl etwas anderes im Sinn gehabt. Doch das die Zeit so schnell vergangen war, war mir erst bewusst geworden als ich es endlich geschafft hatte meinen Doppelgänger zu finden um meine Unschuld zu beweisen zu können.
Zeitsprung: (8.Jahr) Präsentiert von Odins pinker Unterhose
10. August
Endlich stand ich vor ihm. Meinem Doppelgänger. Der mein Leben ruiniert hatte. Der mir alles genommen hatte. Der, der dafür gesorgt hatte das meine Tante vor 4. Jahren starb. Derjenige der dafür gesorgt hatte das mich jeder auf dieser Welt hasst. Und auch noch denjenigen den ich am meisten liebte, verabscheute mich. Und das alles...WEGENIHM!
Und Heute hatte ich endlich die Chance mich zu Rächen, für alles was er mir angetan hat. Er sollte Leiden genauso wie ich.
Ich nahm mit meiner Blutverschmierten Hand einen Metallstab und stürmte auf ihn zu.,,DU BIST AN ALLEM SCHULD!" schrie ich ihn an und schlug mit der Stange auf seinen Kopf, was ihn nach hinten fliegen lies.
,,ALLE HASSEN MICH WEGEN DIR!" schrie ich und stürmte wider auf ihn zu und schlug nochmal zu. Nur am Rande merkte ich wie eine Tür hinter uns aufgeschlagen wurde.
,,ALLE DENKEN ICH WÄRE EIN MONSTER!" schrie ich und sprang hoch um ihn den letzten Schlag zu verpassen.
,,STIRB DU BILIGE KOPIE!" schrie ich nochmal und schoss auf ihn zu.
Doch anstatt zu spüren wie die Stange ihn traf, merkte ich wie in der Luft abgefangen wurde und auf dem Boden aufprallte. Als ich sah wer es war wurde ich wütend, es war Stark.
,,Was willst du hier?" fragte ich grimmig und stand wider auf.
,,Dich davon abhalten etwas dummes zu tun." meinte er nur knapp und landete mit seiner Rüstung vor mir.
,,Und was wäre das dumme?" fragte ich gereizt.
,,Zu dem zu werden den er aus dir machen wollte Kid. Du bist kein Mörder." sagte er nur und setzte sein Helm ab. Ich erstarrte, wie lange hatte ich diesen Spitznamen schon nicht mehr gehört?,,Bitte Kid, ich habe eine Fehler gemacht und dir damals nicht geglaubt, aber bitte tu nicht das was er will. Du bist Peter Benjamin Parker der netteste und liebenswürdigste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Also bitte zerstör die dein leben nicht Selbst." versuchte er mich zu überzeugen. Ich sah ihn einfach eine Zeit lang an.
,,W-Welches leben den? Ich hab niemanden mehr und das wegen ihm." flüsterte ich nur und zog mir meine Maske vom Kopf.
Mein Gesicht war nicht mehr das was man wirklich schön nennen konnte, meint linkes Auge hatte eine Narbe und generell waren überall blaue flecken.,,Du hast mich." flüsterte er und zog mich in eine Umarmung.
,,Aber sie hassen mich doch." flüsterte ich. Er schüttelte den Kopf und hopp mein Kinn mit zwei Fingern an.
,,Wie könnte ich den Man den ich liebe hassen?" fragte er und drückte seine Lippen kurz auf meine.
,,Wie wäre es wen wir deinen restlichen Geburtstag bei mir verbringen?" fragte er nur und ich lächelte leicht.Stimmt ich hatte Geburtstag.
Kurzes Sorry wegen vorhin hatte ausersehen auf Veröffentlichen gedrückt.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shot (X Reader/ Ships)
FanfictionHallö🙋🏻♀️, das hier ist eine x Reader oder auch Ships One-Shot Story von Marvel. Hier kommen vor: Tony Sark Steve Rogers Thor Odinson Loki Laufeyson Clint Barton Bruce Banner Natascha Romannoff Peter Parker Pietro Maximoff Wanda Maximoff Und noc...