Ich ging gerade in Gedanken versunken zur Schule. Oh Gott wie soll ich es meinen Freunden nur sagen. Die Zwillinge nennen ihn bestimmt wieder hässlich. Bitches ihr seid Selber hässlich. Ich grinste während den Gedanken und wartete auf meine Bahn.Ich beschloss Rojen anzurufen um mit ihr zusammen zu gehen.
Im Anruf
Ich: „Ey Rojen wann kommt deine Bahn?"
Rojen: „7 Minuten."
Ich: „Digga wir kommen wegen dir noch zu spät!"
Rojen: „Ne bestimmt nicht."
Nach dem Anruf
Ich wartete genervt auf Rojen. „WIR KOMMEN NICHT ZU SPÄT MIMIMI MIMIMI" Laberte ich genervt vor mir hin. Ich komme zum ersten Mal wegen ihr zu spät. This is what we call Loyal Periodt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch die Bahn von Rojen. Ich sah wie sie dort hinten saß und bestimmt wieder Wattpad lemon ließt diese Fotze!
Ich setzte mich genervt neben sie und schaute sie monoton an. Sie räusperte erst mal wie nh Hexe und schaute dann zu mir. „Hello my Bestie palis don't be sauer we won't komming zu spät."
Sagte die Fotze und schaute dann wieder glücklich zu ihrem Handy. Ich bin so kurz davor dieses Fenster der Bahn neben ihr einzuschlagen und ihr Handy da raus zu werfen. Aber bei dem Gedanke, dass ich heute wieder Versuche zu shiften entspannte ich mich ein wenig.
Ich holte Selber mein Handy raus und fing an meine scripts zu lesen.
YOU ARE READING
𝙉𝙤𝙩 𝙖𝙡𝙤𝙣𝙚 𝙖𝙣𝙮𝙢𝙤𝙧𝙚 ♡ 𝙇𝙞𝙡𝙞 𝙭 𝙏𝙖𝙞𝙟𝙪 𝙎𝙝𝙞𝙗𝙖
Romance𝘓𝘪𝘭𝘪𝘢𝘯 𝘪𝘴𝘵 14 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘨𝘸𝘦𝘪𝘭𝘪𝘨. 𝘚𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘰𝘫𝘦𝘯, 𝘈𝘯𝘢𝘴𝘵𝘢𝘴𝘪𝘢 𝘶𝘯𝘥 𝘈𝘥𝘦𝘭𝘪𝘯𝘢 𝘴𝘩𝘪𝘧𝘵𝘦𝘯 𝘨...