Kapitel 45

107 5 0
                                    

Damian POV

Sa

Ich stand wie gewohnt auf. Ich nahm mir natürlich erdtmal mein Handy und schaute wie spät es ist. 12:00 zeigt mein Handy an, hmmf zeit fürß aufstehen. Ich stand mühelos aus meinem Bett auf und machte mich auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank. Die Jungs scheinen noch zu schlafen zumindest Liam und Ryder. Jayden ist wahrscheinlich bei Sophie oder sonst was. Ich nahm mir eine dunkle Jenas , ein normales T-shirt und meine schwarzen Vans und zog mich um. Hmm ich hatte mir überlegt mit Elena in einem Freizeit park zu fahren, ist eigentlich ganz cool und sie wird das schon mögen glaube ich naja eher gesagt hoffe ich egal wird schon. Ich zog mich um und ging zu Elenas Zimmer.

Elena POV

Ich wachte durch irgendwelche Stimmen auf . Ich machte meine Augen auf ich sah wie Avery und Chloe sich über irgendwas diskutierten und dank den bin ich jetzt auch noch wach na super. "Ej was schreit ihr denn so?" Nun drehte sich die beiden zu mir. "Oh sorry haben wir dich geweckt?" Fragte mich Chloe. "Irgendwie ja schon."
"Sorry"

"Würdet ihr mir beide mal sagen warum ihr lautstark diskutiert?":'("

"Egal hat sich eh schon erledigt" meinte Avery nun

"Okay toll da ich jetzt wach bin kann ich ja vom Bett aufstehen-,-"

"Ach komm donrösschen ed ist bereits nach 12"

"Na und es ist Wochenende ja also wirklich"

"Ej es hat an der Tür geklopft"

"Dann mach doch auf chloe"

"Nö mach du doch"

"Jaja"

Ich ging zu Tür und öffnete sie, zum vorschein war Damain , hö was macht der den hier? Ach ja das treffen aber das er so früh kommt. "Hey Elena"
"Öhm hey wie du siest bin ich erst jetzt wach geworden"

"Ich sehe es haha wie lange brauchst du?"

"15Minuten du kannst ja in der zwischenzeit unten warten"

"Haha okay bis gleich"

Als damian ging , machte ich mich auf den Weg zu meinem Schrank und suchte mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine rote hotpan und ein schwarzes T-shirt mit nieten."wohin des Weges?" Riss mich Avery aus meinen Gedanken ."mit Damian raus" antwortete ich nur knapp "Damian also?" Und wackelte dabei mit den Augenbrauen. "Jap"
"Uhhh"
"Wir sind nur Freunde"
"Jaja und dann werden sie plötzlich schwanger"
"Ach komm nerv mich nicht es gibb auch sowas es nennt sich Freuntschaft , hast vielleicht mal von gehört"

"Ist ja gut"

"So leute ich bin weg baut kein scheiss"

"Wir doch nicht"

Ich lief die treppen runter und sah schon Damian im Aufenthaltsraum auf einem sofa sitzend mit seinem Handy. Er sieht mit nicht da er mit dem Rücken zu mir sitzt haha dann erlaube ich mir mal ein kleinen spaß. Ich schlich mich langsam von hinten an sie ran und packtr ihn an den Schultern. Er erschreckte sich wie gedacht und ließ beinah sein Handy fallen haha ups. "Sag mal willst du mich eigentlich umbringen?"

"Haha vielleicht"

"Tzz also wirklich was für menschen kenne ich eigentlich?"

"Wundervolle Menschen"

"Ah ja haha wollen wir los?"

"Klar"

Damian POV

Elena und ich stiegen in meinen Wagen und ich fuhr los. "Du sag mal wo fahren wir eigentlich hin?" Riss mich Elena aus den Gedanken. "Lass dich überraschen"
"Ich hasse überraschungen und das weißt du "

"Das ist ja das witzige dran"

"Haha wie witzig du doch bist"

"Weiß ich doch"

"Tzz"

Haha süß wie sie schmollt. Elena ist echt was besonderes , sie hat das was andere Mädchen nicht haben. Einfach das besondere etwas. Sie ist schön naja mehr als schön, sie hat humor einfach alles was ein Mädchen haben sollte. Gut amanfang war das nicht so ganz prickelnd aber nach unf nach hat sie sich mir geöffnet unf je besser man sie kennlernt desto mehr mag man sie . Sie spieöt zwar das eiskalte Mädchen 'ohne Gefühle' aber jeder hat Gefühle bloß sie zeigt sie nicht. Ich glaube ich habe mich echt in sie verliebt.. ich glaub ich sag ihr das heute noch wie sie das sieht weiß ich nicht aber wie sagt man so schön No risk, No fun. Nach einer Zeit kamen wir auch beim Freizeitpark an und Elena machte Augen."Freizeitpark? Wie geil ich wollte da schon immer hin"

"Freut mich das es dir gefällt"

Ich stieg aus den Wagen aus lief zur anderen seite und machte ihr die Tür ganz Gentelmanlike auf."oho Gentelman und so?"

"Immer doch"

Wir gingen zum Freizeitpsrk. Wir gingen auf irgendwelche Dinge drsuf alberten rum und aßen.

Minizeitsprung 18:30

"Ej Damian lass uns mal dort auf die Bank setzen meine füße bringen mich noch um."

"Klar okay"

Wir gingen zur Bank und setzen uns hin. Okay jetzt oder nie würde ich sagen"Elena?"

"Ja?"

Ich ehm-"

"Du ja?" Sie guckte mich mit ihren großen braun-grünen Augen an in dem ich mich immer wieder verliere und lächelte mich an. "Ich-
"Du? Damian was ist den los?"

"Ach scheisse Elena ich habe mich in dich verliebt"


Muhahaha hahah hahah ich weiß ich bin scheisse. Und was denkt ihr? Was sagt Elena zum Liebesgeständniss? Und sieht sie es genau so oder ist es alles nur freuntdchaft für sie?
Das erfährt ihr alles danach wenn ihr fleißig weiter ließt!!!!♥♥♥

From bad Girl to good GirlWhere stories live. Discover now