WILLKOMMEN BEI "TROST IN DER DUNKELHEIT":
Willkommen bei "Trost in der Dunkelheit", meinem ersten Gedichtband, der jemals veröffentlicht wurde und aus vielen verschiedenen Gedichten besteht, die ich im Laufe meines Lebens geschrieben und speziell dafür bearbeitet habe.
Freue dich auf eine Reise mit Höhen und Tiefen, die zunächst trostlos und düster beginnt, aber mit der Zeit unglaubliche Hoffnung und Kraft spenden wird.
Wie in der Inhaltsangabe erwähnt, ist dieses Buch eine Sammlung düsterer Gedichte, die nichtsdestotrotz von einer besonderen Spur Lichts durchzogen ist. Ob du diese zu fassen bekommst, liegt in deinen eigenen Händen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, und ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen, die ich jedem Kapitel hinzugefügt habe. Wenn du meine Texte magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest. Feedback ist auch immer willkommen. Danke für alles.
------------------------------------------------------------
ZUSAMMENFASSUNG:
Eine Sammlung trostloser und düsterer Gedichte, aber vielleicht liegt darin ein Hoffnungsschimmer. Wirst du in der Lage sein ihn zu finden?
------------------------------------------------------------
WEITERE INFORMATIONEN:
Dieses Werk ist fertiggestellt.
...
Geschriebene Wörter und verwendete Bilder sind mein Eigentum.
...
!!!WARNUNG!!! ... Kann verstörende oder beunruhigende Inhalte wie Depression, Selbstverletzung, Selbstmord usw. enthalten. Bitte berücksichtige dies vor dem Lesen. Vielen Dank.
...
„Trost in der Dunkelheit" ist auf Englisch und Deutsch verfügbar.
------------------------------------------------------------
PS:
Wenn du Fragen oder Wünsche hast, oder es etwas anderes gibt, worüber du mit mir sprechen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten.
Pass auf dich auf und alles Gute,
Liam Hunt
VIEL SPASS BEIM LESEN!
DU LIEST GERADE
Trost in der Dunkelheit
PoetryEine Sammlung trostloser und düsterer Gedichte, aber vielleicht liegt darin ein Hoffnungsschimmer. Wirst du in der Lage sein ihn zu finden?