Kapitel 1 - Neuanfang
Paris
Ein Jahr. Ein Jahr ist nun vergangen, seit dem ich Neymar verlassen hatte. Und was soll ich sagen, in dieser Zeit ist so einiges passiert. Fangen wir da an, das ich die Leidenschaft für Songwriting in mir entdeckt habe. Ich stehe sogar im Vertrag mit einer echt guten Plattenfirma, und meine Lieder kommen perfekt in der Welt an. Man könnte sagen, ich bin in einem Jahr mindestens genauso reich geworden wie andere in 10 Jahren. Ja, reich. Vor eineinhalb Jahren lebte ich noch auf der Straße und jzt sowas. Nebenbei hatte ich ausserdem noch einen Modeljob, aber das Singen steht bei mir im Vordergrund. Auch Liam und ich sind uns in der Zeit näher gekommen. Naja, zu gut deutsch sind wir nun ein Paar und wohnen zusammen in einer riesigen Villa. Im Club arbeiten wir beide ebenfalls noch, auch wenn ich eher weniger hinter der Bar, sondern mehr auf der Bühne stehe.
Mein Leben war perfekt. Besser hätte ich es mir nie vorstellen können. Ich hatte mich mit der ganzen Sache rund um Neymar abgefunden, und mit ihm abgeschlossen. Es war schwer, aber ich habe es geschafft.
.....
„Paris, was ist los?" fragte mich Callie, als ich mit feuerroten Augen zurück in die Bar marschierte.
„Er hat mit ihr geschlafen." sagte ich nur leise, worauf hin auch Gilmar geschockt zu mir sah.
„Verdammt er hat mit ihr geschlafen!" sagte ich nochmal, nur etwas lauter. Ich fühlte mich betrogen, verarscht, einfach alles. Ich wusste nicht mal mehr ob ich wütend oder traurig bin. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr einordnen. Als Callie gerade dabei war, mich irgendwie aufzumuntern, klingelte Gil's Telefon. Er ging ran.
„Dein Ernst Ney? Paris kam total aufgebracht hier her. Man was soll das?" meinte er aufgebracht. Er war sauer auf ihn, das hörte man richtig aus seiner Stimme heraus. Dann war er still, vermutlich, weil Neymar sprach.
„Ich weiß Ney. Aber ich, ich muss jetzt erstmal Paris helfen." sagte er und legte auf. Dann sah er mich an.
„Es tut mir so leid. Wir hätten sie einfach nicht alleine lassen sollen." murmelte er. Dann wurde ich von Callie und ihm in den Arm genommen......
Wenn ich heute an diesen Tag denke, gehen in mir keine Gefühle auf. Wenn mich jetzt jemand fragte, ob ich Neymar hasse oder dennoch mag, würde ich keine Antwort drauf geben. Ich weiß es selbst nicht. Und ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht. Neymar ist Vergangenheit, Liam ist jetzt die Gegenwart.
Ich weiß, das Liam unerwartet kommt. Aber mit der Zeit, haben wir uns ausgesprochen und mehr Zeit miteinander verbracht. Er, Gil und Callie haben mir durch die schwere Zeit geholfen, vor allem er! Und so ist es einfach... passiert.
Gerade saßen wir beide auf dem Sofa und sahen zusammen Fernsehen. Nachrichten, wie jeden Tag.„Jetzt zum Promi-News. Sängerin Paris Johnson haut mit ihrem neuen Song Angel by the wings alle um. Seine ruhige, dennoch gefühlsvolle und emotionale Harmonie kommt in der Menschenwelt echt gut an." sagte die Dame mit den blonden, kurzen Haaren im Bildschirm.
„Die Leute lieben deine Songs einfach." lächelte Liam. Ich nickte ebenfalls lachend.
„Mal sehen ob der genau so gut ankommt wie unstoppable oder bird set free" erwiderte ich. Diese zwei Songs waren wohl neben Helium die bekanntesten, beziehungsweise beliebtesten, welche ich geschrieben habe. Naja- auch die einzigen. Aber alle lagen schon mal in den Top 10, und das über Wochen, Helium sogar über Monate.
„Bestimmt." meinte Liam und stand auf. Er holte uns beiden etwas zu trinken, aus unserer großen, offenen Küche. Wahnsinn, wie schnell sich das Leben ändern kann.
„Gil und Callie kommen heute Abend vorbei. Habe ich dir das schon gesagt?" kam es wieder von Liam, als er mit zwei Limonaden wieder kam.
„Nein aber jetzt weiß ich ja Bescheid" lächelte Ich und nahm ein Glas entgegen.
Mit Callie und Gil waren wir super im Kontakt geblieben. Man könnte sagen, Callie und ich sind nun sowas wie beste Freunde. Aber auch die Beziehung zwischen Gil und Liam hat sich deutlich verbessert. Von Ney erzählten sie selten was, was wahrscheinlich daran lag, das Neymar laut den Medien zurück nach Brasilien, zu seiner Familie geflogen ist, und den Fußball geschmissen hat. Zumindest in Barcelona. Posten tut er auch kaum was, also weiß so gut wie niemand -außer ein paar einzelne Personen- nichts über sein momentanes Leben. Aber das interessiert mich auch nicht, er interessiert mich nicht.
DU LIEST GERADE
NEYMAR- Der Mann, der mir das Herz brach
FanfictionNachdem Paris von Neymar bitterlich enttäuscht wurde, hat sie sich dazu entschlossen, bei ihm auszuziehen und ein neues Leben zu beginnen- und das gelingt ihr recht gut! Denn schon nach einem Jahr, führt sie ihr Traumleben: Karriere, Freunde, Liebe...