6.

226 17 6
                                    

Am nächsten Morgen
Als ich aufwachte war German immer noch neben mir. Er schlief noch tief und fest. Seine Haare waren zerzaust aber das sah süß aus. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Auch wenn der Kuss so leicht war wachte er sofort mit einem breiten Grinsen auf und zog mich ganz nah an sich.

G- Guten morgen mein Engel

A- Morgen

G - Wie gehts dir ?

A- Ja ganz gut und dir ?

G- Super !! Weist du eigentlich wie süß du aussiehst mit zerzausten Haaren.

Oh Gott, das selbe habe ich vorhin auch von ihm gedacht. Wir sind einfach so gleich. Ohne es zu merken würde ich leicht rot worauf German seine Lippen auf meine legte. Ich glaube nicht das ich mich jemals an seine wundervollen Küsse gewöhnen werde. Wir lösten uns nur ganz langsam. Unsere Gesichter waren vielleicht zwei Zentimeter voneinander entfernt und wir sahen uns tief in die Augen. Die Farbe seiner Augen ist ein Braun das man nich definieren kann. Einfach zum ertrinken schön. Naja irgendetwas muss diesen schönen Moment ja zerstören , dann als Olga extrem hysterisch an die Tür klopft erschracken German und ich so sehr das unsere Köpfe gegeneinander stießen. Der Schmerz der auf meiner Stirn wütete würde jedoch von der Witzigkeit dieses Momentes und dem Bild von German der sich voller Ärger die Stirn rieb , ausgeglichen. Als German die Hand von seiner Stirn nahm hatte er dort einen riesigen roten Fleck , was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Doch dann fiel mir ein das ich bestimmt genau den selben Fleck haben würde. Was sich auch durch den Kommentar von German bestätigte :

G- Wieso lachst du so ? Das hat doch mega wehgetan !

A- Ja natürlich hat das wehgetan aber schau dir mal deine Stirn an !

G- Hä schau dir erstmal deine an !

Ich rannte schnell zum Spiegel im Bad und bemerkte den unübersehbaren Fleck auf meiner Stirn. Im ersten Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll aber als German hinter mir im Bad auftauchte und er den perfekt selben Fleck hatte wurde das alles irgendwie wieder lustig.

G- Das sieht irgendwie süß aus nichtwahr ? Wir haben beide den selben Fleck. Die anderen werden denken ich hätte dich misshandelt.

A- Ach Quatsch ! Als ob die sowas von dir denken würden und außerdem wissen die wie tollpatschig ich bin. Ich fürchte nur das die Leute auf der Straße denken werden wir sind verrückt.

G- Gut möglich! Aber ich bin ja verrückt .......... Und zwar nach dir.

Mit diesen Worten kam er ganz nah an mich und schmiegte seine Lippen an meine. Es scheint so als würden wir nichts anderes tun aber es heißt doch man soll das tun was man am besten kann und German ist eindeutig ein Weltmeister im küssen also will ich ihn auch nicht daran hindern. Aber das darf er nur bei mir!

Nach einer halben Ewigkeit hatten wir es geschafft uns voneinander zu lösen und und anzuziehen ohne weitere Unfälle. Ich hatte versucht den Fleck mit Make- Up zu überdecken aber keine Chance. Er wollte einfach nicht verschwinden. Und bei German genauso wenig aber er hatte sich auch keine Mühe gemacht ihn mit Make-Up zu verdecken. Also liefen wir dann mutig , Hand in Hand , die Treppen runter. Zum Glück saß nur meine Nichte am Tisch doch natürlich ernteten wir auch von ihr ein paar verwirrte Blicke. Kann ich auch verstehen ich meine , wenn dein Vater aus dem Schlafzimmer mit seiner Freundin kommt die zufälligerweise auch noch deine Tante ist und alle beide eine fetten roten Fleck auf der Stirn haben , wäre das schon etwas merkwürdig.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 01, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Liebe findet ihren WegWhere stories live. Discover now