2.Kapitel

111 10 5
                                    

Nächster Morgen Bei den Aka's

Erzähler pov :
Einige Mitglieder saßen müde am Esstisch und erzählten ein bisschen , über ihre bevorstehenden Missionen. Später fragte Kisame ,Itachi , wo er Kuraiko untergebracht habe.
>> Den zweiten Gang auf der rechten Seite die vorletzte Tür... Also bei Konan. << , entgegnete er ruhig und gelassen. Als Deidara genau überlegte wer da wirklich wohnte , spuckte er seinen Kaffe aus.
>> Du hast null Orientierungssinn du Eisblock un. <<
>> Wieso?<< , fragte Itachi kalt
>> Das ist Hidan und Kakuzus Zimmer un. <<
Alle hielten den Atem an und malten sich schon den krankesten Mist aus der passieren konnten. Ihre Gesichter liefen Blau an und sie bekamen Panik.
>> Was ist wenn Hidan sie Vergewaltigt hat und Kakuzu hat das gefilmt und verdient gerade mächtig Kohle daran un.? <<
>> Wer hat wen Vergewaltigt ?<< ertönte eine tiefe verschlafende Stimme. Kakuzu trat in den Raum und bemerkte die geschockten Gesichter.
>> Was ist passiert ? ist das Geld schon wieder alle ???<< , entgegnete er geschockt .
>> Sie wollen bloß wissen was ihr mit Kuraiko angestellt habt. << , sagte Zetzu der plötzlich aus dem Boden kam und grinste Kakuzu an. Er wurde leicht rot, hob seine Hände und sagte
>> Was soll schon passiert sein?<<
Alle stürzten sie sich auf Ihm und fragten ihn aus, bekamen aber nichts raus. Konan befiel >> Verbrennt das Geld<<
>> Nein nicht das Geld !!!!!<< . Man hätte meinen können das er Tränen in den Augen hatte. Einige Minuten gab es Rangeleien um das Geld was er so liebte . Später öffnete sich die Tür und Hidan stand in dieser und kratzte sich am Hinterkopf
>> Jo Konan, kannst der kleinen neue Sachen zum anziehen geben? Sie sollte lieber nicht die ganze Zeit so rumlaufen << ...

Kuraiko pov :
Hidan und ich gingen Richtung Essensraum. Ich hatte nur meinen BH und Hidans Boxer an. Meine anderen Sachen waren so dreckig , dass ich sie nicht anziehen konnte. Er guckte mich von der Seite an und leckte sich immer wieder über die Lippen. Was das sollte verstand ich nicht, wollte ihn aber auch nicht Fragen.
>> Du machst mich Verrückt ,wenn du so rumläufst. Seh zu das du was zum anziehen findest , sonst ... <<
>> Sonst was ?<< , fragte ich ihn Ernst und stoppte . Er kam mir gefährlich nah , drückte seinen Körper an meinen , gegen die Wand und flüsterte mir ins Ohr
>> ... werde ich noch gezwungen dich zu Vergewaltigen. Du bist zu schwach um dich zu währen Süße. << Ich war geschockt. Sichtlich geschockt. Meine alten Erinnerungen von damals kamen hoch aber bevor ich was sagen konnte ließ er von mir ab und ging vor. Ich werde ihn zeigen wer von uns beiden hier schwach ist!

Hidan machte die Tür vom Esszimmer auf und man konnte von dort drinne ein leichtes Gezeter hören....

sorry wenn das ein sehr kurzes Kapitel ist :3 Hoffe es gefällt euch. ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kuraiko bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt