Pokemon Saphire

204 20 1
                                    

Ich war seit meiner Kindheit war ich ein riesen Fan von Pokemon und konnte 10 Stunden ohne Pause Pokemon zocken. Mein liebster Teil war Pokemon Saphire. Aber leider, wenn ich größer wurde, musste ich mich um wichtigere Sachen kümmern und endlich bin ich in meinem eigenen Haus. Doch jetzt wenn ich für alles Zeit hatte wollte ich wieder Pokemon spielen.

Ich ging also zu meinem alten Haus, wo meine Mutter noch wohnte und holte mir mein Gameboy und meine Pokemon Spiele. Im Auto hörte ich komische Geräusche aus meinem Gameboy, dachte mir aber nichts, weil er bestimmt kein Strom mehr hatt. Ich kam an meinem Haus an und holte die riesige Kiste mit meinen Spielen aus dem Auto und ging zur Haustür. Ich öffnete diese und rannte sofort zur Küche um neue Batterien zu besorgen. Ich legte sie rein und bemerkte, dass Pokemon Saphire noch drinn war. Wie auch immer musste ich alles von vorne machen, denn jeder weiß dass Gameboys die lange ohne Strom sind, zufällig alle Speicherpunkte zerstören. Ich machte mir nichts draus und fing alles von vorne an.

Endlich bin ich zur Pokemon-Auswahl gekommen. Mein liebstes Pokemon in Pokemon Saphire, war Geckarbor, also wählte ich ihn. Ich rettete Professor Birk vor dem Fiffyen und machte die weiteren "Quests" doch als ich später in Blütenburg City kam, vergiftete etwas Geckarbor so heftig, dass es starb. Ich lief mit meinen Turboschuhen schnell ins Pokemon-Center um meinen Geckarbor schnell wiederzubeleben. Ich drückte A und die Frau sagte wie auch immer: "Wilkommen im Pokemon-Center! Wir heilen Pokemon und machen sie wieder fit.". Als sie sagte das sie Geckarbor benötigt, drückte ich ja, aber anstatt zu sagen, das ich warten muss, sagte sie: "Er ist nicht mehr zu retten.". Ich probierte noch einmal, weil jeder weiß das manchmal Bugs und Glitches kommen aber sie sagte es wieder: "Er ist nicht mehr zu retten". Mein Herz blieb kurz stehen und ich erschrak, sobald sie das sagte, gingen alle Farben vom Spiel weg und keine Person hatte Augen. Nur leere Augenhöhlen, aus denen Blut kam.


Mein Spieler war der einzige normale. Ich rannte mit meinen Turboschuhen zurück zur meiner Mutter. Alle in diesem Spiel verfolgten mich mit langsamen schritten, bis sich eine große Armee von "Zombies" sammelte. Als ich bei meiner Mutter ankam, sagte sie: "Renn schnell hoch! Sie kommen!!!" Ich lief hoch und schloss die Tür mit einem Schlüssel. Ich hörte wie meine Mutter schrie und hörte wie Fleisch reißte und Blut platschte. Die "Zombies" knallten an meine Tür und ich checkte alles im Raum. Als ich an ein Fenster kam, kam die Option: "Springen?" ich drückte: Ja und ich sah eine Szene, wie mein Charakter auf den Boden platscht und aus seinem Kopf Blut fließt. Danach sah ich, wie die Horde der "Zombies" sich näherte und meinen Charakter zerriss und seine Eingeweiden rausriss.

Ein Bild eines massakrirten Kindes kam, wo keine Augen wahren und es in Pfütze Blut lag, mit Eingeweiden draussen. In diesem Moment kotzte ich auf den Boden. Dieser Anblick war schrecklich. Dann zeigte der Gameboy nur die schwarze Farbe, mit Hintergrundgeräuschen wie: "Hilfe!", und des aufreissen von Menschen. Ich warf mein Gameboy gegen die Wand und lief raus Luft zu schnappen.

Ich schmiss alle Spiele, samt meinen Gameboy weg und kann jetzt eine Woche nicht schlafen.Hier ist der Grund:Bevor der Gameboy schwarz wurde, kam ein Text. Der Text war verpixelt und mit Rotschrift geschrieben. Da stand: "In einer Woche werden deine Eingeweiden bestimmt wundervoll schmecken" KillingShadow (Diskussion) 08:46, 13. Mär. 2014 (UTC)

Pokémon CreepypastaWhere stories live. Discover now