Kapitel 24

119 7 10
                                    

Xiao Pov:
Was will sie denn von MEINEM Freund? Er darf sich nicht auf diesen Vertrag einlassen! Ich war geschockt als ich erfuhr was das für ein Vertrag sein soll. Und Aether denkt sogar darüber nach, darauf einzugehen! DAS KANN ICH NICHT ZU LASSEN! Ich stand auf und verließ die Wärme des brennenden Kaminfeuers. Ich ging in das Zimmer von Aether und sah ihn auf dem Bett sitzen. Allerdings bemerkte er mich nicht, da er völlig in Gedanken versunken war. Ich setzte mich neben ihn und legte einen Arm um ihn. Aether zuckte kurz zusammen, schaute mich an und musste Lächeln. Dann lehnte er sich noch etwas an mich und schloss die Augen. Aber jch wusste das er nicht schläft. ,,Du hast doch nicht vor, diesen Vertrag mit der Zarin einzugehen? Das darfst du nicht! Das ist bestimmt nur eine lustige Falle!" ,,Hey Xiao, beruhige dich. Aber ja ich denke darüber nach. Das ist die Chance! Das muss ich nutzen, ob die Zarin mich nun in eine Falle legt oder nicht" ,,Du hast Dich also entschieden" sagte ich mit einem besorgten Unterton on der Stimme. Aber dann fügte ich noch hinzu ,,Aber ich werde dich begleiten. Ich lass dich nicht alleine zu dieser listigen und wenn du es noch nicht gemerkt hast bösen Verräterin" ich hörte noch ein leises Danke von Aether, bevor er einschlief. Ich hoffe das wird alles gut gehen.
Aether Pov:
Ich nuschelte noch ein leises Danke bevor ich einschlief. Dich ich hatte einen Merkwürdigen Traum.
Traum:
Ich wusste nicht genau wo ich war, doch ich spürte die Kälte überall um mich herum. Wo bin ich hier nur. Aber dann hörte ich ein finsteres Lachen und drehte mich um. Wenn man denn Gang weiter geht kommen Treppen die zu einem Thron aus Eis führen. Auf diesem sitzt die Zarin. Ich sah sie misstrauisch an und Schritt etwas näher. ,,Ist unser Gast also auch mal angekommen? Also gehen wir doch gleich zur Sache" sagte die Frau die monoton auf mich herab blickte. Was passiert hier? Was meint sie? ,,Reisender, du wirst diesen Xiao töten. Und wenn es nötig ist, diesen törichten Morax noch dazu" Ich schaute sie geschockt an. Was?! Nein, das werde ich nicht tun. Und als würde sie meine Gedanken lesen stand sie ruckartig auf und schrie voller Wut ,,DU WIRST MIR GEHORCHEN, OB DU NUN WILLST ODER NICHT!"
Ende des Traums
Ich wachte ruckartig auf. Was war das denn. Ich wollte mich etwas aufsetzen, als ein Arm mich daran hinderte. Ich schaute neben mich und sah Xiao der friedlich schlief und mich dabei umklammerte als würde ich mich gleich in Luft auflösen. Nawww, das ist so süß. Ich gab dem Schlafenden Xiao kurz einen Kuss auf die Wange,  bevor ich wieder einschlief.
Als ich dann am nächsten Tag aufwachte, lag Xiao noch immer neben mir. Allerdings war er jetzt wach und beobachtete mich mit einem kleinen Lächeln. ,,Du siehst beim schlafen so friedlich aus" sagte er, worauf ich antwortete ,,und du unheimlich süß" das ließ den Adepten etwas erröten und er drehte seinen Kopf murren von mir weg damit ich nicht weiter seine errötung sah. Das ließ mich schmunzeln und ich legte meine Kopf auch seine Brust. Er schien kurz verunsichert zu Zögern, bis er seine Hand auf meinen Kopf legte und diesen etwas kraulte. Nach einiger Zeit in dem wir den Moment genießten sagte ich ,,Xiao, wegen dem Vertrag. Ich habe mich entschieden" Ich spürte wie Xiao augenblicklich nervös wurde und irgendwie auch Angst vor meinen nächsten Worten hatte. ,,Ich werde den von der Zarin angebotenen Vertrag...

______________________________
Hey, ich weiß das Ende dieses
Teils ist etwas fies, aber ich dachte ich könnte da mal aufhören um die Spannung etwas zu heben,
und das noch nicht erwähnt wurde
was für ein Vertrag das ist gehört auch dazu. Ich wünsche euch dann noch weitere schöne Ferien. Bye 🤗

Xiao x Aether save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt