Kapitel 15: Ein Rudel

154 14 0
                                    

P.o.v.: Lia

Die Nächten Tage bei Sven sind unglaublich schön. Wir unternehmen jeden Tag lustige Ausflüge und laufen gemeinsam durch die Wälder. Manchmal laufen wir in Menschengestalt durch die Wälder doch meistens streifen wir in unserer Tier Gestalt durch die Wälder. Sven ist auch ein Tiger aber ein normaler. Er ist allerdings etwas kleiner als ich obwohl er ein alpha ist. Wir spielen und jagen uns gegenseitig durch die Gegend bis wir nach zwei Tagen einen anderen gestaltwandler wahrnehmen.

Donnerstag
Es ist noch früh am Morgen doch die Sonne scheint uns bereits wärmend auf den Rücken während wir hier auf einem Hügel stehen und die Gegend absuchen. Wir sind bereits seid zwei Stunden unterwegs als wir vor einer Stunde den Geruch eines anderen gestaltwandlers wahrnahmen machten wir uns direkt auf die Suche denn das ist nun unser Revier und wir dulden niemand anderes in unserem Revier. "Ich glaube ich sehe da unten rechts auf der Lichtung was" sagt Sven und läuft los. Auf vier Pfoten lässt es sich so einfach laufen das es sich fast wie fliegen anfühlt als ich ihm hinterher sprinte Richtung Lichtung. Prompt entsteht mal wieder ein Wettlauf den ich wie immer gewinne. Kurz vor der Lichtung bleiben wir stehen und schleichen uns dann leise an. "Er müsste uns längst wahrgenommen haben. Alleine durch deine Aura konnte ich dich bis zu mir spüren also wieso ist dieser gestaltwandler nicht längst Weg gelaufen ?" fragt sein in Gedanken und ich weiß die Antwort genauso gut wie er. Dieser gestaltwandler provoziert eine Begegnung er will also in unser Rudel oder aber unser Revier beanspruchen. "Das werden wir nicht zu lassen". Sven weiß genau woran ich gedacht hab und schaut mich entschlossen an. Wir sind jetzt nur noch fünf Meter von der Lichtung entfernt. Ich sehe wie Sven seine Muskeln zum Sprung vorbereitet und tue es ihm gleich. Gleichzeitig springen wir auf die Lichtung und landen direkt vor einem nachtschwarzen Leoparden. "Wer bist du ?" Knurre ich ihn an "was willst du hier das ist unser Revier " knurrt Sven ihn an. Ich spüre das es ein Männchen ist. Er unterwirft sich sofort und somit nehme ich sofort eine entspanntere Haltung ein um ihm zu signalisieren das er antworten soll und wir ihn in Ruhe zu Ende reden lassen werden. Ich bin auf der Suche nach einem Anführer ich bin erst seid ein paar Tagen ein Leopard und wohne hier in der nähe. Ich habe eine anführende Aura gespürt und wollte schauen ob ich als Rudel Mitglied geduldet werde." er schaut die ganze Zeit zu Boden um zu signalisieren das er sich unterwirft. "Wie ist dein Name ?" Sven geht sofort auf ihn ein. " Ich heiße Tobi " antwortet er sofort. "Meinst du er passt zu uns ?" Frage ich Sven in Gedanken. "Lass es uns versuchen.". "Du darfst in unser Rudel allerdings gibt es ein paar Regeln. 1.Keiner erfährt davon was wir sind.
2.Wir sind ein Rudel also laufen wir auch als Rudel
3.Keine Alleingänge
4.Wir entscheiden wer zum Rudel gehört und wer nicht
5.Ich bin deine Anführerin also hast du zu gehorchen.
Wenn du mit den Regeln einverstanden bist gehörst du absofort zu uns. " Er unterwirft sich uns und stimmt den Regeln zu. "Danke das ihr mich in eurem Rudel akzeptiert.". Und somit sind wir ab jetzt ein Rudel. Ich wollte eigentlich gar kein Rudel haben und ich weiß auch nicht wie ich auf diese Regeln gekommen bin und auch nicht wieso ich die Anführerin bin aber jetzt ist es wie es ist und ich kann es nicht mehr ändern. ein Blick zu Sven sagt mir das ich alles richtig gemacht habe und er mit meinem Entscheidungen einverstanden ist. Das beruhigt mich und so lege ich mich erstmal auf die Lichtung um die Sonne ein wenig zu genießen. "Wir werden dir später die Grenzen unseres Reviers zeigen." Tobi nickt und dann döse ich ein wenig in der Sonne.

P.o.v.: Sven
Ich bin nicht überrascht über Lias Verhalten und ihr handeln ist vollkommen richtig gewesen auch wenn sie verunsichert zu sein scheint. Ich Schaue sie zustimmend an und als sie sich hinlegt lege ich mich zu ihr. Während der ganzen Zeit beobachte ich Tobi um sicher zustellen dass hier nix schief läuft während Lia ein wenig in der Sonne schläft. Ich lausche ihrem ruhigen regelmäßigem Atem und weiß sie ist zufrieden und das sie der weiße Tiger aus der Legende ist. Ja sie muss dieser Tiger sein sie war schon immer die perfekte Anführerin denn sie kann sich anderen unterordnen und trotzdem unbewusst alle beeinflussen. Sie tut immer das was für die Mehrheit am besten ist auch wenn sie dafür zurückstecken muss. Sie findet für jedes Problem eine Lösung und weiß aus jeder verzwickten Situation das beste zu machen. Sie ist der weiße Tiger. Sie ist die legende. Sie ist es !

TigerWhere stories live. Discover now