Kapitel 34, Das Gespräch mit Jack

35 1 0
                                    

*Währenddessen bei dir und Jack beim nachhause fahren*

Y/N: Morgen geht es für euch los, bist du aufgeregt?

Jack: Naja, zum Glück ist noch nicht das erste Spiel, aber ja ich bin etwas aufgeregt.

Y/N: Kann ich verstehen, wäre ich nämlich sehr aufgeregt.

Jack: Ja, aber von der Euro werden wir noch genug hören. Jetzt will ich erstmal wissen wie es dir momentan so geht und ob du glücklich bist

Y/N: (lächelt) mir geht es SUPER und ich bin auch so glücklich wie noch nie.

Jack: Das freut mich

Y/N: Ich meine wie könnte es mir anders gehen?

Jack: Keine Ahnung, das du wegen Mason glücklich bist, habe ich mir schon gedacht, aber vielleicht die anderen, oder ähnliches.

Y/N: Spinnst du? Die sind alle super, Mason ist super, das mit zur Euro kann ist super. Ich könnte dir momentan nichts negatives sagen.

Jack: Sehr gut.

Y/N: Ich hätte mir mein nach Hause kommen nicht besser vorstellen können.

Jack: Also ganz ehrlich, ich habe es mir auch nicht genau so vorgestellt (lacht), dass du dir gleich einen meiner besten Freunde schnappst.

Y/N: Ich hätte es mir auch nicht erträumt. Ich habe auch schon paar Spiele von ihm gesehen und wusste er sieht gut aus und so, aber als er vor mir stand war ich überwältigt. Und so einfühlsam und nett.  

Jack: Das glaube ich dir, er ist wirklich nett.

Y/N: Was du nicht sagst.

Jack: Ich finde es gibt keinen besseren für dich.

Y/N: Sagst du das weil du ihn gut kennst oder weil wir zusammen passen?

Jack: Also schon mehrheitlich weil ihr gut zusammen passt, aber auch ein bissen weil ich ihn halt kenne.

Y/N: (lacht) Habe ich es mir schon gedacht. Aber jetzt mal ehrlich, es ist halt wirklich sehr praktisch.

Jack: Ja oder? Besser als einen fremden Jungen nach hause zu bringen

Y/N: (lacht) Und wir können immer was zusammen machen, da ich mir keine Sorgen machen muss, das ihr euch gegenseitig nicht ausstehen könnt.

Jack: Eh, zurück zu einen Fremden nach hause bringen, Mom und Dad wissen von noch gar nichts.

Y/N: Schieße ja, sie wissen nicht mal das ich mit zur Euro kann

Jack: Ja eben.

Y/N: Wir könnten ihnen einen Zettel schreiben für wenn sie nachhause kommen, das sie wissen wo du steckst.

Jack: Gute Idee, dass andere behalten wir noch als Überraschung auf für wenn wir wieder zurück sind.

Y/N: Überraschung, oder wie auch immer man es nennen mag.

*Ihr beide lacht*

*Ihr seid zuhause angekommen*

Mason Mount und Y/N Grealish (Deutsch)Where stories live. Discover now