teil 7

214 8 0
                                    

Teil 7:
Es war Kamil. Ich aber hatte garkeine lust jetzt in dieser Situation, mit einem über eifersüchtigen Freund zu telefonieren, der ehr nur wollte das ich ihm wieder einen Besorge. Deswegen ließ ich es einfach klingen. Mir wird schon einen Ausrede Einfallen, dachte ich mir und stand endlich auf. Ich ging schnell duschen und danach zog ich mich an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer ist das denn?? Um es herauszufinden ging ich zur Tür und als ich sie öffne war ich positive Überrascht. Vor der Tür stand Flo mit einem riesen Strauß roter Rosen. Außerdem hatte er noch Pralinen in der anderen Hand. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und bat ihn herein. Die Blumen stellte ich in eine Vase und frage:,, Magst du was trinken, flo??" Flo bekam nichts mit und starrte mich nur an. Er hatte diesen verlieben Blick in den Augen. Ich musste ein wenig lachen und machte etwas ohne lange zuüberlegen. Ich beugte mih vor und Küsste ihn. Er Erwiederte den Kuss voller Leidenschaft und wanderte mit einer Hand über meinen Rücken. Ich bekam eine Gänsehaut. Wie gut kann der denn bitte Küssen und vorallem wie schafft er das mit so viel Gefühl?? Das waren fragen die mir durch den Kopf schossen. Ich legte meine eine Hand auf seinen Oberschenkel und mit der anderen fuhr ich unter sein T-shirt und streichelte über seinen muskulösen Bauch und Brust.

helene und flo (währ heut mein letzter tag)Where stories live. Discover now