𝐇𝐔𝐍𝐓𝐄𝐃 | PLOT ONE

35 1 5
                                    


Action, Drama, Gewalt.
O P E N [X]

[Kurzfassung (spezifischer beschrieben, unten);]
Zuerst wurde die Frau entführt.
Danach der Mann. Sie war vorher schon zwei Wochen verschwunden. Am Tag des Verschwindens hatten sie einen Streit, er war diesem entgangen. Er wollte wieder kommen mit Blumen und essen um sich zu entschuldigen, doch seine Frau war verschwunden. Er galt als Hauptverdächtiger bis er ebenso verschwand. Jetzt kämpfen beide ums überleben in einer verlassenen Gegend, voll gepackt mit Todes fallen und Jägern, die beide tot sehen wollen.

Ersteller bzw. der Grund des ganzen ist ein Mann, welcher willkürliche Experimente an Menschen vor nimmt um Killer Maschinen zu erschaffen. Diese jagen die beiden nun, welche als testobjekte gelten, welche beim überleben zu den nächsten Killer Maschinen gemacht werden sollen. Überleben, kämpfen. Drama und Action.]

______________________________

[ausführlicher;]
"Sie sind der letzte der von Ihr gehört hat. Der letzte der sie gesehen hat. Der letzte in ihrer Anrufer Liste. Der letzte an dem die Spur klebt"

sprach der Mann im hallenden Raum. Das Metall des Tisches schenkte Kain eine Gänsehaut. Seine Atmung war schwer, sein Gesicht blass und die Augen errötet.

"Ich habe meine Frau nicht entführt, ermordet oder sonstiges! Ich hab sie doch als suchend gemeldet! Wieso denken Sie Ich habe etwas damit zu tuen?"

Er war verwirrt, mehr als das. Es schmerzte.
Es schmerzte tief in seinem Herzen. Seit zwei Wochen ist seine Frau mittlerweile verschwunden; die Polizei geht mittlerweile von einem Todesfall aus und hat wenig Hoffnung auf ein Lebenszeichen der jungen Frau. Und der Hauptverdächtige?
Kain Hawks.
Der Ehemann, welcher seine Frau auch nur nach zwei Stunden ihres vermissend gemeldet hatte. Ein unbedeutender Streit hatte die beiden am Tag getrennt. Er hatte sich daneben benommen, war mit den Gedanken am Tag woanders gewesen und sorgte für den Streit mit seiner Frau, ohne zu wissen was sie Ihm an diesem Tag erzählen wollte.
Im Rausch des Streites waren viele Worte geflogen, wenn nicht sogar Gegenstände. Vor Wut hatte er das Apartment verlassen; zwei Stunden hatte sich der Mann außerhalb begeben und war Runden gelaufen. Als er wieder kam um sich bei seiner Frau mit Ihren Lieblings Blumen, wie auch Ihrem Lieblings Gericht beim Chinesen zu überraschen und zu entschuldigen, gab es jedoch keinerlei Spur zu Ihr.

Sie war verschwunden.
Wie vom Erdboden verschluckt.

Zwei Wochen waren vergangen und ein Gerichtstermin stand vor der Türe; für den Fall von XY (die Frau) zu welcher Kain als Hauptverdächtiger auftauchen sollte.
Doch genau wie seine Frau verschwand, tauchte auch Kain nicht zu der Verhandlung auf.

______________________________

DIE SCHÖNE UND DAS BEAST
GEFANGEN IN DER VERLASSENEN STADT.

Gefesselt.
Der Mund war zu geklebt und sein Schädel brummte. Langsam die Augen öffnend, hörte er das laute wimmern welches sich direkt vor Ihm abspielte. Das Gesicht verziehend, brauchte es wenige Sekunden bis er die Silhouette erkannte; sofort rissen sich seine Augen weit auf, dass Adrenalin durchströmte seinen Körper und für jenen Moment verschwanden die unerträglichen Schmerzen; der Anblick seiner Frau, ebenso gefesselt und beschmückt in einem eng liegenden Kleid, hatte jegliche Schmerzen erloschen lassen.

______________________________

Die schöne und das Beast.
Ein Pärchen, welches sich in der Geschichte lieben würde bis zum bitteren Ende.
So auch hier.
Sie werden gejagt; sämtliche Todes fallen schienen umher, doch Menschen Seelen gab es keine. Nicht in der Umgebung, nicht im Umkreis und auch nicht in den weiteren Kilometern.
Sie waren alleine mit dem Teufel.
Um wen es sich handelte war unbekannt; und war es wirklich nur einer?
Es wirkte fast schon nicht menschlich.
Und doch war es egal; denn nun ging es um leben und tot.

𝐊𝐖 || PLOTS Kde žijí příběhy. Začni objevovat