Kapitel 32: 3 Wochen später

42 0 0
                                    

3 Wochen später. Mattheo und Michelle kommen sich wieder näher. Sie hat ihm verziehen, dass er sie gewürgt hat, aber sie hat es nicht vergessen. Sie schläft immer noch nicht bei ihm im Bett. Sie hat einfach zu viel Angst. Es ist Nachmittag und sie sitzen draußen, halten sich an den Händen und genießen den ersten Schnee. Mattheo schaut auf den Schnee hinunter der vom Himmel fällt. Er sieht Michelle an
und lächelt, während er ihre Hände streichelt und er merkt, dass es kalt ist. Er zieht seine Jacke aus und zieht sie ihr sanft an. "Hier...ich weiß, dass meine Jacke an dir besser aussehen wird", sagt er und sieht sie dabei mit einem freundlichen Lächeln an, während er ihre Wangen streichelt. Sein Tonfall ist voll von Aufrichtigkeit und Freundlichkeit. "Du siehst so süß aus, wenn der Schnee auf dich fällt", lächelt er sie an, während er sie auf die Wange küsst.
Sie lächelt: "Danke." Sie küsst ihn, während der Schnee herunterfällt
Er streichelt ihr Haar, während er sie küsst, und versucht, sie warm zu halten. Seine Hände streichen sanft über ihr Haar, als er sich langsam aus dem Kuss löst, während sie sich weiter ansehen.
"Ich liebe diesen Moment", sagt er und sieht sie zärtlich an "Ich liebe dich so verdammt sehr", flüstert er und lächelt sie wieder an.
Sie kichert "Ich liebe dich auch. So sehr"
Mattheo beugt sich vor und flüstert ihr ins Ohr "Es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe und ich denke es ist Zeit, dass du wieder an meiner Seite schläfst..." Er küsst die Seite ihres Halses verführerisch "Ich werde nicht zulassen, dass er
uns trennt..." er sieht sie mit einem selbstgefälligen Ausdruck an, bevor er sie sanft auf die Lippen küsst, während er ihre Hand festhält.

Er nickt und sie gehen beide zu Mattheos Schlafsaal. Sie wollen einander nahe sein und Zeit miteinander verbringen.
Sie betreten seinen Schlafraum und Mattheo
schließt die Tür sofort ab. Es wird schon dunkel. Mattheo legt seine Jacke auf einen Stuhl und ergreift Michelles Hand. Er führt sie zum Bett und schiebt sie sanft rüber, dass sie auf dem Bett liegt. Er bewegt sich
hinter ihr und beginnt, ihr die Jacke und ihr Halstuch auszuziehen. Er küsst ihren Hals
verführerisch, während er mit seinen Händen über ihren Körper fährt.
Sie genießt es sehr. Sie hat ihn sehr vermisst. Sie küssen sich und sie zieht ihm das Hemd aus. Sie packt ihn an den Haaren und es wird richtig leidenschaftlich. Er wird sehr erregt und schlingt seine Arme um Michelle und zieht sie näher zu sich. Er beißt ihr spielerisch in die Wange und küsst sie weiter, während er ihren Körper leidenschaftlich berührt.

Als Mattheo weitermacht, berührt er ihren Hals mit seiner Hand, während er sie küsst.
Sie weicht zurück und unterbricht den Kuss. Als er ihren Hals berührte, bekam sie Flashbacks. Erinnerungen an den Moment, als er sie gewürgt hat. Er bemerkt, dass sie zusammenzuckt und ihre Augen sind voller Angst und Panik, als sie sich von ihrem Kuss zurückzieht. Sofort hält er inne und lässt seine Arme auf die Seiten fallen "Michelle?" Seine Stimme ist voller Sorge und Angst: "Was ist passiert? Habe ich etwas falsch gemacht?" Er starrt sie an. Wartet darauf, dass sie redet.

[GER] Mattheo Riddle - Born to dieWhere stories live. Discover now