Kapitel 52

3.8K 313 96
                                    

Kapitel 52

Chloes P.o.V

Ich lasse ein kleines Knurren aus meinen Lippen schlüpfen und kauere mich, zum Angriff breit, auf den Boden. Mein Blick schweift hinüber zu Harry, welcher sich genau wie ich bereit macht unser ‚Zuhause' zu verteidigen. Die zwei Schatten kommen uns immer näher, bis ich ein leises, aber unverwechselbares Zischen. „Sag mal spinnst du eigentlich?! Lass mich sofort los Liam! Ich muss zuerst bei Chloe sein!" faucht eindeutig Niall den anderen Schatten an. Sofort entspanne ich mich wieder und lasse mich zurück auf das Bett fallen, während Harry die beiden Umrisse perplex mustert.

„Eh NEIN?! Ich muss sie zuerst in den Arm nehmen. Sie ist meine Freundin nicht deine!" motzt Liam zurück, während die beiden in das dämmrige Licht der kleinen Lampe treten. Die beiden kommen immer näher, während sie versuchen den jeweils anderen davon abzuhalten zuerst zu Harry und mir zu gelangen. Als sie nur noch ungefähr fünf Meter von uns entfernt sind, aber ihre Streitereien noch nicht aufgegeben haben, räuspere ich mich und die beiden bleiben schlagartig stehen.

Niall blinzelt mich aus seinen leuchtend blauen Augen perplex an, während sich ein Grinsen auf Liams Lippen abbildet. Langsam öffnet Liam seine Arme für eine Umarmung und mustert mich mit einem wartenden Blick. Nachdenklich sehe ich die beiden an. Niall oder Liam? Ich kann das Rattern in meinem Kopf förmlich hören. Zum Glück wird mir meine Entscheidung von einem quiekenden Harry abgenommen, welcher aufgeregt in Liams Arme springt und beginnt Küsse auf seinem Gesicht zu verteilen. „OMG ich habe euch so vermisst!" ruft er und drückt Liam an sich.

Niall und ich mustern die beiden sprachlos und beobachten wie Liam verzweifelt versucht Harry abzuwimmeln. „Ist ja gut Haz, ich hab dich auch vermisst, aber bitte behalt deine Lippen bei dir" scherzt er als er sich endlich von ihm befreit hat. „Tut mir leid Li, aber ich freue mich einfach so, dass wir alle wieder vereint sind. Naja also mehr oder weniger" murmelt Harry und umarmt jetzt auch Niall. Belustigt schaue ich mir an, wie sich die Jungs begrüßen, ehe ich auch in eine Umarmung gezogen werde. ‚Ich habe dich so vermisst Chloe' höre ich es in meinem Kopf schallen und lege meine Arme ebenfalls um Niall, während mein Blick zu Liam wandert.

‚Hör mir zu Chloe. Ich hätte dich einmal fast verloren. Ich möchte das kein zweites Mal durchleben. Also wenn du lieber Liam als Freund haben willst, dann ist das okay, so lange ich dich dann nicht auch als Freund verliere. Ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Es ist wichtig für mich, dass du glücklich bist, auch wenn ich nicht der Grund dafür bin' flüstert Niall in meinen Gedanken, während er sein Gesicht in meinen Haaren versteckt. Ich seufze auf und schaue weiterhin zu Liam. Ich möchte Niall nicht verletzen, aber Liam auch nicht. Langsam löse ich mich aus Nialls Armen und gehe auf Liam zu, welcher mich auch direkt in seine Arme schließt.

„Endlich habe ich dich wieder Babe" haucht er in mein Ohr und drückt mich an sich. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und lehne mich einfach nur in seine Statur. Vielleicht sollte ich es noch mal mit Liam versuchen? Aber gleichzeitig fühle ich mich so geborgen in Nialls Armen. Was soll ich nur machen? Verzweifelt löse ich mich wieder von Liam und setze mich, ohne ein weiteres Wort zu sagen auf das Bett und schaue auf den Boden.

„Alsooo ehm Lou ist gerade jagen. Er müsste gleich wieder mit etwas Blut da sein" bricht Harry die Stille und lässt sich neben mich aufs Bett plumpsen. Ein unangenehmes Schweigen entsteht, während ich verzweifelt versuche den Blicken von Liam und Niall auszuweichen. Schließlich setzen sich die beiden auch hin und wir warten, umgeben von der Stille der Höhle, auf Louis. „Müsste er nicht schon längst wieder hier sein?" murmelt Niall mit einem fragenden Unterton vor sich hin und guckt Harry dann etwas besorgt an. „Du hast Recht. Lou braucht nie sehr lange. Eigentlich ist er doch der schnellste von uns allen oder?" erwidert nun Liam mit zusammen gezogenen Augenbrauen. Ich kann spüren wie Besorgnis in ihm aufflammt. „Was wenn ihm was passiert ist?" fragt Harry nun etwas panisch und beginnt in der Höhle hin und her zu laufen.

„Hey, Louis ist nicht dumm. Er weiß was er tut. Ich bin mir sicher, dass er bald wieder hier ist Jungs!" flüstere ich entschlossen und mustere die drei Vampire um mich herum. Niall lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand und seufzt auf. „Ich kann es kaum erwarten bis wir alle wieder zusammen sind und alles wie früher wird" bricht er die entstandene Stille und mustert erst Liam, dann Harry und schließlich mich. „Du hast Recht, aber zuerst müssen wir Zayn finden und endlich heraus kriegen, was es mit diesem alten Buch auf sich hat" antwortet Liam leise und ich kann spüren wie sich die Stimmung der beiden wieder etwas normalisiert.

„Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir doch mal gucken gehen ob es Louis gut geht?" wirft nun Harry in die Runde und richtet sich verzweifelt an Liam. „Wir können Lou nicht auch noch verlieren Li. Zayn ist schon weg. Ich will nicht dass sich unsere Familie komplett auflöst" murmelt er und lässt sich neben Liam auf den Boden plumpsen. „Hey wir werden ihn nicht verlieren Haz. Alles wird wieder gut. Wir sind wieder frei" versuche ich ihn zu beruhigen, aber tief im Innersten kann ich fühlen, dass so gar nichts wieder gut werden wird. Zumindest fürs erste. Ich lasse mich langsam in die weiche Matratze unter mir sinken und schließe meine Augen.

Liams P.o.V

Mein Blick wandert von Harry zu Niall und dann zu Chloe. Werden wir hier je wieder komplett raus kommen? Wird alles wieder wie früher werden? Werden wir Zayn wieder finden? Werden Chloe und ich wieder zusammen glücklich oder wird sie doch Niall bevorzugen? Ich wünschte, ich wüsste die Antworten auf all diese Fragen. Warum musste das alles passieren?! Ich lehne mich gegen die kalte Steinwand hinter mir. Könnte sich nicht mindestens eine der vielen Fragen beantworten? Warum muss alles so kompliziert sein? Ein Seufzer verlässt meine Lippen.

Sollte ich mit Chloe reden oder soll ich einfach warten bis sie zu mir kommt? Nein. Ich muss sie für mich gewinnen. Sie ist einfach das schönste Wesen, was ich je gesehen habe. Ich möchte sie für mich haben. Sie beschützen. Und ganz sicher möchte ich sie nicht an Niall verlieren. „Chloe? Können wir kurz draußen reden?" breche ich das Schweigen und schaue erwartungsvoll in ihre Richtung. Ich kann Nialls misstrauischen Blick auf mir spüren, lasse mich aber nicht davon beeindrucken. „Eh ja klar" antwortet Chloe und steht vom Bett auf. Sie trägt immer noch das dreckige Hochzeitskleid. Ich richte mich ebenfalls auf und halte ihr meine Hand hin, welche sie ohne zu zögern ergreift. Während wir und von den anderen beiden entfernen höre ich Harry hinter uns her rufen. „Geht nicht zu weit weg! Hört ihr?!" schallt seine Stimme hinter uns. „Ja Mommy" erwidert Chloe kichernd. Als wir den Ausgang der Höhle erreichen atme ich tief ein.

„Es ist kälter geworden" haucht Chloe und schaut sich um. „Soll ich dich wärmen Baby?" frage ich darauf und zwinkere ihr zu, während ich sie schwungvoll in meine Arme ziehe. „Endlich bist du wieder bei mir. Ich habe deine Wärme so vermisst. Ich bin so froh, dass du wieder meins bist" hauche ihn in ihr Ohr, worauf sie in meinen Armen erschaudert. Vorsichtig beginne ich ihren Hals entlang zu küssen. Chloe bekommt eine Gänsehaut und lehnt sich gegen mich. Ich muss sie wieder mein machen.

„Liam?" flüstert Chloe und versucht sich etwas von mir zu entfernen. „Ja Babe?" gehe ich auf sie ein und presse sie weiterhin an mich. „Da ist irgendwas!" zischt sie leise und ich löse mich schnell um in die gleiche Richtung wie sie zu sehen. Sobald ich mich umdrehe steigt ein elender Gestank in meine Nase. Es riecht nach verrottenden Leichen. Irgendetwas stimmt hier nicht. „Chloe, geh sofort wieder rein!" versuche ich so leise wie möglich zu sagen. „Liam" entgegnet sie nur und dreht mich wieder zu ihr. Ohne Vorwarnung presst Chloe ihre weichen Lippen auf meine.

In dem Moment als sich unsere Lippen treffen, spüre ich wie etwas mit einer enormen Stärke auf mich wirft. Im nächsten Moment spüre ich wie sich scharfe Zähne in meine linke Schulter bohren. Das letzte was ich mitbekomme ist, wie Chloe einen entsetzlichen Schrei von sich gibt und Niall und Harry aus der Höhle stürmen. Dann wird alles schwarz...

***********************************************************************

Das nächste Kapitel kommt bei 170 Votes und 20 Kommentaren <3

Hey meine Lieben,

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte echt überhaupt keine Ideen :/

Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kapitel immer langweiliger werden :/

Naja ich wollte fragen ob mir jemand ein neues Cover machen möchte? Irgendwie stört mich das alte ^^

Achso und schaut doch bitte mal bei der Larry FF von meiner Besten vorbei. -> @BlackAngerxX

Eure Soso :)

Dark Secret [Vampir 1D FF]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin