Kapitel 2

4.7K 169 16
                                    

,,Ok! Jetzt reicht es! Wenn ich nicht gleich etwas unternehme, sterbe ich vor langeweile!!!" Schimpfe ich vor mich hin. Hmmmm... Vielleicht sollte ich rausgehen...dann kann ich mit meiner wilden Mustangstute Black Night ausreiten. Ich bin die einzige, die sie reiten kann. Natürlich ohne Sattel und Zaumzeug! Und dann können wir wieder das springen trainieren! Wir können inzwischen 2 Meter hoch und 5 Meter weit springen. Aber nur Dank gutem Training. Aber dazu müsste Black Night erst mal hier sein... Ich habs! Ich schicke Shi Sii, meinen Falken, los um sie zu holen! Daraufhin öffne ich mein Fenster und stoße einen hellen Pfiff aus. Sofort kommt mein Falke herein geschossen.
,, Hör zu meine Schöne! Ich möchte das du Black Night sagst, dass sie herkommen soll, damit wir ausreiten können. Geht das klar?" frage ich. Daraufhin antwortet mir Shi Sii: ,, Kein Problem! Ich hole sie!".
,, Vielen Dank dir!"
Nun fliegt Shi Sii los und ich ziehe mich um. Als ich fertig bin, gehe ich raus und gucke ob die Post schon da ist. Und siehe da: Da liegt ein Brief drin. Sogar an mich adressiert mit einem Siegel was mir bekannt vor kommt. ,, Die Volturi!" hauche ich und schaue wie gebannt auf dem Umschlag. Das rote Siegel mit dem Zeichen der Volturi schien im Sonnenlicht leicht zu schimmern und der Briefumschlag lag schwer in meiner Hand. Dieser Brief war die Bestätigung. Die Bestätigung dafür, dass sich mein Gefühl nicht getäuscht hatte und ich nicht verrückt geworden war. In diesem Moment könnte ich jubelnd in die Luft springen, aber ich lies es lieber bleiben. Man wusste nie, wer das mitbekommen könnte.

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt