Kapitel 10

133 6 0
                                    

Harry fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich nickte natürlich. Er fing an zu grinsen und nahm mich wieder in den Arm. Unsere Lippen kamen sich näher, und wir küssten uns wieder. Es fing an zu Regnen und wir sprangen auf und packten die Sachen zusammen. Zum Glück war neben dem See eine kleine Hütte, wo wir die Sachen prima unterstellen konnten. Eine Weile schauten wir dem Regen zu. Als Harry mich plötzlich am Arm packte und hinaus in den Regen zerrte. Wie verrückt rannten wir herum und Harry schmiss mich immer wieder über seine Schulter.  Ich plumste ins nasse Gras. Harry schmiss sich neben mich. Wir lagen nebeneinander im nassen Gras und blickten in den klaren Nachthimmel.

Es war frisch, also kuschelte ich mich an Harry an und er sich auch an mich. Es war ein unbeschreibliches Gefühl ihn, den echten Harry Styles, neben mir zu haben.

Nach einer Weile küsste er mich wieder auf die Wange. Langsam zog er mich nach oben. Nun standen wir. Erneut blickten wir uns in die Augen und er küsste mich wieder auf die Lippen. Es war toll ,denn ich wusste ,dass das sein größter Wunsch ist und ich bin diejenige die ihm den Tram erfüllen kann. Hand in Hand liefen wir wieder zu unseren Taschen. Es hatte aufgehört zu regnen ,also gingen wir zu Harry's Auto. Er brachte mich zu meinem Hotel.

Vor der Tür stiegen wir aus. Harry nahm mich in den Arm und gab mir einen Abschiedskuss. Ich bedankte mich und ging nach oben auf unser Hotelzimmer. Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht schlafen. Also schrieb ich noch mit Harry. Ich schrieb ,dass der Tag wunderschön war und er antwortete nur I love you. Nun konnte ich schlafen und träumen. Natürlich von MEINEM Harry

------------------------------------------------------------------------------------

Leute 

Ich weiß meine Kapitel sind gerade ziemlich kurz aber mir fällt in dem Moment nicht mehr ein 

hoffe ihr lest es trotzdem zu Ende 

Lg Selena

♡ A Harry Styles Fan Fiction ♡Where stories live. Discover now