Happy Birthday

48 7 3
                                    

erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben haben aber erst hatte mein Computer ein Virus und dann war ich auf Klassenfahrt ( Ja ich schreibe an meinem Computer weil am Handy scheiße ist )Also dann ich hoffe es gefällt euch ( PS: und am Computer ist ne Rechtschreibkorrektur :D )

Viele liebe Grüße SG ♥

Jetzt war es halb 4 und ich schlüpfte langsam aus meinem Bett. Gestern hat er mich doch noch überredet, denn ob ich ja oder nein gesagt hätte hätte keine rollengespielt denn er meinte er würde mich dann einfach aus dem Bett holen und im Nachthemd mitschlörren. Also habe ich zugestimmt und hier stehen ich und mache mich fertig. Ich habe mich für eine Hotpans und ein Trägertop entschieden, meine Haare habe ich zu einem sehr langem Pflechtzopf geknüpft aber vorne hängen wie üblich einpaar Stränen raus, ich trug feste Turnschuhe und unter meinen Anziehsachen meinen schwarzen Bikini. Da meine Mum und co bestimmt reinkommen würden um mir zu Gratulieren hatte ich ihnen eine nachricht hinterlassen.

Hi Leute,

bin kurz weg komme aber bald wieder geht noch etwas schlafen. Werde bestimmt spätestens gegen Mittag wieder hier sein, dann ist ja immer noch zeit zum Feiern ;)

Hab euch Lieb eure Dea♥

Ich legte den Brief auf mein Bett und ging zum Fenster. Gegenüber meines Fensters war ein großer, dicker Baum und einer seiner gewaltigen Äste ragte bis zu meinen Fenster herran.Also tat ich etwas was normalerweise nicht typisch ist für Mädchen: Ich machte das Fenster auf und kletterte hinaus und auf den Ast. Dort blieb ich kurz stehen um mein Gleichgewicht zu finden, dann breitete ich die Arme aus und ging schritt für schritt bis zum Stamm. Da angekommen ging ich in die hocke, fasste mit beiden Händen fest um den Ast und sprang nach hinten, aber anstatt eine weile hin und her zu schwingen knallte ich mit jemanden zusammen und ließ reflexartig los. Als ich die Augen aufmachte sah ich genau in die Hübschesten Braunen Augen der Welt - Es war Deus. Er grinste mich an und sagte > Hey, kleiner Ninja.< Ich setzte mich grinsend hin und saß somit auf seinem schoß und fragte > Was sollte das? Du hättest dich verletzen können!< Ich war ein bisschen hysterisch und sein blödes grinsen machte mich noch mehr wütend als hysterisch.Warum grinst er denn auch so blöd? keinwunder dass ich ihn anschrie >HALLO?!?! Erde an Deus!Was gri...< er unterbrach mich bei einem schrei anfall >Hey, sei einbisschen leiser sonst hören sie uns noch.< Er hatte mir seinen Zeigefinger auf den Mund gelegt und lehnte sich mit dem anderen Arm auf dem Gras ab. >Und jetzt steh auf und lass uns gehen sonst verpasst du noch die überraschung.< Ich gehorchte und flüsterte nur ein kleines > Okey...< und wir gingen los.

Als wir nach einer gefühlten ewigkeit in einem Wald herumliefen hatte ich ihn während des gesammten Weges mit Fragen wie : Was hast du vor? oder: Wohin gehen wir? gelöchert aber ihn ließ das völlig kalt. Nach noch einer ewigkeit später blieb er stehen und drehte sich zu mir um > Kommst du jetzt mal, wir haben nicht mehr viel zeit!< Ich starrte ihn Perplex an. Er seufzte Lächelnd und kam zu mir, nahm meine hand und zog mich mit.Etwa 10 minuten später blieb er stehen, trat hinter mich und legte mir seine Hände vor die augen.> Du musst jetzt ganz vorsichtig sein ,ja?< sagte er > Jaja. Mach schon geh weiter! Aber da ich ja nichts sehen kann musst du mich lotzen!< Ich war total aufgeregt auf seine überraschung und bekam immer gänsehaut, wenn er mir sagt dass zum beispie ein großer Stein vor uns ist oder es zeit war die richtung zu ändern, denn ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. > Stehen geblieben Geburtstags Kind! < Flüsterte er in mein Ohr und lies die Hände sinken. Es war wundervoll! Wir waren auf einer Klippe an einem strand. Vor mir lag eine ausgebreitete Piknikdecke und ein Piknik Korb. Deus war vor mich getreten und sagte >Happy Birthday Dea!< Wir sahen uns in die Augen und ich hätte schwören können das sie leuchten wie Sterne. > Und hier ist der grund das du so früh aufstehen musstest.< Er trat an meine seite so dass ich ein freies Blickfeld hatte.Da war sie die schönste aufgehende Sonne die ich je gesehen habe.Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Als Deus es bemerkte drehte er sich zu mir um und bevor er etwas sagen konnt war ich ihm in die Arme gesprungen.Eine weile standen wir so da - Arm in Arm. Er löste sich von mir und nahm meine Hand > Komm lass uns was essen.

Wir redeten und lachten während wir aßen. Er hatte so viele leckere sachen dabei wie obst, gemüse, frische brötchen und auflage. Wir hatten eine menge spaß da oben. > Hast du schwimmsachen dabei? < > Emm. Ja, warum? < Ich hatte ganz vergessen dass ich meinen Bikini an hatte. > Dann las uns schwimmen gehen!< Ich tat extra so als ob ich überlegte und das extra, extra lange und schenkte ihm ein schiefes grinsen. Dann passierte etwas was niemand erwartet hätte: Deus bekam ein fieses grinsen packte mit an der hüfte und ging mit mir über der schulter zu Klippen kante zu.

>NEIN! LASS MICH RUNTER! ABER NICHT ÜBER DER KLIPPE! AHHH! NEIN!< schrie ich hysterisch und hämmerte auf seinen rücken was ihm nichts aus zumachen schien. > Hmmm. Ich weiß ja nicht ... < > Ich komme doch mit schwimmen das war nur ein spaß! < Er ließ mich runter und ich boxte ihn so fest ich konnte auf die Schulter > Aua! Man brauch ja nicht gleich so Gewalttätig werden. < Sagte er lachend.

Wir zogen unsere altags sachen die wir über den Schwimmsachen anhatten aus. >Also ich springe,willst du nicht doch mit?< >Nein. Hast du überhaupt ne ahnung was da unter sein könnte? Du könntest dich aufspießen!< >Also bitte Dea, natürlich weiß ich was da unten ist und ich versichere dir das ich mich nicht aufspieße. Ich kanns dir gerne zeigen!< Oh nein dieses grinsen das bedeutet nichts gutes, aber ehe ich mich versah ist er auch schon rückwerts runter gesprungen.Oh man dieser junge treibt mich in den wahrnsinn. Ganz vorsichtig krichen ich zum rand und beuge mich über. Aufeinmal schießen zwei hände in die luft und packen mich. Ich kreisch auf als sie mich runter ziehen. Schnell erkenne ich das diese hände Deus gehören. Aber wie hat er das gemacht? Er muss aber eht stark sein wenn er sich da festgehalten hat. All solche gedanken gehen mir durch den kopf als ich realisiere dass wir auf das wasser zu rassen. Eigendlich fühlte es sich ganz gut an, aber das kann auch an dem adrenalien in meinem blut liegen. Dann durchbrachen wir die wasseroberfläche. Es war ein cooles gefühl von so weit oben gesprungen zu sein und dann ins wasser zu fallen. Als wir auftauchten lachten wir und ich begann eine wasserschlacht mit ihm. Nach einer gefühlten ewigkeit verließ ich das wasser und Deus fragte >Wo gehts du hin?< >Ich will nochmal!< riefich lachend zurück. Er kam mir nach und wir gingen zurück auf die klippe.

______________________________________ Also Deus kommt so nächstes übernächstes kapitel

Die kleine is geil oder?

Equestria Girl (PAUSIERTE GESCHICHTE) Where stories live. Discover now