Kapitel 43

476 18 8
                                    

Alex's P.O.V

Ich rannte nach Hause und sperrte mich ein. Zum Glück waren meine eltern eine woche lang verreist. Also hatte ich das ganze haus für mich. Ich muss verreisen,aber wohin? Mit em? Nein, die soll glücklich mit harry bleiben. Auch wenn ich verreise, wie werden meine eltern darauf reagieren? Ich verdrängte die gedanken und dachte an zayn. Ich zitterte am ganzen körper und weinte.

Zayns P.O.V

Mir war so schlecht. Ich hab mich jz schon 5 mal übergeben. Mir ist kalt und warm zugleich und ich weine . Was ich normalerweise nicht für ein mädchen tue. Aber das ist nicht irgendein Mädchen! Das ist mein Mädchen! Sie ist anders, als alle anderen. Sie ist was besonderes. Ich zog meine knie zu meinem kopf und saß einfach weinend da.

*Nach 2 Wochen*

El's P.O.V

Schon seit 2 Wochen haben sich alex und zayn nicht mehr blicken lassen. Sie gehen auch nicht an ihr handy ran.Alex eltern sind noch immer nicht da, sie haben gesagt sie kommen erst in einem Monat. Alex und Zayn lassen niemanden rein und zayn hat jz schon 4 Konzerte verpasst. Simon ist fast ausgezuckt und hat uns gebeten mit ihnen zu reden. Doch wie um alles in der welt sollen wir das anstellen!?

Ich beschloss heute zu Alex zu gehen. Ich muss es wenigstens versuchen!

*Bei Alex zu hause*

Ich klingelte und schon wieder öffnete mir niemand. Ich klingelte weiter. Dann rief ich:,, Alex, bitte ich bin es El!"

Langsam öffnete sich die tür und ich sah eine furchtbare alex. Sie hatte die knie zu ihrem kopf gezogen und zitterte am ganzen körper. Sie hatte viele Augenringe, war sehr blass und sah verheult aus. Sie weinte eigentlich noch immer. Ich fasste sie nur einmal an und sie erschrack. Langsam ließ sie alle tränen raus , den ganzen Schmerz , den ganzen kummer ALLES! Ich nahm sie in die Arme und sie stotterte:,, W....wwwww.....wo....ist......Za...za....yn? Wwwwwww.......ieeeee......gehts...i..iihm?"

"Süße, Zayn stellt sich genauso an wie du. Er bleibt in seinem zimmer, hat jz schon 4 konzerte verpasst, geht nicht ans handy und öffnet niemandem die tür. Süße, es war ein wunder dass du mir die tür geöffnet hast. Du fehlst ihm. Er braucht dich. Harry tut es mega leid, dass er das gesagt hatte. Er schämt sich noch immer. Willst du zayn sehen?",erklärte ich. Sie nickte entschlossen und ich brachte sie zu ihm. Ich klingelte doch niemand öffnete uns die tür. Ich umarmte sie noch und ging nach Hause, sie sollte allein mit ihm reden.

Alex's P.O.V

Er öffnete die tür nicht also übernahm ich es:,, Z...Zayn, ich bins!" 

Sofort wurde die tür aufgerissen und ein furchtbar aussehender Zayn trat hervor. Aber wahrscheinlich sah ich nicht besser aus! Als er mich sah, fiel er auf die knie und weinte. "Alex, ich brauch dich. Ich kann nicht ohne dich. Ich...Ich liebe dich! Bitte werde meine Frau und mach mich zum glücklichsten menschen, der welt." , sagte er mit zittriger stimme. Mir gings auch nicht grade besser also kniete ich mich zu ihm hin und küsste ihn stürmisch. Das gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich liebte ihn, mehr als alles andere. Wir blieben eine lange zeit so. Dann löste ich mich von ihm und sagte:,, Zayn, ich brauch dich auch. Ich werde dich heiraten, weil ich ohne dich sterben würde." Ein lächeln erschien auf sein perfektes gesicht und er küsste mich wieder. Langsam lösten wir uns von einander und nahmen eine ausgiebige Dusche (Sie duschten NICHT zusammen, nur damit das klar ist!). Jetzt fühlte ich mich schon viel besser. Ich föhnte meine haare und machte mir einen dutt. Die Augenringe waren nach dem duschen zum glück weg. Ich zog mir dann noch einen hoodie und eine jogginghose von Zayn an. Ich sah schon viel besser aus. Ich gesellte mich zu zayn , der auf dem sofa saß . Sofort küsste er mich und sagte:,, Versprech mir bitte eins, verlass mich nie wieder!"  

Ich nickte und küsste ihn wieder. Ich hatte garnicht bemerkt dass er nur boxershorts an hatte. Ich starrte auf seine muskeln. Ich wurde schwach, sehr schwach, wie auch nicht bei so einem Anblick? "Gefällt dir was du siehst?", fragte er und ich log:,, Hab schon bessere gesehen!"  

Jetzt kitzelte er mich und ich flehte ihn an aufzuhören, doch leider gelang es mir nicht. "Gab es nun bessere oder nicht?",fragte er . Ich hatte Angst durchgekitzelt zu werden als sagte ich diesmal die wahrheit:,, Nein, Zayn! Niemand ist besser als du!" Damit gab er sich zufrieden und küsste mich wieder. Er nahm meine hand in seine und spielte mit meinen Fingern. Ich spielte mit seinen Haaren. Irgendwann wurde ich müde und schlief in den Armen von Zayn ein.

Little things! - z.mDonde viven las historias. Descúbrelo ahora