Kapitel ⚠️~19~⚠️

1.2K 35 10
                                    

-David-

Der Typ lässt einen Schuss frei, das Mädchen humpelt zu dem Mann und Tylor "Neiiiinnnnnn!!!" Schreit sie und rennt mit schmerzverzertem Gesicht zu Tylor der in sich zusammen sackt und zu Boden geht. Das SEK stürmt an mir vorbei und sichert den Täter. "Blayc komm schnell!" ruft Edan der zu Tylor gerannt ist "Hilft doch bitte!! mein Bruder atmet nicht mehr!!" Schreit sie verzweifelt "alles in Ordnung David?" fragt mich jemand und reißt mich so aus meiner Starre. Ich kann nichts sagen ,,Blayc beruhige dich bitte" ich drehe mich im Kreis und bekomme Panik, dass ist alles zu viel für mich ich muss hier weg. es ertönen plötzlich Schüsse. Andro wurde getroffen. Ich sehe zwei weitere Täter die in meine Richtung kommen. Ich zücke meine Waffe und schiesse auf die Männer. Der eine habe ich getroffen der Andere schiesst auf Neila und ich gleichzeitig auf ihn "David, geh mit Fynie bitte zum Auto zurück du siehst fertig aus, du hast die beiden Männer erwischt" sagt Cole ruhig. Ich nicke nur zitternd meinen Kopf *Das war mein schlimmster Einsatz in meiner Karriere* gestehe ich mir selbst und laufe langsam mit Fynie zurück.

-Blayc-

Ich schlage vor wut auf Tylors Brust, Edan und ich kämpfen immer noch um sein Herz das immer noch nicht schlägt "Gott verdammt!!!! Komm schoonnn Tylor!!" Schreie ich. Plötzlich werde ich an meinem Arm zurück gezerrt so das ich auf dem Nassen Boden falle "was tust du?!!" Brülle ich Edan an. Ich stehe auf und packe ihm am Kragen "Blayc er ist tot!!! Verdammt noch mal, TOT!!!!" Schreit Edan zurück "heyy heyyy!!! Blayc lass Edan los, Andro ist angeschossen worden und Neila, sie wurde auch getroffen" schnell drehe ich mein Kopf zu Cole. Ich lasse Edan los und nehme mir den Notfallrucksack und wollte zu Andro und Neila doch werde am Arm gezogen "warum habt ihr aufgehört um meinen Bruder zu Kämpfen?! Vorallem DU Blayc du warst der beste Freund meines Bruders" verzweifelt sieht mich Aria an. Ich löse mich aus ihrem Griff schaue sie kalt an und gehe zu Andro der sich um Neila kümmert. Seine linke Schulter blutet und Schweißperlen bilden sich auf seine Stirn "wie geht es ihr?" Frage ich ihn als ich mich neben Andro auf den Boden knie und der Rucksack öffne damit wir beide zugang haben zu den Materialien "es geht, ich denke mal das sie Fieber hat von den Schmerzen" ich nicke nur mit dem Kopf da ich keine lust habe zu reden "ah das tut sau weh, hör auf damit" sagt Neila aus zusamgepressten Lippen. Ich lege ihr einen zugang. Andro misst ihr die Temperatur "40,2. Das ist nicht gut" Andro schaut mich ernst an. Ich wende mich ohne wortes wieder an Neila die sich vor Schmerzen in Embryo stellung zusammen rollt "die Schmerzen sollten bald besser werden" sagt Andro und streicht ihr Oberarm auf und ab. Wir schweigen alle, doch "Jungs wir müssen uns beeilen, das Wetter scheint sich zu verschlechtern" unterbricht uns Edan und kommt mit Aria zu uns, die sich an Edans Schulter lehnt und erschöpft die augen schließt und nicht gut aussieht. Ihr Körper zittert "wir machen das jetzt so, Andro geht voraus, du weißt der Weg oder?" "Ja weiß ich" "Gut. Blayc du nimmst Neila, Andro wie geht es deinem Arm?" "Könnte besser gehen" sagte er etwas gepresst. Ich hebe Neila auf mein Arm und so laufen wir Andro hinterher. Der Himmel wir immer wie dunkler und zwischendurch erhellen die Blitze die Dunkelheit "wir sind gleich da, ich sehe schon mein Motorrad" Informiert Andro uns erleichtert "Du kannst aber mit deinem Arm nicht Motorrad fahren" sage ich ihm ernst "Ich könnte doch fahren" bringt Edan zu Wort "wo ist Cole eigentlich?" Frage ich in die Runde als wir am Rettungs Wagen angekommen sind. Andro schaut sich herum "Du hast recht, wo ist er?" Andros Stimme klingt besorgt. Ich öffne der RTW und verlade Nela auf die Liege. Edan setzt Aria auf den Stuhl neben Neila, beide sehen sehr mitgenommen und müde aus "wo ist Andro?" Frage ich Edan da Andro nicht hinter ihm steht "der ist Cole suchen" sagt er mir so beiläufig "dein ernst?! Was ist wenn ihm was zu stösst? Du hättest ihn nicht gehen lassen sollen" sage ich ihm sauer.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Hallo Leute!

Ein Neues Kapitel für euch! Ich hoffe es gefällt euch -(^-^')-

》lasst doch gerne ein ☆ Da! 🥰《

♡Ich schreibe jetzt fleißig weiter♡

Die Dominante ÄRZTE WG Listen to us Little!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt