~1~

304 14 29
                                    

𝐃𝐞𝐟𝐧𝐞

Ein letztes mal schau ich in den Spiegel.Es war Sommer und ich hatte mir ein weißes Kleid mit Blumen angezogen die mir bis zur meinen Knie gehen.Ich nahm meine Tasche und mein Schlüssel ,als ich mein Zimmer verlassen wollte kommt meine Mutter rein.Sie mustert mich von oben bis unten,ihre Blicke lassen mich unwohl fühlen»Was ist das für ein Kleid«ich schau mich nochmal selbst im Spiegel an.Es sieht doch schön aus.Ich weis nicht was ihr Problem ist»Du solltest auf hören solche Kleider zur tragen es steht dir nicht«sie hat es mal wieder geschafft mich zur verunsichern.Ich verstehe nich was sie davon hat.

Seit dem ich klein bin findet sie immer sachen an mir die sie kritiesirt.Erst war es mein Gewicht und jetzt meine Kleidung»Das Kleid gefällt mir und ich werde nichts anderes anziehen«ohne auf ihre antwort zur warten gehe ich aus meinem Zimmer raus und fahre in die Universität.

Ich parke mein Auto,nehme mir meine Tasche und steige aus.Ich bin schon wieder spät dran weshalb ich mich beeile.
Ich gehe in den Raum rein und setzte mich zur meiner Freundin Zelal»Das Kleid sieht wunderschön aus an dir«sagt sie lächelnd was ich erwiedere.

🥀

Nach der Vorlesung  fahren wir zur Zelal damit wir für die Klasuren lernen können»Hosgeldiniz Kizlar«begrüßte uns ihre Mutter als wir nach hause kommen»Hosbulduk Anne«begrüßte Zelal ihre Mutter zurück und umarmt sie.Ihre Mutter ist ein Herzensmensch ich wünschte meine Mutter wäre auch so.Trotzdem liebe ich meine Mutter auch wenn wir keine gute bindung miteinander haben»Buzlar Kralicesi de gelmis«[Die Eiskönigen ist auch gekommen]höre ich die Stimme von Azad scheis nervensäge.Ich kann ihn nicht leiden er ist eine Nervensäge.Jedes mal nennt er mich so und das nervt.

»Ich gehe uns was zum trinken holen«gibt mir Zelal bescheid und geht in die Küche.Ich nehme mein Handy um Aras zur Antworten.Meistens ist er kalt aber dann gibt es Tage wo er mir volle Aufmerksamkeit schenkt.Als ich das Zelal erzählt hatte,hatte sie mir gesagt ich soll den Kontakt zur ihm abbrechen.Aber so einfach geht es nicht.Wenn wir nicht schreiben bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt aber wenn er schreibt bin ich dan wieder gut gelaunt.Meine ganze laune ist von ihm abhängig,wir hatten schonmal den Kontakt abbgebrochen,aber ich konnte es nicht lange durchziehen weshalb wir jetzt wieder Kontakt haben.

Nur sie weiß es nich.Es ist nicht leicht den Kontakt abzubrechen wenn man emotional anhängig von jemanden ist.

Als ich Aras die Nachricht abschicken wollte wird mir mein Handy aus der Hand genommen.Natürlch war es Azad»Was soll das«sagte ich wütend und stehe auf.Er darf die Nachrichten nicht sehen»Mal schauen mit wem du so schreibst«ich versuche mein Handy zur nehmen doch dieser Idiot ist viel zur Groß»Azad gib mir mein Handy wieder«wurde ich lauter.Doch er hört nicht.Er fängt an die Nachrichten zur Lesen,doch seine Stimme wird leiser und seine Blicke ernster»Defne bu mesajlar ne?«fragt er mich was das für Nachrichten sind»Juckt dich nicht und jetzt gib mir mein Handy wieder«er schüttelt mit dem Kopf»Bu herif kim«fragt er mich wütend wer dieser Mann ist.Ich verstehe nicht wieso er so  reagiert.Es ist mein Leben und er hat kein recht sich in meine sachen ein zumischen»Mit was für Menschen schreibst du eigentlich?Ist dir nicht klar das er dich ausnutzt?Denkst du er liebt dich?«wurde er lauter»Ein Mann der dich liebt wird dich nicht so behandeln oder wird dich nicht zwingen das du ihm Nackt bilder schickst«er schmeist mein Handy auf das Bett»Sanane benim hayatimdan,hangi sifatla bana karisiyorsun ki?Annem misin?Babam misin?Sevgilimisin?Abimisin?Sen benim hic birseyim degilsin benim hayatim benim kararim«[Es ist mein Leben was hat dich das zur interresieren,wer bist du das du dich in meinem Leben einmischst?Mein Vater?Mein Freund?Mein Bruder?ich sag es dir ,nichts von dem was ich aufgezählt habe,es ist mein Leben und meine entscheidungen]Er ist nur der Bruder von meiner Besten freundin sonst nichts,er soll sich also dementsprechend benehmen»Mach so weiter und lass dich von solchen Typen verarschen«sagt er und geht aus dem Zimmer raus.Ich setzte mich wieder auf das Bett.

Es ist mir bewusst was für ein Mensch er ist.Und ich weiß das Azad recht hat.Aber ich habe Angst das er geht und das will ich nicht»Ne oldu Abim ile niye bagristiniz«[Was ist passiert?wieso habt ihr euch gegenseitig angeschrien?]ich will nicht noch einmal angemeckert werden und werde ihr auch nicht die Warheit sagen»Nichts wichtiges«sagte ich und hoffe das sie mich in ruhe lässt.

Es ist falsch was ich mache,das ist mir bewusst und ich ekel mich auch von mir selbst das ich solche Bilder verschickt habe.Ich habe das aber nur gemacht  damit er mich in ruhe lässt und weiter hin mit mir redet.

Ich hoffe nur das ich aus diesem Loch raus komme..

Wie fandet ihr das erste Kapitel?

Meinung zur Defne?

Meinung zur Azad?

Meine Lieben bevor ihr die Geschichte weiter ließt will ich euch warnen das in diesem Buch themen wie Mobbing,ungesundes Essverhalten und wie in diesem Kapitel emotionale Abhängigkeit vor kommen werden.

𝐊𝛊𝐫𝛊𝐤 𝐊𝐚𝐥𝐩𝐥𝐞𝐫 ~𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧~(wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt