(⚠️vorne raus eine große, dicke Triggerwarnung. Es geht um SV. wer damit nicht umgehen kann bitte lest diesen Teil nicht nur lesen auf eigener Gefahr ⚠️ )
POV Clarissa:
Ich packe weiter aus. Ich beachte den Typ, nicht, dem Türrahmen steht. Ich war fertig und setzte mich auf mein Bett und schaute ein bisschen TikTok, als ich auf einmal einen Anruf von meiner besten Freundin kriege Melina.
Unterhaltung zwischen Melina und Clarissa
Melina: hey süße, ich wollte nur berichten ich werde in zwei Wochen meine große Liebe heiraten und weil du da leider jetzt in Internat bist, kannst du ja nicht dabei sein und ich hatte die Idee ob du Lust hast, dass ich es für dich live aufnehme und du so dabei sein kannst!?
Clarissa: das ist eine wirklich süße, Idee maus das wäre wirklich wunderbar und ich wünsche dir jetzt schon alles Gute. Ich hoffe, dass ihr glückliche Jahre haben werdet. Aber danke, dass du mich anrufst und mich informierst. Wie ist du bis jetzt geht ja ich bin heute angekommen. Die Schule ist eigentlich ganz schön, wenn ich schon daran denke drei Jahre hier zu bleiben, dann wünschte ich mir, ich wäre nie geboren!
Melina: Clary ich weiß, dass du dich scheiße fühlst. Aber bitte, ich verstehe dich, beruhige dich und finde dich doch erst mal damit ab. Deine Eltern meinen es doch nicht böse. Sie verstehen doch, dass es dir gar keinen spaß, macht aber du musst dir bedenken, sie machen sich doch auch nur um dich sorgen du hast dich verändert Und ich machte eben selber nicht, dass meiner besten Freundin was passiert aber du gibst mir ein Update, ob du einen Freund findest!!
Clarissa: Melina du hast gerade vergessen, dass ich mein Telefon auf laut hab. Du bist peinlich aber ja, ich geb dir ein Update, aber trotzdem bin ich sauer auf meine Eltern und nein, ich habe mich nicht verändert. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein Teenager, das ist normal!
Melina: oh Scheiße, das war jetzt nicht geplant Maus aber hey, mach dir nichts draus. Vielleicht findest du neue geile Freunde und vielleicht auch zwei Hot Boys aber nein, der eine ist nicht Für mich. Such dir aber am besten den hübschesten, aus aber der nicht rosa trägt. Es soll auch kein Nerd sein meinetwegen kann er ein Gruft, die oder gestylt wie wie ein Gangster so lange ich damit zufrieden bin und du auch ist alles in Ordnung!
Clarissa: ich laufe rot an, als ich das von meiner besten Freundin höre und ich sage zu ihr: danke Maus, aber ich bin der Meinung, du übertreibst. Du weißt ganz genau, was mir passiert ist und du weißt auch selber, dass ich seit dem Männer nicht mehr wirklich ertragen kann. Naja, abgesehen davon Seit Habe ich kein Vertrauen mehr!
Melina: ich verstehe dich, Clary aber es sind jetzt schon drei Monate vergangen, und du hast deinen Eltern immer noch nicht gesagt. Sie müssen es erfahren, was dir zugestoßen ist, oder wenigstens musst du die Polizei informieren. Du kannst es dir nicht ewig hinter irgendwas verstecken. Verstehst du, süße, ich mach mir doch nur Sorgen und deine Eltern auch, sonst hätten sie sich nicht in ein Internat gesteckt und ich denke mir, wenn du da in diesen drei Jahren wieder rauskommst Dann hast du vielleicht neue Freunde die nicht so sind wie Nix oder nicht so ne Katastrophe wieder Nix weil der hat ja überhaupt kein Geschmack. Wer zieht bitte schön rosa Schuhe an und ein Oberteil als ob man im Puff war. Sorry dein Ex hatte echt nicht mehr einen Latten am Zaun!
Clarissa: ich schaue auf dem Boden und muss bei der Aussage wegen meinem Ex lachen. Ich sage: Melina, du weißt, dass ich gerade einfach andere Probleme habe. Du kennst mich gut genug. Ich hab immer noch davon Albträume, und ich weiß einfach nicht, wie ich mit diesen Albträume, umgehen kann Aber egal, ich muss jetzt auflegen. Ich melde mich morgen Abend wieder!
Melina: okay süße, wenn irgendwas ist, schreib mir aber du musst echt die Hilfe suchen und ich weiß es klingt Scheiße aber vertrau dich einen Lehrer an. Vertraue dich vielleicht seinen neuen Freundinnen an die dir gemeinsam zur Seite stehen können. Dort ich wünsche eine gute Nacht bis morgen hab dich ganz doll lieb!
Wir beide legen auf ich schaue aufs Handy und bin leicht traurig. Ich Steck mir Kopfhörer in die Ohren und versuche mich ein bisschen abzulenken. Einerseits freue ich mich für meine beste Freundin, dass sie heiratet aber andererseits bin ich auch total traurig, dass ich bei der Hochzeit nicht richtig dabei sein kann. meine Zimmer Nachbarin Marie bekommt mit das ich tränen Augen habe und steht auf und setzt sich ans Bett und tippt mich an sie fragt: hey, wir kennen uns noch nicht so lange aber ich hab mitbekommen, dass es über ein ganz ernstes Thema geht möchtest du mir das vielleicht erzählen, was passiert ist? Die Jungs können gerne rausgehen außer du möchtest genauso anvertrauen!?
Ich schaue Marie an und sag erst mal gar nichts doch dann schaffe ich was dazu zu sagen. Mir laufen Tränen über die Wangen, während ich erzähle: naja, vor drei Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Er ist ausgerastet und hat mich vergewaltigt, weil er wütend war, weil er dafür sorgen wollte, dass ich beschmutzt bin, er ist vollkommen ausgerastet. Meine Eltern wissen nichts davon. Seitdem zieh ich mich
Vollkommen Zurück und versuche eigentlich mit niemanden mehr darüber zu sprechen, nicht mehr mit meinen Eltern aber dadurch bin ich jetzt auf diesem bescheuerten Internat zu weit weg von meiner besten Freundin, die heiratet wo ich nicht dabei sein kann!
Mir laufen zusammen, Tränen über die Wangen, und Marie nimmt mich dann in den Arm und sagt: das tut mir wirklich leid. Ich darf dich doch Clare nennen bitte du musst damit mit jemanden reden mit einem Lehrer mit deinen Eltern und das ist jetzt schon so lange her ist es schon so lange dadurch alleine gehst, ist für dich nicht gut, ich meine, dass du jetzt durch diese Situation, weil du geschwiegen hast gehe ein Internat gekommen bist ist natürlich nicht schön, aber ich denke mir, du sollst deine Eltern anrufen sie hier herstellen und dann unseren Schultherapeuten dazu holen. Er kann vielleicht dir ein bisschen helfen!
YOU ARE READING
Verliebt mich in einem Vampir
FanfictionEs geht in dieser Geschichte um Clarissa, die 16 Jahre alt ist