Tini's Mum.

433 17 0
                                    

*nächster morgen im Hotel*

Tini's Sicht:
Ich:Mum?
T.M:Es tut mir alles so unendlich leid und ich wollte dass jetzt ein für alle mal klären.Bitte Martina hör mir nur ein paar Minuten zu.
Ich:Hm...okay komm mit hoch dann kannst du das Jorge gleich mit erklären.
T.M: Ja...gerne.
So gingen wir hoch ins Zimmer.
Jorge:Hey mi amor.
Ich:Hi Schatz.
T.M:Guten Tag Jorge.
Jorge:...Hallo
Ich:Ich würde vorschlagen wir setzen uns erstmal alle hin und dann erzählst du uns das in aller ruhe.
Jorge:Genau.
Wir setzten uns alle hin.
T.M:Also dass,war so.Ich kam halt an diesem Tag die Treppe runter und dein Vater war total neben der Spur.Ich wusste und weiß nicht wieso.Dann ging ich halt wie immer die Zeitung holen und freute mich total für euch.Dann kam ich fröhlich die Tür rein und dein Vater nahm mir die Zeitung sofort weg.Er rastete richtig aus und packte mich mit einem sehr festen griff am Arm und zog mich mit zum Flughafen. Er sagte dass ich lieber genau das machen sollte was er sagt wenn nicht.Ich wolle nicht wissen was dann passiert sagte er.Dann kamen wir halt hier an.Den teil kennt ihr ja.Und als ich dann den Brief von dir las weinte ich die ganze Zeit.Dein Vater aber interessierte dass kein bisschen.Jetzt ist er in unserem Ferienhaus und meint dass er erstmal nicht zurück kommt.Und als ich gestern gesehen hab dass Jorge aus dem Koma erwacht ist bin ich sofort los geflogen.
Während sie erzählte hatte sie die ganze Zeit Tränen in den Augen.Ich beschloss deshalb sie in den Arm zu nehmen.
Jorge:Das tut mir leid.
Ich:Jorge glaubst du das du ihr verzeihen kannts?
Jorge:Klar.
--------------------
So erstes Kapitel.Das nächste kommt bei der Ruggelaria.Das heißt das nächste kommt hier frühstens in einer halben Stunde.
Eure Jasi❤

Jortini?-MyliveWhere stories live. Discover now