Kapitel 7

95 9 0
                                    

Am gleis angekommen sah ich fetti 1 & fetti2 (crabbe und goyle). Draco war wie ausgewechselt. Er schaut mich nur nett an und nuschelt Tschüss. Ich erwiedere nur meinen todesblick. Jetzt stehe ich allein da. Ich gehe zu meinen Eltern und verabschiede mich von Ihnen. Meine Mutter fängt an zu weinen. Ich umarme sie. Ich kann sie eigentlich nicht leiden. Was heißt nicht leiden. Ich verabscheue sie. Genau wie ich meinen Vater hasse. Naja sie meinen es eigentlich gut mit mir. Trotzdem. Sie waren genau wie Lucius und Narzissa Todesser bevor ich auf der Welt war. Ich nahm meine Koffer und ging in Richtung Zug. Mein Vater ging hinter her und tippt mir auf die Schulter. "Belle" ich drehe mich um. Er kniet sich hin um auf meiner Höhe zu sein. "Ich bin nicht so schlimm wie du denkst. People can change. Gib uns beiden noch eine Chance, du bist meine einzige Tochter." Ich nicke und eine Träne läuft mir über die Wange. Er wischt sie weg und küsst mich auf die Stirn.
Ich stehe allein am Gleis. Ich werde von hinten umarmt. Aus Reflex schlage ich. "Sowas nennt sich beste Freundin?" Draco. Er lacht. Ich muss auch lachen und umarme ihn als Entschuldigung. Er wird Knall rot. Die Türen gehen auf und wir beide gehen rein. "Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich mit crabbe und goyle zusammen setzte?" "Sowas nennt sich bester Freund? Nein Scherz geh ruhig:D" er lachte und ging.
Es gibt kein leeres Abteil in dem ich in Ruhe hätte malen können. Ich gehe an einem Abteil vorbei und jemand ruft "Hey👋🏼" ich drehe mich um und sehe Harry. Ich öffne die Tür."hey kann ich mich zu dir setzten?" "Klar" ich setze mich und es beginnt eine peinliche Stille. Harry bemerkt dies. "Hattest du mir in der Bücherei eigentlich deinem Namen verraten?" Er lächelt. "Nein habe ich nicht" er lacht. "Okay dann, wie heißt du?" Ich muss lachen. "Ich heiße belle levefre" "also belle, ich freu mich dich kennenzulernen" "Same". Stille. Ein junge mit roten Haaren guckt durch die Tür. "Darf ich mich zu euch setzen?" Harry antwortet sofort das das kein Problem sei. Der Junge setzt sich neben Harry. " ich bin ron, ron weasly" Harry und ich stellen uns vor. "Also stimmt es wirklich." Harry und ich schauen uns fragend an. "Hast du wirklich die blitznarbe?" Harry nickt, lächelt breit, hebt seine Haare an, wobei seine narben hervor blitzt.
Wir unterhielten uns über alles mögliche.
Eine Süßigkeiten Verkäuferin kommt rein. Ron lehnt ab und zeigt ihr Krümmel in einer Tüte. Harry und ich kaufen sehr viel und teilen natürlich mit ron. Ron und ich sind mit den Zauber Süßigkeiten aufgewachsen und erklären Harry alles. Er versucht alles zu verstehen. Er öffnet einen schokofrosch. "Pass auf!" Aber der Frosch ist schon aus dem Fenster gesprungen.
Ein Mädchen mit Pudel Haaren kommt rein und labert irgendwas.

-- In Hogwarts--

Die hauseinteilung beginnt. Ron kommt nach griffendor, Harry und der Pudel auch, Draco kommt nach slytherin. Ich werde auferufen. Ich setze mich hin und der hut berührt meinen Kopf." Du bist schlau, ravenclaw? Nein ich glaube du passt eher nach SLYTHERIN!" Ich Lächel breit und sehe wie erleichtert Draco ist. Ich stehe auf und gehe mit einem selbstbewussten Lächeln zum slytherin Tisch. Ich merke wie traurig Harry ist.

-- im slytherin gemeinschaftsraum--

Ich und Draco sitzen auf einem riesigen schwarzem ledersofa und schreiben Briefe an unsere Eltern. "Ich hab keine Lust, es war doch von anfang an klar, dass wir nach slytherin kommen!" Ich schaue Draco perplext an. "Was? Ich saß auf dem Stuhl und bevor der hut meinen Kopf berühren konnte rief er slytherin. Bei dir nicht?" Ich zucke mit den Schultern. "Was hat er denn gesagt?" Ich schaue ihn mit genervten Blick an " er hat erst ravenclaw gesagt, danach slytherin." "Ist doch nicht schlimm" er lächelt. Draco lächelt mich tröstend an. Mein Herz beginnt zu rasen. Draco wird rot. "Ähh.." Draco kratzt sich am Hinterkopf. "Es ist spät, wir sollten schlafen gehen." Ich nicke und gehe in den Schlafsaal. Zum ersten Mal sehe ich meine mit Schülerinnen. Eine kommt auf mich zu. "Hey ich bin pansy, das ist dein Bett" sie zeigt auf ein wundervolles Himmelbett neben dem Fenster. " du solltest schlafen, dein Stundenplan liegt auf dem Nachttisch" ich nicke, ziehe mich um und gehe schlafen.
---------------------
Ich werde vieles anders als im Buch machen, da nicht viel über die Slytherin Mädchen in den Büchern oder filmen herauszufinden ist.
Ich hoffe euch gefällt das lange Kapitel:D

Malfoy, Potter und ichWhere stories live. Discover now