~Itachi~
„da bist du ja endlich meine kleine ."
Endlich !ein leichtes Lächeln spielte über meine Lippen .
Endlich war das Mädchen wieder da , das mit so hell grauen Haaren wie die Wolken, mit so tiefen blauen Augen wie der unendliche Ozean und einem Lachen das jeden Tag dienoch so kleine Blume erblühen lassen kann ,es immer wieder schaffte mich zu verzaubern .kurz gesagt: mein Mädchen .
Ich strich ihr über den Kopf und zerwuchelte ihr dabei ein bischen die Haare ,im normal fall wäre sie jetzt gespielt verärgert ,doch heute war es irgentwie anders .Heute war sie nur genervt und legte meine Hand von ihrem Kopf und lies sie an meine Seite fallen. Hatte
ich etwas falsch gemacht ?„wo hast du den schon wieder die anderen gelassen?"
Meine Stimme klang leicht verstimmt . Aber wieso ? War es weil sie meine Hand Weg gelegt hatte ? Weil sie mich nicht anguckte oder weil sie nicht ihre übliche gute Laune Mine aufhatte ? Ich war doch eigentlich immer froh wenn sie wieder kam . Wie jetzt auch ,aber wieso Klang ich dann so ?
"Lass mich in Ruhe !"
Sagte sie ,als sie meinen geschockten Blick sah fügte sie nur ein zartes
"Bitte "
an das mein Herz fast zum zerbersten brachte .Sie ging an mir vorbei in die Höhle doch auch da lies sie alle Links liegen und verschwand aus meinem Sichtfeld .Ich konnte nur wie angewurzelt stehen bleiben .was hatte ich nur wieder angestellt !?
"Ich glaube da hast du ganz schön was aus zu bügeln Kaito!"
~Namami~
Was war nur los mit mir ? Er sah so zerbrechlich aus . was hab ich da nur wieder an gestellt ! Vielleicht lag es ja an mir . Kein Wunder das er sich trennen will ,bei meinen stimmungs Schwankungen in letzter Zeit. Verdammt ! Ich wusste ja selbst nicht einmal was ich wollte .
"Ist bei dir alles in Ordnung ?"
Akane sie wusste immer wann ich sie brauchte .
"Ja ,komm rein ."
"Das sah aber eben anders aus"
War das erste das ich von ihr hörte nachdem sie den Kopf durch die Tür gesteckt hatte.
"Keine Ahnung "
"Was keine Ahnung ob das so aussah oder was mit dir los ist ."
"Beides"
Sie setzte sich zu mir aufs Bett während ich meinen Kopf immer wieder ins weiche Kissen deperte .
"Darf man fragen weshalb du das machst ?"
Sie deutete auf mein Kissen dann auf mein Gesicht und wieder zurück zum Kissen .
"Keine Ahnung ich hab einfach das Gefühl es ist nötig ."
"Soll ich das jetzt beruhigend finden ? Du hast doch soviele sachen hier die härter sind und trotzdem suchst du dir ausgerechnet ein Kissen aus um dein Gesicht zu vermöbeln ?"
Gute Frage nächste Frage , ich hatte um etliche zu sein keine Ahnung .tja ich bin wohl momentan ein hoffnungslos ahnungsloser Mensch .ich benahm mich seltsam ~ich meine hallo ich schlage ein Kissen ... mit meinem Gesicht ~ ich hatte die übelsten Stimmungsschwankungen des Jahrhunderts und ich hatte den Mann verletzt denn ich mehr als alles liebte und jetzt wollte er auch noch schlussmachen und das übelste ist das Kaito , ich meine KAITO ! so etwas ehr merkt als ich obwohl ich doch die Betroffene bin .
Ne ne ne warte mal, wenn Kaito es schon wusste wer wusste es dann sonst noch ?
"Akane wusstest du das etwar auch ?"
Fragte ich mit einer federleicht süßen Stimme , die sie mal wieder nicht bemerkte .
"Natürlich wer weiß den hier bitte nicht davon ?"
"Und wieso verrähst du es mir dann nicht ?"
"Upps ich glaube ich hab schon zu viel verraten ich sollte vielleicht lieber gehen "
"Nein, bitte nicht!"
Ich war kurz vor einem heulkrampf .
"Bitte ,geh nicht auch noch ."
Okay irgendwas läuft definitiv mit mir schief ich klammerte mich an ihren Arm und hatte sie gerade erst zu mir zurück gezogen ,da kamen auch schon die ersten Tränen angekullerten .
"Wieso weintst du den jetzt ? Und wieso 'auch noch ' ?wer ist den schon gegangen ? war eben jemand hier ?"
Sie sag irgendwie verwirrt aus .
Aber wieso ,sie sagte doch das sie schon weiß das Itachi sich von mir trennen will?"Hä?"
Ich sah sie verständnislos an. Meine Tränen waren mittlerweile versiegt , so das in meinen glasiegen Augen höchstwahrscheinlich das dicke Fragezeichen deutlich zu sehen war .
"Du hast dich gerade gesagt das du weist das er sich trennen will ."
"Wer?"
Ich sah sie noch verständnisloser an .
"Itachi ,natürlich."
Sie brach in lautes Gelächter aus . Ok ich hab dich nicht die schlimmsten Stimmungs Schwankungen des Jahr Hunderts im gegen Satz zu ihren fand ich meine schon nur noch halb so Wild oder besser gesagt schon fast lächerlich und sie hatte das schon seit ich sie kenne und das ist schon 2-3 Jährchen her .
"Der ... würde ... sich .. doch nie ... niemal ... Von dir ... trennen "
Brachte sie zwischen ihrem histerichen gekichert hervor, bevor ein neuer lach Krampf sie überrollte.
"Was ist das den sonst was die anderen alle wissen ?"
Sie verstummte .
"Ähmmmm... ja !? ... Und schüß "
Doch befor ich Sie festhalten konnte war sie auch schon aus dem raumgestürzt und den Flur entlang.
Natoll !
DU LIEST GERADE
gefangene von konoha
FanfictionNaruto -fanfiction stell dir vor du bist gefangen in konoha und du weißt es nicht mal so ein scheiß aber auch ! in dieser Geschichte geht es um nana...