„Nun meine lieben beginnen wir mit den Vize Kapitän der Strohhut Piraten, und er ist der schwertkämpfer der Gruppe, zuerst werden wir einen Rap von ihm sehen dann werden wir ein paar Videos, dann das Kopfgeld und dann ein paar Fotos sehen"Viele Waren aufgeregt andere gelangweilt und andere wiederum mussten noch verarbeiten das sie in so einem Raum waren
Ich war als piratenjäger bekannt
Bevor ich ihn traf
East blues Dämon
Lorenoa Zoro mit dem 3 Schwerter Stil„Lorenor Zoro kommt hervor!"
Ein Junge mit geünen Haaren und drei Schwertern stand auf Ging zu den 10 Stühlen vorne wo Ruffy saß und setzte sich neben ihn. „ Hi ich bin Ruffy!" „Zoro" war seine knappe Antwort.
Kuina stand nervös neben ihren Vater bevor sie sich traute etwas zu sagen. „Zoro..?" sagte sie und da der Raum still war konnte jeder sie hören. Zoro drehte sich um und sah sie an. „ ich glaub alles wird im Rap erklärt"sagte er ihr. Sie nickte.
2000 Niederlagen gegen ein Mädchen
Im Dojo.
Kuina war zu stark
Kein einziger SiegEinpaar im Raum kicherten einer sagte „ 2000 Niederlagen gegen ein Mädchen!?" viele fingen an zu lachen. Natürlich war keine Frau mit den Worten des Mannes zu Frieden und eine stand auf und verteidigte ihr mitgenossen. „wie kannst du es wagen so etwas zu sagen du Hässlichkeit. Wag es ja nicht so was in meiner Gegenwart zu sagen" sagte Boa Hancock, die Piratenkaiserin. Ihre Schönheit faszinierte jeden im Raum. Eine Person bekam Nasenbluten und verwandelte sich in Stein.
„Mamamama komm und trete doch vor mir du erbärmlicher Mensch. Ich bin auch eine Frrau und bin einer der Kaiser. Also willst du immer noch sagen Frauen sind schwächer als Männer?!" sagte bigmom mit einem gefährlichen Blick.
Der Mann schüttelte sofort den Kopf. Kuina schaute sich im Raum um sie sah viele starke Frauen und plötzlich schämte sie sich das sie glaubte sie könne niemals so stark werden.
Wir gaben uns ein Versprechen
Nur einer von uns konnte der größte Schwertkämpfer der Welt werden
Doch kuina starb und ich werde ihren Traum vollendenEine traurige Stille ereignete sich im ganzen Saal. Niemand sagte was. Das Mädchen musste früh sterben aber so funktionierte die Welt.
Zoro schwor sich er würde kuinas Traum vollenden komme was wolle.Ich traf einen Jungen mit Strohhut
Und trat seiner Bande bei
In seinen Augen war so viel Vertrauen
Ich schwör mir für ihn durch die
Hölle zu gehen„Da haben wir uns getroffen Zoro schau!!"
Rief Ruffy aufgeregt. Zoro nickte nur und fragte sich warum er so viel Vertrauen im Jungen hatte.Später in baratie war mein Traum
Zum Greifen nahe
Ich sah den größten schwertkämpfer der welt
Ich war eitel und forderte sie zum Duell
Ich verlor zwei meiner Schwerter
Und kriegte eine lebenslange Narbe
Doch ich verdiente mir ihrem Respekt
Und ein neues Versprechen wurde geboren„Worororo der Junge ist wirklich eitel einfach so schnell falkenauge herauszufordern" lachte Kaido während er sake trank. „ dahahahha hawky hat sein Duell sogar zu gestimmt" lachte shanks ebenfalls.
Zoro war aufgeregt aber enttäuschter zugleich.
War der Kräftenunterschiwd zwischen den beiden so groß.„Ich werde nach den Rap den Kampf zeigen habt Geduld"
DU LIEST GERADE
One piece reagiert auf die Zukunft
FanfictionWie durch ein Wunder waren sehr viele one piece Charaktere in einem riesigen Raum. Es waren Menschen. Andere rassen wie fishmenschen oder Riesen. Es waren sehr viele Zivilisten und Adelige und Tenryubito. Und im Mittel Punkt war? Niemand geringeres...