Am nächsten Tag schien die Sonne über der Schule. Unter der neuen Initiative des Bürgermeisters Cline Bustier lernten nun Kinder aller Altersgruppen gemeinsam. Marinette und Adrien standen zusammen und waren in ein Gespräch vertieft.
"Also, nach Israel?" fragte Marinette.
"Ja, wir werden in Tel Aviv landen," antwortete Adrien mit einem Lächeln.
Plötzlich gesellte sich Nathaniel zu ihnen. "Tel Aviv!" rief er begeistert. "Ich wollte schon immer dorthin fliegen. Ich bin jüdisch, wisst ihr." Seine Worte zogen die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich.
Marinette sah eine Gelegenheit. "Ich habe eine Idee!" rief sie. "Vielleicht könnten wir eine Reise organisieren, bei der wir alle nach Israel fliegen?"
Eine Welle der Begeisterung schwappte über alle hinweg. Lila beobachtete sie derweil aus der Ferne. Mit Hilfe eines Akumas verwandelte sie ihr Outfit in das einer Flugbegleiterin und sagte: "Israel? Perfekt!"
Die letzten Strahlen der Sonne malten die Stadt der Lichter in warmen Tönen, während Cat Noir und Ladybug auf einem Balkon mit Blick auf den Eiffelturm saßen. Sie trugen das Schicksal der Welt auf ihren Schultern."Meine Lady," sagte Cat Noir besorgt, "es ist lange her, dass wir etwas Neues über das Schmetterlings-Miraculous gehört haben."
Ladybug sah ihn wissend an und sagte: "Ich fange an zu befürchten, dass wir ihn nicht zurückbekommen werden." Verzweiflung war in ihrer Stimme zu hören.
"Ich weiß nicht," sagte Cat Noir und kratzte sich am Kopf. "Aber eines weiß ich sicher: Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren." Plötzlich erschien ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht. "Ich habe etwas recherchiert," sagte er. "Vielleicht ist es Zeit für einen kurzen Urlaub."
"Urlaub?" Ladybug hob den Kopf. "Aber Cat Noir, die Lage ist gefährlich, es könnte etwas passieren und wir wären nicht bereit. Ich kann es mir nicht leisten, wieder einen Fehler zu machen."
"Genau deswegen," lächelte er. "Ein Urlaub wird mir helfen, mich zu entspannen und mit neuer Energie zurückzukommen."
"Also, was hast du geplant, du frecher Kater?" fragte Ladybug neugierig.
Cat Noir antwortete: "Ich werde nach Ägypten gehen. Zwischen den antiken Pyramiden und dem goldenen Sand werde ich vielleicht die Antwort finden, die wir suchen, und mich erholen können."
"Aber wie wirst du dort zurechtkommen?" fragte Ladybug. "Du sprichst kein Arabisch."
"Keine Sorge," sagte Cat Noir. "Ich bin sicher, ich werde zurechtkommen. Ich habe meinen Stab, und ich habe immer Glück."
"Un-Glück in deinem Fall," lachte Ladybug. "Aber vergiss nicht, eine Sonnenbrille zu tragen! Du willst nicht zu einer gerösteten Katze werden."
Cat Noir sprang vom Balkon, seinen Stab in die Luft gereckt. Eine dunkle Silhouette huschte zwischen den Wolkenkratzern hindurch und verschwand im Trubel der Stadt.
Cat Noir sprang durch das Fenster seines Hauses und flüsterte zurück zu Adrien. Plagg fragte ihn: "Aber warum hast du ihr nicht gesagt, dass du nach Israel gehst? Warum Ägypten?"
Adrien antwortete: "Weil, wenn sie dort ankommt und mich sieht, wird sie wissen, dass es kein Zufall ist und dass Adrien Cat Noir ist."
"Keine Sorge, Israel ist sehr nah an Ägypten. Sobald etwas passiert, kann ich mich in Astro-Katze verwandeln und dorthin gelangen."
Adrien ging mit einem traurigen Gesicht durch die Räume seines leeren Hauses. Plagg fragte ihn: "Was ist passiert?"
Adrien antwortete: "Seit Vater sich geopfert hat, ist das Haus sehr leer geworden," und er fühlte sich ein wenig einsam.
Plötzlich hatte Adrien eine Idee und beschloss, Nino zu seiner ersten Pyjamaparty einzuladen.
DU LIEST GERADE
Miraculous - Israel: Gerster's Geschichte (German)
AdventureLesen Sie die nie erzählte Geschichte! Ein Fan-Special, das Gersters Geschichte erzählt. Nachdem Ladybug Monarch besiegen konnte, vergehen die Monate und nichts Neues passiert, während Lila ihren Plan plant. Adriens Geburtstag ist da und Marinette u...