Kapitel 8

44 3 12
                                    

Ich seufzte, als ich langsam hochschaute. Die Umbrella Academy war ein großes Gebäude. Und in meinem Kopf versuchte ich mir einen Plan zu erstellen.

Naja, ich hatte gute Skills von dem Training damals. Deswegen war es eigentlich kein Problem für mich. Dennoch brauchte ich einen Plan.

Okay, na dann...

Nur etwas später stand ich auf dem großen Dach der Umbrella Academy. Der kalte Wind wehte in mein Gesicht, meine Haare flogen zurück. Ich lief voran.

Langsam, und vorsichtig, blickte ich herunter. Ich erblickte ein Fenster. Es war zwar nicht offen, aber ich könnte dadurch klettern.

Nachdem ich meine Kraft gesammelt hatte, schwang ich mich nach unten. Ich hielt mich an dem Fenster fest. Und dort drin war auch keiner.

Während ich mich festhielt, schob ich das Fenster nach oben. Das klappte auch - was gut war. Kaum war es offen, kletterte ich rein, und schloss es wieder.

Es war...wirklich still. Ich sah mich etwas um, das Zimmer war klein, aber süß. Ganz vorsichtig lief ich aus dem Zimmer raus, streckte meinen Kopf heraus.

Die Umbrella Academy...war sehr groß. Es war altmodisch, aber modern und schön. Ich staunte nicht schlecht.

Nachdem ich feststellte, dass keiner da war, tapste ich aus dem Zimmer raus. Ich sah eine große Treppe und eine große Eingangshalle. Ich schaute mich wieder um.

Es gab Poster an den Wänden. Die Superhelden, von damals, lebten hier natürlich nicht mehr. Sie müssten alle schon erwachsen sein, so glaubte ich es.

Vorsichtig tapste ich die großen Treppen runter. Die Stille, und die Dunkelheit umringte mich. In meinem dunklen Outfit würde mich hier wahrscheinlich niemand erblicken.

Ich habe noch einen Job zu tun

Als ich in das große Wohnzimmer eintrat, holte ich einen großen Sack heraus. Dort würde ich die Sachen reintun. Ich blickte mich um, nach einigen, teuren Sachen.

Kaum hatte ich den Ersten Gegenstand erblickt, ertönte eine Stimme hinter mir.

,,Kann ich dir helfen?"

Mein Herz rutschte in meine Hose, mein Körper erfror. Langsam drehte ich mich um. Eine Frau stand dort, sie hatte blonde Haare.

Aber...sie tat nichts. Sie stand nur dort, lächelte mich an. Ich hob meine Augenbraue hoch und kam ihr näher.

,,Was...bist du?" flüsterte ich nur. Ab da merkte ich, dass sie nur ein Roboter war.

Ich atmete tief durch. Doch dann...als ich mich wieder wegdrehte, bekam ich etwas schweres gegen meine Schläfe gehauen.

Bevor ich reagieren konnte, fiel ich zu Boden. Ich sah einige Beine, mehr nicht. Ich hustete. Blut strömte über mein Gesicht, auf den Boden.

Das war der Zeitpunkt, ab dem ich bewusstlos wurde.

...

-
😋

redrum || five hargreevesWhere stories live. Discover now