Kapitel 17

93 15 0
                                    

*Yukis Sicht*

...Ich flüsterte in etwas zu und sie lächelt mich an ich lächelte zurück.

*Gaaras Sicht*

Sie flüsterte den musikanten etwas zu und sie hörten in dem augenblick auf zu spielen. Plötzlich spielten sie eine wunderschöne Melodie. Yuki wirbelte herum sie tanzte und tanzte und fing an zu lachen.Sie zog mehrere leute an den armen mit sich auf den Platz wo man tanzte. Mit einem Mal war die öde Bestimmung wie weggeblasen. Das stadtfest war erfüllt von lachen und Freude. Plötzlich kam Yuki auf mich zu getanzt sie zog mich am arm mit sich und ich tanzte mit ihr. Wir tanzten und tanzten, und die Leute bildeten einen kreis um uns, bis wir so starke fußschmerzen hatten das wir lachend aus dem Trubel verschwanden. Wir gingen zu einer alten Eiche an die wir uns anlehnten, der Mond schien heller wie keine Nacht zuvor und ließ Yuki noch schöner aussehen ihre Augen strahlten Mich an obwohl man in letzter Zeit immer nur Trauer in ihn gesehen hat,wir näherten uns.
*Yukis Sicht*
Ich ich hatte schon die ganze Zeit herzklopfen und dann kam dieser eine Satz... der Eine satz der in mir alles veränderte.
" Yuki ich weiß es kommt überraschend aber ich liebe dich ich habe dich schon von anfang an so bewundert du warst nie wie die anderen ich liebe dich einfach aus tiefstem herzen und ich kann verstehen wenn du nicht genauso fühlst Wie Ich ich habe mich die ganze zeit damit rum gequält es musste einfach raus. Es ist schade wenn jetzt unsere freundschaft aufhört aber ich konnte nicht länger warten."sagte er traurig.Ich sah zu ihm hoch. Und lächelte ihn an. Gaara ich glaube ich habe mich in dich verliebt denn seitdem Sasuke und Naruto weg waren, gab es niemanden der mir so viel Freude bereitet hat wie du!Du bringst mein herz zum schneller schlagen ich glaube.... ich liebe dich. Ich bin mir sicher ich liebe dich Gaara.sagte ich glücklichmit tränen in den Augen. Tara lächelte mich glückselig an er wirbelte Mich herum.Und Wir lachten.Wir setzten uns angelehnt an die Eiche und sahen uns tief in die Augen. "Ich liebe dich"flüsterte ich ihm zu." Ich liebe Dich mehr."sagte er lächelnd.Wir näherten uns und plötzlich küssten Wir uns es war Ein zarter Kuss. Mit einem mal viel mir so viel Last von den Schultern. Ich habe die ganze zeit auf Sasuke gewartet und mein Herz tat so weh in den letzten Jahren doch jetzt muss ich in die Zukunft blicken meine Zukunft Gaara ich liebe ihn so sehr. Ich glaube nicht dass die gefühle für Sasuke mit einem Mal verschwunden sind. Doch ich kann nicht immer auf ihn warten der schmerz frisst mich innerlich auf.Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr...
______________________________________

Hallo ihr Süßen ich habe jetzt dieses Kapitel fertig gebracht aber ich bin jetzt nicht richtig zufrieden damit was meint ihr dazu? schreibts in die Kommentare!:)

Du bist alles was ich brauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt