Part 12

214 18 28
                                    

1 Jahr später

Nun stand ich hier weinend im Regen. Er hat sich von mir getrennt. Er hatte unsere Beziehung einfach aufgegeben. Und nun war er wieder glücklich. Mit Eunji. Meine Hände legten sich auf meinen Bauch. Darin befand sich ein kleines Wesen von ihm. Ich wollte es ihm gerade sagen als er schluss machte. Ich war am Ende ich konnte nicht mehr. Was ist wenn er mir über den Weg läuft wenn ES da ist? Er wird wissen wollen von wem es ist. Ich kann das alles nicht mehr. Unter dem Regenschirm schluchzte ich auf. Ich muss hier Weg. Mit dem wissen IHN wieder zusehen fasste ich einen Entschluss. Ich rollte meinen Koffer hinter mir her und machte mich auf den Weg zum Flughafen und buchte mir ein Ticket nach Deutschland. Bevor ich mich auf den Weg in das Flugzeug machte, sagte ich meinem Bruder bescheid der mir voller Sorge versprach mich vom Flughafen abzuholen. Im Flugzeug passierte nichts spannendes.

Nun stand ich hier in meiner Heimatstadt Köln. Mit meinem Koffer in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Ausgang. Dort wurde ich sofort von meinem überbesorgtem Bruder umarmt. Als er das tat kam alles wieder hoch und ich fing an zu schluchzen „Er hat mich verlassen sowie Mama, Papa und Ian." Es wurde zu viel und merkte wie mich die Kraft in den Beinen verließ und ich in seinen Armen zusammen sackte. Das letzte was ich mitkriegte waren die besorgten rufen meines Bruders.

Lautes piepen ertönte in regelmäßigen Abständen. Kleine Kreise wurden auf meine Hand gemalt. Um zu zeigen das ich wach war drückte ich die Hand und versuchte die Augen zu öffnen. Als mir das gelang musste ich mich ertsmal an das Licht gewöhnen. Mark (Bruder) sah mich an und drückte den Notfallknopf. Nach einem Moment kam auch schon ein Arzt„Ah wie ich sehe sind sie wach Mrs.Young" Ich nickte schwach und fragte „Was ist mit mir?" Der Arzt schaute auf das Klemmbrett vor ihn „Nun sie hatten einen Nervenzusammenbruch durch den ganzen Stress dieser wiederum tat dem Kind nicht gut. Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen aber sie haben ihr Kind verloren" Geschockt lag ich da und der Arzt machte sich auf den Weg zu einem anderen Patienten. Auch Mark verabschiedete sich da er wusste das ich erst einmal Zeit für mich brauchte. Tränen liefen wie Sand am Meer über meine Wangen und hin und wieder hörte man ein leises schluchzen. Nachdem ich mich beruhigt hatte lag ich da und dachte nach. Wie es Myu bei V wohl geht? Ich könnte sie ja anrufen. Von der Idee begeistert schaute ich mich im Zimmer auf der Suche nach meinem Handy um. Schließlich fand ich es auf dem Tisch neben mir. Als ich es in der Hand hatte staunte ich nicht schlecht denn Mark hatte es anscheinend schon auf Deutsch umgestellt. Ich ging zu meinen Kontakten und wählte die Nummer von Myu. Es klingelte ein zwei mal ehe sich eine verschlafene Stimme meldete „Yoboseo?" „Hey Myu habe ich dich geweckt?" fragte ich besorgt da ich überhaupt garnicht an die Zeitverschiebung gedacht hatte„Nein nein aber erzähl warum rufst du mich um.....3 Uhr Nachts an?" Beendete sie ihren bereits begonnenen Satz. Ich seufzte und klärte sie über meine Situation auf. Sie hörte mir brav zu und rief zwischendurch immer mal so etwas wie was für ein Arschloch und das hat er getan?! Als ich fertig war schrie sie ins Telefon„Ich werde diesen Arsch umbringen!!!" Durch diesen Satz musste ich lachen. Doch anscheinend hatten wir mit unserem Telefonat Taehyung geweckt. Dieser grummelte im Hintergrund rum und schien danach wieder hinzudösen. Um Myu ihren kostbaren schlaf nicht zu rauben legte ich auf. Noch lange dachte ich darüber nach wie es weiter gehen sollte. Ob es um das Fotostudio ging oder Chanyeol. Und so kam es mich das ich mich in den Schlaf weinte, unwissend was am nächsten Tag auf mich wartete.

Die Schwester weckte mich und brachte mir das Frühstück. Bei dem Anblick verging mir ehrlich gesagt der Appetit doch mein Hunger war größer. Ich aß es und gerade als ich fertig war kam Mark grinsend hinein. Er hatte also Gute Nachrichten denke ich. Ein Stuhl nehmend setzte er sich zu mir „Du kannst heute gehen. Allerdings sollst du dich noch schonen und so." Ich schaute ihn seufzend an„Das ist gut bloß wo soll ich hin?" Er legte seine Hand auf meinen Arm und redete„Wozu hast du denn mich"

-------------------
Neues Kapiii Yay!!! Das ist für
chanieveni lisaa_lol12 Byun_Linn25 Lixin02 mrsrindvieh Nobody25694 Lots of Love❤❤Marry~

Song:Luhan-Tian Mi Mi

~Shine~ ||PCY||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt