Trug oder Schein

21 3 0
                                    


Erzähler´s Sicht:

Ein Neuer Tag brach in Volaria an,ein angenehmer Wind hauch lies die Prinzessin von Catania  erwachen ,sie drehte  sich zur Richtung ihres Liebsten und  öffnete langsam ihre Augen.Doch statt Ihres Liebsten sah sie nur eine Steinernde Wand .Sie  setzte sich auf  und sah um sich umherjedoch konnte  sie ihn nicht erblicken."Wo  war er nur hin?Ob eswohl schon Dunkelwar?",fragte sie sich.Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte  ihr das der Tag bereits begonnen hatte.Wir hatten bereits 8 Uhr Morgens ,normalerweise würde Er um diese Uhrzeit noch schlafen.Das  Junge Mädchen stand somit vom Bett auf und lief zur Umkleide  drinen bemerkte sie das  Fünf Kleider an den Seiten hingen  mit einem Beschrifteten Papier.Sie nahm das Schrieftstück an sich und begann zu Lesen:"

                   Sehr geehrte  Prinzessin ,

ich habe mir die Freiheit  genommen Euch ein Paar Kleider zukommenzu lassen.Ich hoffe ihr Erfreut euch an Ihnen.Eine Kleine Aufmerksamkeit und Entschuldigung wegen den Gestriegen  Abend ,ich wollte für keine Unanehmlichkeiten sorgen.Ich hoffe das Ihr in  der Zeit Eures Aufendhalts Euch wohlergehen  tut .Solltet  ihr  etwas brauchen ich stehe Euch immer  zur verfügung.

Gezeichnet

Lord Seraphan

         "

Etwas Überrascht sah Desideria dreindoch zur gleichen Zeit  Freute sie sich auch.Lord Seraphan schien ein Netter  Mann zu sein wenn aber auch wie sie dachte wäre dies nicht nötig gewesen.Sie würde sich aufjedenfall  bei Ihm bedanken.Desideria legte das Schrieftstück bei  Seite und suchte sich eines der Kleider aus.Sie entschied  sich für  das Grüne  https://www.pinterest.de/pin/1125968642882141/ doch entfiel ihr  eine Kleinigkeit welches noch für Große  aufruhe sorgen sollte.Ihre Haar lies sie  offen welche  gewellt bis  zu ihren Hüften reichte, fertig  verlies sie das Schlafgemach.Sie  lief den langen Koridor  bis zurück in die Eingangs Halle doch  auch hier war niemand anzutreffen bis auf ein Gedeckten  Frühstücks  Tisch.Plötzlich ertönten schritte hervor ,das Thor öffnete  sich und hervor kamen Lord Seraphan und sein Sohn.Natürlich hatten Vater und  Sohn die  Prinzessin sofort bemerkt der Lord begrüßte sie  freudig"Oh  die Werte  Prinzessin.EinenWunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch mein Kind",sowohl warauch sein  Sohn Eren sehr angetan und verneigte  sich vor  ihr."Guten Morgen Lord Serapahn",begrüßte sie alle beide ebendfalls  mit einem Knick´s."Wie ich sehe tragt ihr  eines der Kleider die ich Euch schickte,ich muss schon sagen Ihr seht Wunderschön in diesen Gewand aus als wäre es für Euch gemacht meine Liebe",machte der Lord ihr ein Kompliment."Ich Danke Euchmein Lord  ,ich habe mich sehr über die Kleider gefreut.Vielen Lieben Dank",bedankte sie sich Freundlich darauf nährte sich Eren ein  weiteren  auf  die Prinzessin zu."Mein Vater  hat  Recht ihr sehet Traumhaft aus Liebe  Prinzessin.Euer Verlobter ist sicher auch sehr angetan.Wenn  Ihr mir  eine Frage erlaubt...Warum ist er nicht an Eurer Seite?".Desideria erötete leicht "Ehrlich gesagt  weiß ich gar nicht woer sich aufhält ,als ich vorhin aufgewacht bin war er  aufeinmal verschwunden",erklährte  sie seine abwesenheit und  in ihren Inneren fühlte sie etwas unsicher was ihr nicht zu verübeln war.Immerhin befand sie sich an einem Ort  indem sie  so gut wie niemanden kannte und das in diesen Moment ganz Alleine."Macht Euch keine Sorgen König Dracul  ist gerade im Gespräch  mit Lord Blackwood,ich  wollte mich gleich nach dem Mal mich Ihnen  anschließen.Bitte leistet  uns doch Gesellschaft Ihr  seid doch auch sicher etwas Hunrig"klärte der Lord mich auf undzeigte mit  der Hand zum Gedeckten Tisch.Desideria Atmete dabei auf und nahm die Einladung an.Eren begleitete mich zu Tisch und hielt ihr den Stuhl vor als sie  sich dan setzt rückte er sie einstück ran und setzte sich gleich direkt neben sie.Lord Seraphan  setzt sich am Ende des Tisches und schien sein Sohn schien und Desideria zu beobachten.

Währendessen bei den Vampiren...

Vorador und Erwin befanden sich im Untergrund der Burg und sprachen  über das weiter verfahren."General Raziel  hat mir soebend Mitgeteilt  das hinter jeder  Mauer Wachen aufgestellt sind.Sollte es zum Kampf kommen sind wir in der Überzahl",berichtete König  Dracul den Lord der beruhigt ausatmete."Macht Euch keine Sorgen schon bald werden diese Schalatane das bekommen was Sie Verdienen.Ihr könnt wohlbehütet  zusammen mit Eurer Tochter zurück zum Blackwood Anwesen keheren und der Friede ist somit gesichert.Jetzt müssen wir nur noch abwarten",bestärkte der König Erwin indem er ihm seine Hand auf seine Schulter legte."Was ist mit dem Schutz von Eurer Braut und meiner Tochter?", wollte Erwin noch  wissen wessen Antwort nicht lange auf sich warten lies"Die beiden werden ungesehen von Maria samt weiteren Wachen von hier fortgeführt.Ich habe dafür Sorge getragen das in Ihrer Nähe immer Drei  Soldaten zum Schutze da sind sie laufen durch die  Mauern sowie Gärten über das ganze Anwesen .Sie haben sich den Geruch von Menschen angepasst  sollten sie jemanden in der Hinter Hand haben".Zufrieden nickte Erwin bis sie aus weiter  ferne Schritte  ausmachen konnten.Gemeinsam drehten die Männer sich um und warteten auf dessen Träger.Lord Seraphan trat mit offenen Armen  einer Weinflasche und Drei Weingläser  in der Hand in  den Schatten hinein"Hier finde ich Euch meine  Freunde der Nacht, was haltet ihr von einen prächtigen Wein.Seit über ein Halben Jahundert ist dieser Gute tropfen in unsere Famlie ein Gaumenschmaus".Vorador trat mit einem aufgesetzten lächeln nach vorn"Sehr gerne ",  und nahm sich eines der Gläser.Wehemütig wie auch schluckend nahm Erwin das Glas in seine Hand währendessen Lord Seraphan den Wein einschenkte.Vorador erhob  zu  erst sein Glas "Stoßen wir doch auf unseren Neuanfang an...".Serpahn  kam ein lächel auf"...und dem Zukünftigen Brautpaar von Voltera".So stassen die Drei Männer mit einander an und tranken den Wein genüßlich."Apropro das Neue Brautpaar  , ich wollte Euch Vorador davonin Kenntnis setzten das Eure Prinzessin nach Euch gesucht hat.Sie wird wohl in diesen Augenblick zusammen mit meinen Sohn das Schloss erkunden, das Ihr Euch keine Sorgen machen braucht sie  ist in den Besten Händen"!Das geviel dem Vampir König natürlich ganz und gar nicht ,bliebaber des weiteren ruhig und trank einen ordentlichen Schluck aus seinen Glas.Ob Lord Seraphan sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt hat?Oder werden es die Seraphanen sein die dieses mal Triumphieren werden!

Der Vampirkönig 2 ! Biss in Alle Ewigkeit Dein Where stories live. Discover now