Ich lief alleine nach Hause. Es war eine wunderschöne Winternacht! Ich hatte vor einer Woche Geburtstag und gerade habe ich mit meinen Freunden gefeiert. Ich habe diese gehypte moncler Jacke bekommen welche ich nun fester um meinen Körper zog. Es schneite leicht und ich fror. Aufeinmal spürte ich eine Anwesenheit hinter mir. Ich guckte unauffällig nach hinten und entdeckte eine Gruppe von Männern Anfang 20. ich habe keine Angst vor soetwas weswegen ich einfach weiter lief. Als ich zuhause ankam gab meine Mutter mir einen Kuss auf die Wange und sagte das sie meinen Papa abholen muss,von seiner Geschäftsreise und das sie in 2 Stunden wieder da währe. Es war komisch denn es war 4 Uhr und eigentlich sollte sie schon längst schlafen aber ich machte mir nix draus. Mein Papa war oft weg aber seit neustem war er jede Woche auf Geschäftsreisen. Nie sagte er wohin er ging aber immer war er weg. Frustriert legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen. Ich war zwar nicht betrunken aber ich spürte das Rauschen in meinen Ohren und schon war ich eingeschlafen.
Ich hörte einen Schrei von unten,im Halbschlaf öffnete ich die Tür von meinem Zimmer und lauschte. Es war die Stimme von meinem Vater.
,,ICH BIN NUR NOCH AM ARBEITEN WIR MÜSSEB SIE VERKAUFEN ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR FINANZIEREN!" schrie er. Verkaufen? Wen meint er wohl? Ich ging das wieder schlafen, ich werde es schon bald erfahren oder? Da wusste ich noch nicht was er meinte und das ich bald in der größten Krise stecken würde
YOU ARE READING
Make me cry
RomanceDu wolltest einfach nur dein Leben genießen aber er zerstörte es...