Kapitel 19

7.1K 302 11
                                    

Es ist jetzt 2 Monate her seit dem jessy  nicht mehr da ist. Mein Bauch wurde langsam immer dicker. Ich trug weite Sachen, damit es nicht so auffällig ist, ich werde es zwar nicht mehr als zu lange verstecken können aber für den Anfang genügt es.  Ich bin jetzt im dritten Monat schwanger. Emily ist schon weiter ihr Baby kommt schon in 4 Monaten wärend  ich noch 6 Monaten warten muss.

Heute haben wir beide einen  artzt Termin. Rider fuhr uns. Emily würde heute erfahren was es wird ich muss leider noch etwas warten bis ich da erfahren würde. Wir setzten uns ins Wartezimmer. Em war sichtlich nervös und zerquetschte das meine hand. Ich lehnte mich an Riders brust.  Als erstes wurde Emily aufferufen. "Viel Glück süße!" Ich nahm sie noch mal in den arm ehe sie aus dem Wartezimmer verschwand.  Kurze Zeit später wurde auch ich aufgerufen. Wir gingen in den Untersuchungsraum, ich legte mich auf die liege und machte meinen bauch schon mal frei. "Guten tag und wie geht es ihnen katie?" Fragt die Ärztin als sie rein kamm. "Gut danke" sie lächelt much freundlich an und schmiert dann dieses Gel auf meinen bauch. Dann fährt sie mit der Sonde über meinen bauch.  Ein pochen erfüllt den raum. "Gesund und muntet, alles prima für den 3 Monat, das herz schlägt schön kräftig." Ich hatte Tränen in den augen. Das war der Herzschlag meines kindes!

Lächeln und mit dem Ultraschall bild in der hand verlassen Rider und ich das zimmer. Draußen wartet schon em auf uns. Ich sprang ihr freudig in die arme. "Und was wird es?" Frag ich aufgeregt. "Ein Mädchen!" Schrie sie vor freude. Wir sprangen auf und ab und quitschten dabei. "Lass uns gleich ein paar anzieh sachen kaufen gehen!" Schlug ich vor. So machten wir uns auf den weg von einem Geschäft zum anderen. Tüten beladen gingen wir dann wieder zum Auto und verstauten diese dann im Kofferraum.

Rider

Zuhause an angekommen nahm ich die ganzen Tüten aus dem Kofferraum und brachte sie nach oben in ems zimmer. Dann ging ich mit katie in unser zimmer, zog die gadienen vor die Fenster, schaltete das Licht ein  und zog zwei große Koffer aus dem schrank. "Schatz was machst du da?" Fragt mich katie verwirrt. "Wir müssen packen, also pack alles was du mitnehmen willst jetzt ein, wir kommen nicht mehr zurück!" Wies ich sie an. So saßen wir den Rest des Abends beim Koffer packen. Als wir fertig waren legten wir die beiden vollen Koffer in den nun leeren Kleiderschrank. Dann gingen wir nach unten wo Katie was zu essen vorbereitet. Ich ging mach oben und guckte ob tyler, austin und Paco schon gepackt haben. " und wie sieht es aus?" Frag ich. "Alles fertig jetzt fehlen nur noch Emily und die kleinen" meinte paco. "Okay, ich würde sagen wir fahren mit 3 autos. Ich, katie, sky und Tommy, dann austin, Paco, karlos und melanie und tyler mit emily. Okay?" Alle stimmten zu und so begaben wir uns nach unten wo Katie mit dem essen schon wartet. Als dann auch Emily und die kleinen da waren fingen wir an zu essen. Karlos und melanie sind noch auf der Arbeit, ich hoffe sie kommen nicht als zu spät. Nach dem essen gingen katie und ich zu tommy und sky ins zimmer um dort die Sachen zu packen. Tyler wollte Emily helfen. Nachdem alles gepackt ist gingen wir alle schlafen. Naja alle außer uch und tyler, wir packten noch essen und trinken ein. Als auch das erledigt war guckten wir noch einmal alles nach ob wir noch ihrgendwie vergessen haben.

Nach einer weiteren Stunde kamen dann auch karlos und mom nach hause. "Warum eit Uhr denn nich wach" fragt mich mom. " ja darüber wollten wir jetzt mit euch reden setzen wir uns doch ins Wohnzimmer." Im Wohnzimmer angekommen erklärte ich ihnen das wir auswandern müssen und zwar nich Reuters Nacht. " warum sollten wir denn von hier weg?" Ich atmete tief durch. "Weil wir hier in Gefahr sind!" Die beiden nickten,gingen hoch und packten noch ihre restlichen Sachen. Um 2 Uhr dann weckten wir die anderen, packten unsere Koffer in den Kofferraum und fuhren dann los. Tommy und sky haben wir schlafen lassen.

Am Flughafen gaben wir dann unsere Koffer auf und gingen durch die kontrolle. Dann mussten wir warten bis unser Flug aufgerufen wurde. Ich teilte die brödchen aus, damit jeder was essen kann. Tommy hatte uch auf dem schoss und sky war auf katies schoss.  Nach fast einer Stunde wurde dann unser Flug aufgerufen.
So begang dann ein 14 stündiger flug.

~~~~

Was denkt ihr wo fliegen die hin?

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)

Bad Girl trifft auf Bad BoyWhere stories live. Discover now