꧁𝟶𝟼♡ғᴀssᴀᴅᴇ꧂

62 19 16
                                    

Nachdem Essen entschuldigte sich Salang und ging ins Bad der Brüder, wobei seine Hunde ihm folgten und Ran sah ihm nach. "Nii-chan, alles okay?" Fragte Rindo und räumte den Tisch ab. "Nicht wirklich. Letzte Nacht im Club hatte ihn das alles noch sehr mit genommen aber jetzt, jetzt sprach er darüber als wäre es ihm egal." Sagte Ran und begann einen Joint zu drehen. "Hm ist schon Komisch, aber du wirst es schon herausfinden." Sagte Rindo und Ran nickte. "Ich habe es zumindest vor." Sagte er und zündete den Joint an.

Ran ahnte jedoch nicht das die Antwort direkt im Bad zu finden war, denn dort saß Salang auf dem Badewannenrand und schniefte etwas, während ihm die Tränen herunter liefen. "Ich bin es wohl einfach nicht wert, das man sich für mich interessiert." Murmelte er leise und streichelte seine Hunde, welche ihre Köpfe an ihm schmiegten.

Demon löste seinen Kopf dann wieder und zog etwas an der Kleidung von Salang. "Ich weiss das es besser wäre einfach zu gehen und den Sex zu beenden, aber der Sex ist so gut." Seufzte Salang und Demon warf ihm einen Blick zu ehe er sich Augen verdrehend abwandte.

Salang musste etwas kichern und streichelte Demons Kopf. "Ja ich weiss." Sagte er und stand auf. "Aber was habe ich schon zu verlieren?" Fragte er und wusch sich sein Gesicht. Angel bellte etwas und er sah sie im Spiegel an. "Niemals, ich werde niemals zulassen das ihr mir weg genommen werdet." Sagte er ernst und trocknete sein Gesicht ab.

Bevor er das Bad verließ prüfte er ob seine Schminke noch saß und war wieder froh so eine Gute gefunden zu haben, da sie immer noch perfekt saß. "Hach, wasserfeste Schminke ist toll." Meinte er und verließ das Bad.

Die Haitani Brüder saßen auf der Couch und Salang blieb daneben stehen. "Wie viel bekommt ihr eigentlich fürs Essen?" Fragte er, doch Ran winkte ab. "Lass stecken." Meinte er nur und Salang seufzte. "Wie viel?" Fragte er erneut. "Du brauchst nicht zu zahlen." Sagte Ran, während sein Bruder die beiden schweigend beobachtete. "Ich will aber." Sagte Salang und wollte die Arme verschränken, doch Ran zog ihn zu sich.

"Du hast schon due Fahrt hier her bezahlen müssen." Sagte er grinsend. "Hab ne BahnCard. Fahre also kostenlos." Meinte der kleinere. "Und jetzt hast du kostenfreies Essen bekommen." Sagte der Langhaarige kichernd. "Lass es Salang. Die Diskussion gewinnst du nicht." Bemerkte Rindo schmunzelnd.

"Werden wir ja noch sehen." Sagte Salang und stand auf. Er schnappte sich den Flyer vom Lieferdienst und sah nach wie viel sein Gericht gekostet hatte. Er wollte gerade das Geld aus seiner Tasche hohlen als ihn zwei Hände von hinten Packten und hoch hoben. "Lass stecken!" Verlangte Ran und hielt Salang fest, welcher etwas kichern musste.

"Das ist auch so n satz den du gerne hören würdest oder?" Fragte er und Ran ließ ihn lachend auf der Couch runter. "Jap, wäre es." Grinste er, doch es verschwand als Salang erneut nach seinem Geld griff. "Saly!" Murrte Ran und wollte den kleineren fest halten, doch dieser wehrte sich etwas und sie segelten von der Couch.

Rindo lachte ein bisschen und blickte die beiden an. Ran beugte über Salang und hielt seine Hände fest, ehe er sich mehr zu ihm herunter beugte. "Saly ich meins ernst. Du musst uns das Geld nicht geben." Sagte er und bemerkte wie Angel und Demon ihn anblickten. Er wusste das sie ihn angreifen würden, würde er dem kleineren etwas tun, aber das wollte Ran gar nicht. Demon schien dies auch zu spüren, denn er stellte sich Angel etwas in den Weg, als sie anstalten machte zu knurren.

"Mir ist klar das ihr genug habt, aber es geht ums Prinzip, um hoffentlichkeit." Sagte Salang und blickte zu dem Älteren auf. Dieser seufzte etwas und wollte etwas sagen, doch Salang drehte sich mit ihm und saß am Ende auf Rans Hüften. "Was ist denn so schlimm daran, einfach das Geld an zunehmen?" Fragte er und Ran setzte sich auf.

"Eigentlich nichts, aber ich habe beschlossen dich einzuladen umd bestehe daher darauf." Sagte Ran und Salang seufzte genervt. "Ist ja gut." Murrte er und sah weg. Ran kicherte etwas und legte seine Hand an Salangs Wange. "Siehst du, du hast verloren." Meinte er und der kleinere verdrehte die Augen.

"Der klügere gibt nach Ran." Sagte er und brachte damit Rindo wieder zum lachen. "Mag sein aber ich bekomme immer was ich will." Raunte Ran und legte Salang seine Lippen auf. "Ach ja?" Murmelte dieser und begann den Kuss zu erwiedern, während Ran einfach nickte.

Rindo zog schweigend am Joint und blickte seinen Bruder und ihren Gast an. Er fand es erstaunlich wie schnell Ran immer andere um den Fingerwickeln konnte aber etwas sagte ihm das es bei Salang anders war. Rindo war klar, das der kleinere wusste in was für eine Gefahr er sich eigentlich bei Ran begab. Rindo ahnte aber wieso Salang sich so leichtfertig in Rans Hände begab und es lag nicht an vertrauen.

Nach ein paar Sekunden lösten Ran und Salang ihren Kuss wieder und sahen sich an. "Und was machen wir jetzt noch?" Fragte Salang und Ran zuckte mit den Schultern. "Wir können ja in den Club gehen, dann zeige ich dir mal die vorteile von VIPs." Lächelte Ran, doch Salang schüttelte den Kopf.

"Heute nicht. Ich hab echt keine grosse lust auf ne Party heute. Beziehungsweise habe ich von gestern noch einen leichten Kater." Sagte Salang entschuldigend, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Die Wahrheit war das er keinen Alkohol trinken wollte, denn so konnte er seine Fassade nicht aufrecht erhalten und der Schmerz würde nur wieder hochkommen.

"Auch gut, dann eher n ruhigen Abend, aber bleibst du übernacht?" Fragte Ran und Salang nickte etwas. "Wenn's euch nichts ausmacht." Sagte er und sah dabei zu Rindo. "Ne kein Problem." Sagte er und sein Bruder grinste etwas. Es war klar das er heute nochmal mit Salang schlafen würde.

"Gut aber was machen wir jetzt noch und mit den Hunden müsste ich auch noch eine kleine runde gehen." Sagte Salang und die Brüder sahen sich kurz an. "Was dagegen wenn ich mit komme? Dann kann ich dir Roppongi zeigen." Sagte Ran und Salang schüttelte den Kopf. "Sollte kein Problem sein." Lächelte er und stand auf. "Kommst du auch mit Rin-chan?" Fragte Ran und sein Bruder nickte.

Die drei machten sich fertig zum Gassie gehen und fuhren mit dem Aufzug nach unten, wobei Angel leicht Fiepte und Demon ihr über den Kopf leckte. "Alles okay mit ihr?" Fragte Ran und Salang sah zu ihm. "Sie mag keine Aufzüge. Sie kann zwar schon damit fahren aber es ist ihr unangenehm." Sagte er und die Brüder nickten etwas.

Vor dem Gebäude zündete Salang sich eine Zigarette an und hielt die beiden Hunde mit einer Hand fest. "Sag mal, wenn die plötzlich los starten, dann fliegst du oder?" Fragte Ran schmunzelnd. "Würde ich, aber sie rennen nicht einfach weg." Sagte der kleinere und ließ einfach die Leinen los, während er weiter ging.

Angel lief weiterhin neben Salang jer, während Demon sich kurz umsah, ehe er seine Leine selbst aufhob und zu Salang ging. Er nahm auch die Leine von Angel ins Maul und lief vor Salang, bis dieser ihm die Leinen wieder abnahm. Erst dann lief er wieder neben ihm her.

"Das ist ja Cool. Hast du ihnen das beigebracht?" Fragte Rindo. "Ich hab ihnen beigebracht weiterhin neben mir zu laufen auch wenn ich die Leinen fallen lasse. Demon hat es von selbst gemacht." Sagte Salang und Ran blickte den schwarzen Hund an, welcher zwischen ihm und Salang lief.

"Wie sind die beiden eigentlich so drauf?" Fragte er. "Demon ist recht ruhig und eigentlich gelassen. Er behält aber auch die Umgebung immer in Blick und ist sehr aufmerksam. Angel hingegen ist recht aufgedreht und plappert halt viel. Sie kann auch überstürzt handel, wobei Demon sie oft zurück hält. So wie vorhin, als du über mir warst." Sagte Salang und Ran nickte etwas.

"Sie sind aus dem gleichen wurf oder?" Fragte Rindo und Salang nickte. "Ja, Mum erzählte mir das Demon der erste der Welpen war der auf die Welt kam und er war der stärkste. Angel hingegen war die letzte und schwächste. Er hat schon immer auf sie Aufgepasst und daher war es auch unmöglich sie zu trennen." Sagte Salang. "Und ihre anderen Geschwister?" Fragte Ran nach. "Es waren 3 Stück und die drei wurden von einem Hundeschlittem Fahrer gekauft. Eigentlich hätte er alle kaufen sollen aber da nur Demon und Angel stark nach Wolf aussahen, wollte er sie nicht und meine Mutter nahm die beiden und schenkte sie mir." Erklärte Salang.

"Unzertrennlich also? Wieso kommt mir das so bekannt vor?" Fragte Ran und legte seinen Arm um Rindos schulter. "Nur das du eher ein plappermaul bist." Grinste Rindo. "Stimmt. Beschützen tuh ich dich trotzdem." Lächelte er und küsste Rindos Schläfe. "Man sagt eben nicht ohne grund, das du der vernünftigere bist." Kicherte Rindo.

"Echt?" Fragte Salang überrascht und die Brüder nickten. "Es bezieht sich aber eher aufs Kämpfen, da denkt Rin-chan nämlich nicht nach." Sagte Ran und Salang nickte verstehend.

ᴛʜᴇ ʟᴏɴᴇʟʏ ʟᴏᴠᴇ ᴀɴᴅ ᴛʜᴇ ᴏʀᴄʜɪᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt