Misslungene Rache

1.9K 41 2
                                    

Als wir ankamen, riss Ray die Tür des Man-Vans auf und trug Henry so schnell es ging ins Gebäude. Er rief dabei um Hilfe und legte Henry auf eine leere Liege. Der Oberarzt kam angelaufen und war erstaunt, als er Captain Man vor sich sah. Aber Henry war gerade wichtiger. „Was ist mit ihm passiert?" fragte der Arzt. „Er wurde von einem Fiesling angeschossen und ins Koma befördert!" Antwortete Captain Man. „Bist du seine Freundin?" fragte der Arzt mich. „Ich? Ähmm...ja" antwortete ich schnell! Eine halbe Stunde später kamen Henrys Eltern in das Krankenzimmer, wo Henry jetzt lag. „Oh mein Gott! Was ist passiert??" fragte Mrs Hart geschockt. Captain Man, der jetzt wieder Ray war, erklärte ihnen, dass es eine lange Geschichte ist. Nach einer Stunde mussten wir alle wieder gehen, weil die Besucherzeit zu Ende war.

Eine Woche später war ich wieder bei Henry. Eigentlich war ich jeden Tag da. Ich war ganz alleine an Henrys Krankenbett. Ich fing an zu weinen. Ich hielt Henrys Hand und redete ein wenig mit ihm. Ich gestand ihm auch, dass ich ihn Liebe. Doch dann wachte Henry auf einmal auf. „Henry!" rief ich mit erfreuter Stimme. „Hey Char" sagte er mit schwacher Stimme. Plötzlich küsste ich ihn. Henry küsste mich zurück. Es war wunderschön. Es war so, als wäre die Zeit für diesen perfekten Moment stehen geblieben. Wir sahen uns dann tief in die Augen und gestanden beide, das wir uns lieben. Aber wir können nicht zusammen sein. Das würde jetzt alles auf den Kopf stellen. „Was ist passiert?" fragte er mich. Ich erzählte ihm alles. Er konnte sich aber kein bisschen erinnern.

Henry's POV:

Ich kann mich kein bisschen daran erinnern, was Charlotte mir sagte. Es fühlte sich so an, als hätte jemand ein Stückchen meines Lebens genommen und einfach weggeworfen. Ich glaube aber auch nicht, dass Charlotte mich anlügt, das würde sie nie tun und die Schusswunde am Arm beweist es auch.

Ein Tag später kamen schließlich auch Mum, Dad, und Piper zu Besuch. Mum hat sich so gefreut, zu sehen, das es mir gut geht. Nur Piper hat mal wieder ihre Probleme. „Fuck!" rief sie auf einmal. „Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte ich genervt. „Hier ist kein Netz! Und mein Akku ist gleich leer... gib mir dein Ladekabel!" sagte sie. „Nein das ist mein Ladekabel!" erwiderte ich. „Na gut! Mum, Dad wir müssen gehen, mein Handy ist gleich leer!" motzte sie rum. „Nein Piper! Wir bleiben jetzt bei Henry. Du kannst dein Handy später aufladen." rief Mum zu ihr. „Manno!"

Piper hat echt nichts besseres zu tun, als am Handy zu hocken.

Als sie ungefähr nach ner halben Stunde wieder weg waren, hörte ich meine Uhr. Ray hatte wahrscheinlich vergessen, das ich im Krankenhaus bin. Ich ignorierte das Piepsen einfach. Aber das war ein Fehler, denn ungefähr nach 15 Minuten kam Captain Man ins Krankenzimmer gestürmt. „Henry! Wieso hast du nicht geantwortet?" fragte er. „Du weißt doch, dass ich dir im Moment nicht helfen kann." antwortete ich. „Ja, aber es geht im Moment nicht um dich. Da du nicht arbeiten kannst, ist Charlotte für dich eingesprungen. Aber das war die dümmste Idee die ich je hatte." sagte er. „Wieso? Ist was passiert?" fragte ich. „Sieh es dir doch selbst an!" sagte er und in diesem Moment wurde Charlotte auf einem Krankenbett hineingeschoben. „NEIN! Was ist passiert?!" fragte ich schockiert. „Sie wollte dich rächen, aber Dr. Minyak hat ihr das gleiche angetan wie dir." antwortete Ray. „Oh Scheiße!!! Das ist alles meine Schuld!!" rief ich und schlug gegen die Wand. „Nein ist es nicht" tröstete er mich.

Ich ging an ihr Bett und nahm ihre Hand. Mir liefen die Tränen. Dann kam der Arzt rein und sagte, dass es Charlotte viel schlimmer getroffen hat und sie garantiert länger im Koma sein wird als ich. Ich zerbrach innerlich. Ich musste mich erstmal setzen. Nach drei Wochen war Char immer noch nicht wach. Der Arzt sagte zwar, dass sie länger im Koma sein wird, aber 3 Wochen sind länger als der Arzt dachte. Ich mache mir große Sorgen.

Mittlerweile wurde ich wieder entlassen. Ich muss auch wieder in die Schule. Ich kann mich aber kein bisschen konzentrieren, weil ich immer an Charlotte denken muss.

Fortsetzung folgt.........

Henry Danger FanfictionWhere stories live. Discover now